Neues Cubebundle

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Neues Nintendobundle in Europa?

Eine kleine Sensation könnte sich anbahnen, wie die Jungs von Jeux-France erfahren haben wollen. Zum ersten Mal seit dem Bestehen des Gamecube plant man ein Bundle mit einem Dritthersteller, mit EA. Das Bundle soll aus einem schwarzen Gamecube, einem Controller und Medal of Honor: Frontline bestehen.

medal.jpg

Geil! :happy4:

Aber die Verpackung sieht IMO genial aus. 8-)
Das war´s dann aber auch schon... ;)

Soweit ich weiß nur für Frankreich geplant und für einen Preis von 110 EUR doch nicht übel.

Nur wann lernen die endlich wenigstens 'ne 59er MC dazuzupacken?? :hmpf:

Zeelich schrieb:
Soweit ich weiß nur für Frankreich geplant und für einen Preis von 110 EUR doch nicht übel.

Nur wann lernen die endlich wenigstens 'ne 59er MC dazuzupacken?? :hmpf:

Naja,ab Montag gibts in Europa den Cube+Zeldabonusdisk für 99 Euro.Da ist sowas hier ne Frechheit. :hmpf:

PS:Die 59er MemCard wird garnicht mehr produziert!

Was ist denn daran jetzt der Hit?

Cube: 89 EURO bei Promarkt
MoH: Frontline: 25 EURO (Player's Choice)

Macht in Summe 114 EURO bei Einzelkauf!

Super Bundle Nintendo!

Killua schrieb:
kannst du eigentlich nur meckern...?

So ist das halt mit alten Leuten. ;) :D :P

Naja, wenn schon so ein Artwork vorliegt, dann wird das Bundle sicher erscheinen.

Und Nintendo rechnet sicher mit "offiziellen" Verkaufspreisen. Also:

- Cube 99€
- Medal Of Honor 49€

Würde zusammen 148€ ausmachen. Ist natürlich eine etwas unglückliche Wahl, da das Spiel wirklich in vielen großen Märkten um unter 30€ zu haben ist. (Naja hier in Wien hab ichs noch nicht so billig gesehen)

Ich glaube eher, dass das Bundle einen kleinen Beitrag zur Imagekorrektur des Cubes beitragen soll. Der tapfere Soldat mit seinem MG auf der Packung kommt natürlich besser als Mario mit seinem Water-Jet-Pack.

Juhuu, jetzt können die Franzosen endlich Nazis klatschen. Und das spottbillig. Wo bleibt unser MOH-Bundle ?

ja, ich will auch ein moh bundle in dem ich als nazi franzosen klatschen kann :X :P

Nintendofreek64 schrieb:
Nee, MoH Frontline ist ein Players Choise und somit offiziell für 30 zu haben.

Sag ich ja (siehe oben), aber du kennst ja unseren Spike... Ist schliesslich von Nintendo das Bundle, dann MUSS es ja gut sein :P

Bloodflower schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

Sag ich ja (siehe oben), aber du kennst ja unseren Spike... Ist schliesslich von Nintendo das Bundle, dann MUSS es ja gut sein :P

Ok, JETZT ist es ein Player's Choice Titel (hab ich heute beim Einkaufen gesehen).

Was uns aber noch immer zu folgender Rechnung bringt:

Cube + MOH = 99 + 30 = 129

Während das Bundle nur 110 kostet. Eine Ersparnis von ca. 20€ und das ist doch was.

spike schrieb:
Bloodflower schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

Ok, JETZT ist es ein Player's Choice Titel (hab ich heute beim Einkaufen gesehen).

Was uns aber noch immer zu folgender Rechnung bringt:

Cube + MOH = 99 + 30 = 129

Während das Bundle nur 110 kostet. Eine Ersparnis von ca. 20€ und das ist doch was.

Player's Choice war es auch schon als ich meinen Postn geschrieben habe. Und wer 99 EURO für den Cube zahlt ist (mit Verlaub) mit dem Klammerbeutel gepudert. Den gibt es in jedem grösseren Elektromarkt für 89 bzw. 85 EUR.

Keine GCN-Bundles für Deutschland

Unsere französischen Kollegen haben in den letzten Tagen erfreut von neuen GameCube Bundles berichtet. So soll das bereits bekannte 'Mario Kart Double Dash!!'-Bundle im Preis auf 99 Euro gesenkt werden und zum Launch von Namcos Rollenspielperle ein 'Tales of Symphonia'-Bundle erscheinen. Natürlich würden wir uns auch über solche Pakete freuen und haben zum Telefonhörer gegriffen.

Wie uns Nintendo Deutschland jedoch bestätigte, sind weder das Tales of Symphonia, noch das vergünstigte Mario Kart Bundle für den deutschen Markt geplant - die Aktion ist auf den französischen Markt beschränkt, ebenso wie das kommende Donkey Konga Bundle für das Vereinigte Königreich.

bundle_tos_frank-only.jpg

Nicht für den deutschen Markt geplant: das Tales of Symphonia Bundle!

Interessierte Kunden haben in der Zeit der Europäischen Union jedoch die Möglichkeit, so ein Bundle aus dem europäischen Umland zu importieren oder weiter zuzuwarten - auch Nintendo Deutschland plant mit Sicherheit die eine oder andere Promotion zum Weihnachtsgeschäft 2004...

===============================================
Was haben die Franzosen, was wir nicht haben? OK ok ich weiss es (Klick mich!!!). :blushed:

Quelle

AcRo schrieb:
R_Kelly schrieb:
Was haben die Franzosen, was wir nicht haben? OK ok ich weiss es (Klick mich!!!). :blushed:

Quelle

Pfui.... da haben wir aber weitaus hübschere

Hey hey, ich habe die erst beste genommen... ;)

Zum Beitrag

Verstehen tue ich das auch nicht, kann mir nur vorstellen, das Nintendo vielleicht nicht erzählt, aber insgeheim schon ein Bundle in peto hat. Zum Weihnachtsgeschäft wird sicherlich ein neues Bundle geschnürrt...

BUNDLE AUCH FÜR DEUTSCHLAND!!!

Mario Kart DD Bundles für € 99!

Auch wenn sich Nintendo of Europe (besonders Nintendo Deutschland) vor kurzem noch gegen eine Bundle-Flut ausgesprochen, können wir euch heute eine positive Neuigkeit verkünden: Neue Mario Kart: Double Dash!! Bundles sind im Anmarsch!

Jede bisher in Europa erhältliche GameCube-Farbe erhält ihr eigenes MK:DD!! Bundle - Black, Purple und selbstverständlich auch Platinum! Das Ganze wird jeweils zu einem Preis von € 99 angeboten. Sprich: Neben dem GameCube in entsprechender Farbe, samt Controller, gibt es Mario Kart: Double Dash!! sozusagen gratis dazu.

mkbundlepurplethumb.jpg

mkbundleplatinthumb.jpg

mkbundleblackthumb.jpg

Die Bundles sind schon länger in Planung, was die kurzfristige Veröffentlichung - sie erscheinen am 22. Oktober - bestätigt. Wer also noch keinen GameCube hat, muss spätestens jetzt zuschlagen.

Ob noch weitere Bundles bis zu Weihnachten erhältlich sein werden, ist noch ungewiss. Wir halten jedenfalls bei der nächsten Runde in unserem Kart um Nintendo of Europes Headquarter die Ohren steif.

===============================================
Na ja, ich hätte mir schon ein aktuelleres Spiel in einem neuen Bundel gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben... :rolleyes:

Quelle

Für das Weihnachtsgeschäft hat man noch keinen bekannteren Titel im aktuellen Petto,also muss MK her,weil das jeder kennt.
Gutes Bundel,optimal für Einsteiger.

Zurück
Top Bottom