Neues Cubebundle

Eine kleine Sensation könnte sich anbahnen, wie die Jungs von Jeux-France erfahren haben wollen. Zum ersten Mal seit dem Bestehen des Gamecube plant man ein Bundle mit einem Dritthersteller, mit EA. Das Bundle soll aus einem schwarzen Gamecube, einem Controller und Medal of Honor: Frontline bestehen.

eh, es gab schon mal ein bundle, Cube+Need For Speed Underground!

aber Nintendo sollte lieber die Zelda Collections disc für 30€ im handel anbieten! ich bin doch als cube besitzer wichter als einer der sich noch einen kaufen will! :hmpf:

Das Pokemon Bundle wird auch nochmal neu aufgelegt für 129 Euro.

Ich hätte mir ja ein mega metroid oder tos bundle gewünscht.

Wäre sehr fein! Denn ich würde mir dieses schicke Teil gern wieder neben den Fernseher stellen und aus Japan usw. bekommt man den mittlerweile nur noch für ~300 EUR. :oops:

Zeelich schrieb:
Wäre sehr fein! Denn ich würde mir dieses schicke Teil gern wieder neben den Fernseher stellen und aus Japan usw. bekommt man den mittlerweile nur noch für ~300 EUR. :oops:

Selber Schuld ;)

Bis jetzt hats Nintendo Deutschland (=böse) ja noch nicht bestätigt. Ich hoffe die machen das noch :cry: , dann hol ich mir das Bundle auch.

Oder wir beide Impotieren aus Frankreich das Bundle. Ich den Cube du das Spiel :P

Oder selber mit Airbrush rumprobieren......................oder schnell rüber fahren. ;)

Jack schrieb:
Oder selber mit Airbrush rumprobieren......................oder schnell rüber fahren. ;)
Und wie krieg ich dann den tollen Deckeleinsatz? Mein alten Ava ausdrucken und reinlegen? ;)

HotSauce schrieb:
Zeelich schrieb:

Selber Schuld ;)

Bis jetzt hats Nintendo Deutschland (=böse) ja noch nicht bestätigt. Ich hoffe die machen das noch :cry: , dann hol ich mir das Bundle auch.

Oder wir beide Impotieren aus Frankreich das Bundle. Ich den Cube du das Spiel :P

Nintendo Deutschland ist unwichtig! Frankreich ist doch auch PAL und bei amazon.fr habe ich schon ein paar mal bestellt. Kein Problem, also.

Echt? Cool wenn du den bestellst könntest du mich dann nochmal per PN kontaktieren?
Naja Deutschland wär schon praktischer gäbs nicht die Versandkosten und ich hätte ToS nicht auf französisch sondern auf Deutsch rumfliegen.

ToS wird dann bei ebay.fr verkauft. Wenn ich auf unserem Ebay Importe verkaufe, ersteigern auch dauernd Franzosen bei mir. Obwohl ausdrücklich drinsteht Versand nur nach Deutschland. :rolleyes:

Also kapern wir einfach deren eBay! :)

Aber vorher warten wir erstmal ab, ob das Bundle wirklich so aussieht. Wann ist denn der PAL-Release von ToS?

Zeelich schrieb:
ToS wird dann bei ebay.fr verkauft. Wenn ich auf unserem Ebay Importe verkaufe, ersteigern auch dauernd Franzosen bei mir. Obwohl ausdrücklich drinsteht Versand nur nach Deutschland. :rolleyes:
Also kapern wir einfach deren eBay! :)
Aber vorher warten wir erstmal ab, ob das Bundle wirklich so aussieht. Wann ist denn der PAL-Release von ToS?

Hm, hört sich ja alles gut an :). Aber vielleicht gibts ja doch ein Bundle Release in Deutschland (NintendoD ist ja eh langsam. Anfangs wurde das Mario Kart Bundle auch dementiert..). Falls nicht würd ichs halt dann gern über Frankreich bestellen und das Spiel über ebay verkaufen.
Können wir ja zusammen machen Zeelich, kriegst vielleicht auch eine Provesion ;).

Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Gamecube-Paket mit "Donkey Konga" geben müsste.

Das erste Dritthersteller Bündel??????????
Im Saturn hab ich schon vor einiger Zeit mal ein paar FIFA 2004 und NFSU Bündel gesehen.

random2000 schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Gamecube-Paket mit "Donkey Konga" geben müsste.

Jep stimmt ich dir auf jeden Fall zu. Dann noch ne rießige Werbekampagen im Rücken und das Spiel hätte sich echt zu nem Hardwareseller entpuppen können.

Donkey Konga scheint ein Ladenhüter zu werden. Bei Nachfragen in meinem Lieblingsmarkt war von schwacher Nachfrage die Rede. Und am Samstag im Saturn war der Stand mit 8 Trommeln schlichtweg leer. Man konnte ne Stunde trommeln ohne das sich eine Sau dafür interessiert hätte. Außerdem ist die Liedauswahl beschissen...

quirl schrieb:
Das erste Dritthersteller Bündel??????????
Im Saturn hab ich schon vor einiger Zeit mal ein paar FIFA 2004 und NFSU Bündel gesehen.
Die News ist vom November 2003. Klar das du vor einiger Zeit schon das Bundle gesehen hast :).

Zurück
Top Bottom