Neues Dream Theater Album!!!

Opfer des Konsums

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Beiträge
218
Ich hab´s mir heute mal angehört und bin echt begeistert!
Unglaublich was die Typen da mit ihren Instrumenten abliefern!
Der beste drummer aller Zeiten!!!
Wer sich für progressive metal interessiert, sollte sich von dem neuen Album "Six Degrees Of Inner Turbulance" auf jeden Fall mal den Song "The Glass Prison" anhören und staunen!
Tschüss
 
freunde von mir warn aufen konzert von DT und waren begeistert
 
Ich war auch schon auf DT Konzert und muss sagen es IST genial :)

ylsuper.gif
 
wie die mit ihren instomenten umgehen ist nciht mehr normal....is musiklaisch aber nciht so mein fall
 
hab n mp3 von dem song, ist nett anzuhören... aber ehrlich gesagt haut mich das lied nicht soooo vom hocker, lässt sich aber gut hören...
persönlich finde ich den drummer von Tool unglaublich genial!!
 
Zurück
Top Bottom