Könnt ihr mir eins empfehlen?
Ich hab nur MArio 64 DS
Ich hab nur MArio 64 DS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ICh brauch heute oder morgen was neues da ich was für ne Klassenfahrt brauche Splinter Cell geht zu lange bis es kommt.FEAR schrieb:Splinter Cell: Chaos Theory hat ne gute Story und es gibt einen Extra-Level für den DS und wenn du es schon durch hast oder nicht willst dann musst du wohl warten.
FlirtBoy089 schrieb:ICh brauch heute oder morgen was neues da ich was für ne Klassenfahrt brauche Splinter Cell geht zu lange bis es kommt.FEAR schrieb:Splinter Cell: Chaos Theory hat ne gute Story und es gibt einen Extra-Level für den DS und wenn du es schon durch hast oder nicht willst dann musst du wohl warten.
Wie lange hat man bis alle Wario ware Minispiele durch sind?
FlirtBoy089 schrieb:gut, habs gekauft. Spiels gerade. Wie geht das sortier Minispiel?
Da sind so 4 Früchte
Ich muss aber. löl. So ist es halt mit den GAmes./ajk schrieb:FlirtBoy089 schrieb:gut, habs gekauft. Spiels gerade. Wie geht das sortier Minispiel?
Da sind so 4 Früchte
Du brauchst es doch für die Klassenfahrt Spiel es doch nicht durch ^^
shadowman schrieb:bei der busfahrt kanns aber ganz nett sein @ miesmach... äähhh, becks!
shadowman schrieb:bei der busfahrt kanns aber ganz nett sein @ miesmach... äähhh, becks!
über mich haben sich nämlich alle beschwert, hab nachts so laut meine minidiscs gehört das im umkreis von mindestens 1,5m niemand ruhe fand... und meine musik ist schon extreeem!
ansonsten haste aber recht, nimmt nur platz für alkohol weg... achso: finger weg vom alkohol!
Wieda da. Hab jetzt mein Abschluss. BAld fängt meine Ausbildung an.solid2snake schrieb:am besten macht sich auf der klassenfahrt pokémon, glaub mir in ner busfahrt nach england die über 18h dauerte hab ich fast Pokémon rubin komplett druchgezockt!