NDS neues DS game

Wario Ware Touched!,Another Code und Star Wars III sind meiner Meinung nach zu empfehlen, es sei den du stehst nicht auf diese Genres.

WarioWare ist zwar geil aber ich such was mit mehr Story.

Aother Code: ich steh nicht auf so klick and irgendwas

Star Wars: HAbsch angespielt und schon durch. *kumpel*

Splinter Cell: Chaos Theory hat ne gute Story und es gibt einen Extra-Level für den DS und wenn du es schon durch hast oder nicht willst dann musst du wohl warten.

FEAR schrieb:
Splinter Cell: Chaos Theory hat ne gute Story und es gibt einen Extra-Level für den DS und wenn du es schon durch hast oder nicht willst dann musst du wohl warten.
ICh brauch heute oder morgen was neues da ich was für ne Klassenfahrt brauche :( Splinter Cell geht zu lange bis es kommt.

Wie lange hat man bis alle Wario ware Minispiele durch sind?

FlirtBoy089 schrieb:
FEAR schrieb:
ICh brauch heute oder morgen was neues da ich was für ne Klassenfahrt brauche :( Splinter Cell geht zu lange bis es kommt.

Wie lange hat man bis alle Wario ware Minispiele durch sind?

Also es gibt 14 oder 15 Charakter und über 30 Spielzeuge. Ich habe für alle Extras und Minispiele ca. 10-13 Stunden gebraucht.

FlirtBoy089 schrieb:
gut, habs gekauft. Spiels gerade. Wie geht das sortier Minispiel?

Da sind so 4 Früchte

Du brauchst es doch für die Klassenfahrt :) Spiel es doch nicht durch ^^

bei der busfahrt kanns aber ganz nett sein @ miesmach... äähhh, becks!

über mich haben sich nämlich alle beschwert, hab nachts so laut meine minidiscs gehört das im umkreis von mindestens 1,5m niemand ruhe fand... und meine musik ist schon extreeem!

ansonsten haste aber recht, nimmt nur platz für alkohol weg... achso: finger weg vom alkohol!

shadowman schrieb:
bei der busfahrt kanns aber ganz nett sein @ miesmach... äähhh, becks!

über mich haben sich nämlich alle beschwert, hab nachts so laut meine minidiscs gehört das im umkreis von mindestens 1,5m niemand ruhe fand... und meine musik ist schon extreeem!

ansonsten haste aber recht, nimmt nur platz für alkohol weg... achso: finger weg vom alkohol!

lol, ich wills für die Busfahrt.

Die Busfahrt wird insgesamt 10 Stunden dauern und meine Klasse ist voll langweilig. Nja.

am besten macht sich auf der klassenfahrt pokémon, glaub mir in ner busfahrt nach england die über 18h dauerte hab ich fast Pokémon rubin komplett druchgezockt!

solid2snake schrieb:
am besten macht sich auf der klassenfahrt pokémon, glaub mir in ner busfahrt nach england die über 18h dauerte hab ich fast Pokémon rubin komplett druchgezockt!
Wieda da. Hab jetzt mein Abschluss. BAld fängt meine Ausbildung an.

Das Leben ist herrlich ^^

Zurück
Top Bottom