Neues Christina Aguilera Video...

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
461
Hossa,

die MTV-Freaks unter euch, müssten auch schon das neue Christina Aguilera Video entdeckt haben. Es heißt Dirty...

Wie findet Ihr das Video (und auch die Mukke, versteht sich)?

Ich find das richtig geil. Das Rhytmus und die Vocals sind einfach gut gemacht, und animiert zum mitwippen! ;)

Naja, wie auch immer. Eure Meinung ist gefragt... und somit überlasse ich euch das Feld...
 
AllGamer schrieb:
ich saug gerade das video, mal schauen wie es ist!

Oh man... DSL müsste man haben! Scheiße, warum muss ich denn auch in Herne wohnen?! :(

Achja... trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit dem Video! ;)
Den wirste auch haben! *gg*
 
ULVI schrieb:
AllGamer schrieb:
ich saug gerade das video, mal schauen wie es ist!

Oh man... DSL müsste man haben! Scheiße, warum muss ich denn auch in Herne wohnen?! :(

Achja... trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit dem Video! ;)
Den wirste auch haben! *gg*

Herne is doch kein Dorf!!!Traurig von der Telekom wenn du dort kein Dsl bekommen kannst! :rolleyes:
 
Also ich finde es zuuuu extrem und viel zu provozierend. Manche mögen es zwar geil finden, aber für mich ist es zu viel.
1) Der Boxkampf mit der Frau muss echt nicht sein ... :hammer:
2) So etwa in der Mitte kniet sie sich ja hin und wippt mit ihrem Becken :eek2: Zu sexistisch imo
3) Ein paar mehr Klamotten hätten nicht geschadet ... ;)

Für mich geht es mehr um die Musik als das Video, aber die Musik haut mich auch nicht so um :tired2:
 
:eek3: :eek4: ...Was in dem Video gabs auch ton...darauf hab ich echt net geachtet :lol:

Wieso macht sich Chrstina überhaubt noch die mühe irgenetwas anzuziehen? Ca. 10cm Stoff insgesamt und dazu noch vollkomen Naß und durchsichtig...da könnt sie auch gleich Nackt rumlaufen :o :o :o

Würd mir die Singel geschweige dann die CD niemals kaufen...und ich find es schrecklich wenn Mädels meinen das was sie in ihren Playboy Videos fabrizieren wäre anspruchsvolle Musik :lol:

SEX SELLS
 
Devil_gets_high schrieb:
:eek3: :eek4: ...Was in dem Video gabs auch ton...darauf hab ich echt net geachtet :lol:

...da könnt sie auch gleich Nackt rumlaufen :o :o :o

Also ich hätte da nichts dagegen ;)

Aber du sagst es:Sex Sells,und dass wird auch immer so bleiben! :)

Allerdings habe ich so das Gefühl,dass sich länger mit dem Video befasst wurde,als mit dem Lied selber.Das ist im Gegensatz zu dem (rein optisch gesehenen) Video ...ööhhmmm...MIST!

Allerdings finde ich sie selber auch nicht wirklich hübsch.
das Gesicht,vielleicht.
Aber die ist viel zu dürr! :blushed:
 
Ja...mir Gefällt sie auch nicht so gut! Schön finde ich z.b. Jewel oder Avril

Und das Gesicht von ihr is auch unter der Ganzen Schminke selten zu erkennen! Speziell in dem Moulin Rouche (Ich weiß echt net wie man das schreibt ;) ) Video hätt ich kotzen können wenn sie mit Singen dran war! sowas dürres...nimma schön :shakehead:

Ja und zur musik ....das is doch immer nur das Gleiche! You can shake my *** you can do *** and i will ***! So c`on boy and let my Dream...***

Auf gut Deutsch : Trallala ...ich bin so billg und willig...Trallala :p

Toll! Respekt! :money: :money: :money:
 
Devil_gets_high schrieb:
Ja...mir Gefällt sie auch nicht so gut! Schön finde ich z.b. Jewel oder Avril
Avril ist zwar hübsch,ist allerdings auch nur ein laufender meter :D

Und das Gesicht von ihr is auch unter der Ganzen Schminke selten zu erkennen! Speziell in dem Moulin Rouche (Ich weiß echt net wie man das schreibt ;) ) Video hätt ich kotzen können wenn sie mit Singen dran war! sowas dürres...nimma schön :shakehead:

(man schreibts Moulin Rouge)
Falls du dich in der Hinsicht mit der Schminke jetzt genau auf das Moulin Rouge Video spezifiziert hast,ist das schon ok vom design in dem Video,da in der richtigen Moulin Rouge nur so Tuntige Farbeimer Rumrennen! :)

Ja und zur musik ....das is doch immer nur das Gleiche! You can shake my *** you can do *** and i will ***! So c`on boy and let my Dream...***

Auf gut Deutsch : Trallala ...ich bin so billg und willig...Trallala :p

Toll! Respekt! :money: :money: :money:

muhahhaa...
 
Avril ist zwar hübsch,ist allerdings auch nur ein laufender meter

die Aktivitäten die mit ihr vorhätte würden weniger im Stehen sattfinden...deswegen würd mich die größe nicht stören...WEnn du verstehst *hüst... ;) *

(man schreibts Moulin Rouge)
Falls du dich in der Hinsicht mit der Schminke jetzt genau auf das Moulin Rouge Video spezifiziert hast,ist das schon ok vom design in dem Video,da in der richtigen Moulin Rouge nur so Tuntige Farbeimer Rumrennen!

ooops...meine französisch Kenntnisse sind das letzte..
 
Devil_gets_high schrieb:
die Aktivitäten die mit ihr vorhätte würden weniger im Stehen sattfinden...deswegen würd mich die größe nicht stören...WEnn du verstehst *hüst... ;)*

Ich versteh schon... :lick: :cat: :D

Devil_gets_high schrieb:
ooops...meine französisch Kenntnisse sind das letzte..

Oh mein Gott.
Hör mir bloss auf mit Französisch.
Ich war vor ein paar Jahren froh,noch ne 5 auf'm Zeugnis zu bekommen :lol:
 
Ok, in Moulin Rouge sieht sie echt scheiße aus, aba Jungs, wenn
ihr meint ,dass das neue Video zu sexistisch is', dann frag' ich
mich echt was mit euch los is'...
Männer (normale^^) wollen sowas sehen und wenn ihr meint,
dass sie das nur macht um Kohle zu verdienen muss ich euch
widersprechen, denn:
Nur weil sie geil aussieht hol' ich mir bestimmt nich' die Single.
Britney Spears sieht auch geil aus, hab' ich'n Lied von der zuHause? NEIN!

der Boxkampf is' wirklich überflüssig... abturner...
 
Lozano schrieb:
ihr meint ,dass das neue Video zu sexistisch is', dann frag' ich
mich echt was mit euch los is'...
Männer (normale^^) wollen sowas sehen

Genau das fliegt mir auch im Kopf rum :)
 
Das ist mir einfach zu provozierend, als dass ich das geil finden würde ... Ich weiß nicht, ich bin zwar auch "normal", aber trotzde muss ich mir sowas nicht geben ...
 
Ich denk ich bin Normal ...wenn man das von sich sagen kann :-?
Aber ich finde sie ist einfach billig! Und Britney ist einfach nur Dämlich...
Pink z.b. fin ich in ordnung und sie ist auch Sexy...irgendwie *Speziell in Just like a pill :rolleyes: *

Aber ich kenn das Prinzip wie solche lieder produziert werden:
Sie werden von irgeneinem Medienpsychologen zusammen mit nem Komponisten geschrieben.
Dann wird Die Stimme aufgenommen und Digital so korrigiert das sie einfach gut klingen muss!
Dann kommt das mit irre viel Geld produzierte Video mit Viel Nackter Haut...darüber wird dann ein Weichzeichner gelegt so das es ja Super aussieht!

Was dann noch von der Künstlernin bleibt sind zwei Beutel Silicon...und nicht mal das is echt... :p
 
:o :o :o :o :o :o :o

Oh man, hab alles durchgelesen, und scheinbar scheint fast niemand an dem Video etwas zu mögen! Hmmm.. so verschieden können also Geschmäcker sein...

Achja...: Hier war auch oft die Rede von wegen "Nur weil se geil aussihet, hol ich mir nicht gleich die Single". Das kann ich auch nachvollziehen, denn im Zeitalter des Internet, kriegt man ja eh alles als MP 3! ;)

Nun gut, wie auch immer.... war aber schön mal die verschiedenen MEinungen einzuholen. Obwohl ich die meisten immernoch net nachvollziehen kann. Man, man, man.... :-?

Nun gut, ich geh Frühstücken, und freu mich heute auf 2 Stunden Knight Rider! Bis dann! :)
 
Devil_gets_high schrieb:
Ich denk ich bin Normal ...wenn man das von sich sagen kann :-?
Aber ich finde sie ist einfach billig! Und Britney ist einfach nur Dämlich...
Pink z.b. fin ich in ordnung und sie ist auch Sexy...irgendwie *Speziell in Just like a pill :rolleyes: *

Da teilen wir schon wieder die selbe Meinung!
P!nk finde ich auch sehr hübsch.
Weniger in den Videos,als in privaten Aufnahmen.
gab bei MTV mal ein 2 studen interviews,wo sie über ihr kindheit usw erzählt hat.Ausserdem sieht sie nicht nur gut aus,sondern ist auch nicht so verdammt dumm wie tittney oa!

Aber ich kenn das Prinzip wie solche lieder produziert werden:
Sie werden von irgeneinem Medienpsychologen zusammen mit nem Komponisten geschrieben.
Dann wird Die Stimme aufgenommen und Digital so korrigiert das sie einfach gut klingen muss!
Dann kommt das mit irre viel Geld produzierte Video mit Viel Nackter Haut...darüber wird dann ein Weichzeichner gelegt so das es ja Super aussieht!

Was dann noch von der Künstlernin bleibt sind zwei Beutel Silicon...und nicht mal das is echt... :p

öööhmmm.....perfekt 8)
Ich finde z.B. Sophi Ellis Bextor seit dem TVTotal Interview super!
Da weis ich,dass die singen aknn.
Das hat sie in dem kleinen Lied mim Raab bewiesen!
 
tomesi_Dolton schrieb:
Da teilen wir schon wieder die selbe Meinung!
P!nk finde ich auch sehr hübsch.
Weniger in den Videos,als in privaten Aufnahmen.
gab bei MTV mal ein 2 studen interviews,wo sie über ihr kindheit usw erzählt hat.Ausserdem sieht sie nicht nur gut aus,sondern ist auch nicht so verdammt dumm wie tittney oa!

Ja, Pink find' ich auch ganz ansprechend^^
Das "Interview" heißt MTV Masters... nur mal so als Info....
 
Zurück
Top Bottom