Neues Bildmaterial zu Halo 2!!!

Die E3 "Demo" wurde Live gespielt, das Beweist das Fanfest und die Abgfilmten Videos.

Ausserdem waren die Texturen an manchen Stellen ziemlich Öde, daraus Schliesse ich das das kein Render Trailer war.

Frenck schrieb:
Die E3 "Demo" wurde Live gespielt, das Beweist das Fanfest und die Abgfilmten Videos.

Ausserdem waren die Texturen an manchen Stellen ziemlich Öde, daraus Schliesse ich das das kein Render Trailer war.

Stimmt, es hat sogar einer gesteuert. Aber so berauschend war die grafik auch nicht! 8-)

und überhaupt...

Bump-Mapping
Echtzeitschatten
Tolle Effekte
InGame Tiefenunschärfe
Anti-Aliasing

Allgemein is Halo 2 echt ein grafischer Meileinstein...

mastagee schrieb:
zitat:
Fall wie auf den screenshots aussehen! Hast ihn wohl noch nicht gesehn,mastagee

also:
1. kenne ich meine xbox sehr gut!
2. hab ich den trailer xmal angesehen!
3. besitze ich 30 xbox originale und weiss wozu die box imstande ist!

doch was mich mißtrauisch macht ist eben die tatsache dass die promo auf der e3 nicht live gespielt wurde sondern eben nur ein film war! -fakt-
also glaube ich dass das entgültige spiel die qualität des momentan gezeigten, wohlmerklich auch interresanterweise einzigen trailer's nicht haben wird! (btw: h2 trailer -> no hud???)
oder kannst du mir das gegenteil BEWeISEN??? ;)

-peace-
---------------
time will tell!

die promo wurde wirklich live gespielt - der typ hat allerdings sicherlich so nen god-mode eingeschalten gehabt (ansonsten wäre er bei der spielweise zigmal abgekratzt)

ich glaube schon das von der grafik her in der x-box noch einiges an resourcen steckt - deshalb denke ich auch das die typen von bungie das sicherlich hinkriegen werden (wenn nicht die wer dann? ;) )

DarKSeeD schrieb:
und überhaupt...

Bump-Mapping
Echtzeitschatten
Tolle Effekte
InGame Tiefenunschärfe
Anti-Aliasing

wird sich noch herausstellen

herausstellen? halo 2 ist der hammer! die klasse grafik! (und das in so nem frühen stadium) und da waren keine ruckler oder ladezeiten bei der präsentation, was da alles abgeht und wohin der überall geht und das alles superflüssig :o

also von der grafik von halo 2 habe ich bisher noch nichts gesehen!

ich fall doch nicht schon wieder auf solche dummen trailer rein. ich will videos, die live beim spielen abgefilmt wurden. und nicht so´nen scheiß e3 trailer.

für mich ist die grafik weder gut noch schlecht, weil ich sie einfach nicht kenne, und den trailer wie gesagt ignoriere.

der von hl2, das kann man so hinnehmen, da kann man die grafik erahnen, weil das kein ungespieltes filchen ist, sondern ein gespieltes filmchen ;) ;) ;) !

doof ausgedrückt meinerseits, aber wir haben schützenfest, und, wie immer, der alk ist schuld...

ciao
bAd

DarKSeeD schrieb:
und überhaupt...

Bump-Mapping
Echtzeitschatten
Tolle Effekte
InGame Tiefenunschärfe
Anti-Aliasing

Half Life 2 ist ein grafischer Meilenstein, Far Cry ist ein grafischer Meilenstein, Doom III ist vielleicht auch ein grafischer Meilenstein, aber Halo 2 ist sicher kein grafischer Meilenstein.

Die Grafik von Halo 2 ist verdammt gut, aber kein Meilenstein...

Sabrewulf schrieb:
DarKSeeD schrieb:
und überhaupt...

Bump-Mapping
Echtzeitschatten
Tolle Effekte
InGame Tiefenunschärfe
Anti-Aliasing

Half Life 2 ist ein grafischer Meilenstein, Far Cry ist ein grafischer Meilenstein, Doom III ist vielleicht auch ein grafischer Meilenstein, aber Halo 2 ist sicher kein grafischer Meilenstein.

Die Grafik von Halo 2 ist verdammt gut, aber kein Meilenstein...

kurze korrektur: doom III ist ein grafischer meilenstein!!! ;)

Na wenn du meinst, ich will mal sehen ob HL2 so eine Grafik bieten würde wenn da so die Post abgehen würde wie in Halo.

Dort sind in der Demo um die 20 Mann unterwegs, manche in Fahrzeugen, oder Medics die gerade Veletzte behandeln.

Dann kommen noch ein paar Dutzend Gegner, manche davon in Fahrzeugen, dazu.

Aus dem Strider Video von HL2 darf man schliessen das HL2 in Aussenarealen eher auf Sparflamme bleibt, da laufen 5 Leute rum die auf 2 Riesenwasserläufer schiessen *gähn*

Und soviel nehmen sich die Spiele grafisch auch nicht, das man sagen könnte HL2 wäre Grafisch ein Meilenstein und Halo2 nicht.

Und dieses Far Cry kenne ich nicht so gut, aber ich denke nicht das es ein Grafischer Meilenstein ist wenn Halo 2 keiner ist, so Toll sieht das nicht aus.

Für die Epischen Schlachten von Halo 2 ist es nötig die eine oder andere Textur zu vernachlässigen, andernfalls hätten wir nur Gefechte mit 5 Gegnern die kein Quiz gegen ein Stück Brot gewinnen würden, da ist mir Spieltiefe und KI wichtiger als eine Detailierte Häuserwand, wobei ja nichtmal gesagt ist das die Wände in Halo 2 bei Release so aussehen werden.

Frenck schrieb:
Na wenn du meinst, ich will mal sehen ob HL2 so eine Grafik bieten würde wenn da so die Post abgehen würde wie in Halo.

Dort sind in der Demo um die 20 Mann unterwegs, manche in Fahrzeugen, oder Medics die gerde Veletzte heilen.

Aus dem Strider Video von HL2 darf man schliessen das HL2 in Aussenarealen eher auf Sparflamme bleibt, da laufen 5 Leute rum die auf 2 Riesenwasserläufer schiessen *gähn*

Und soviel nehmen sich die Spiele grafisch auch nicht, das man sagen könnte HL2 wäre Grafisch ein Meilenstein und Halo2 nicht.

Und dieses Far Cry kenne ich nicht so gut, aber ich denke nicht das es ein Grafischer Meilenstein ist wenn Halo 2 keiner ist, so Toll sieht das nicht aus.

Für die Epischen Schlachten von Halo 2 ist es nötig die eine oder andere Textur zu vernachlässigen, andernfalls hätten wir nur Gefechte mit 5 Gegnern die kein Quiz gegen ein Stück Brot gewinnen würden, da ist mir Spieltiefe und KI wichtiger als eine Detailierte Häuserwand, wobei ja nichtmal gesagt ist das die Wände in Halo 2 bei Release so aussehen werden.

hörmal, das, was du in dem halo 2 trailer gesehen hast, wirst du in der spielbaren version nie sehen... schon mal was von ki gehört ;) ! diese wird im trailer nicht berechnet...

warten wir doch einfach mal ab... bis wir was realistisches von halo 2 sehen!!!

ciao
bAd

Du wirst mir schon was erzählen vom Halo 2 Trailer :lol:

Ich weiss Bungie hat betrogen und einen ( Schlechten ) Render Trailer gemacht um alle zu verarschen, in wirklichkeit sieht Halo 2 aus wie Halo 1, aber den X-Boxlern fällt das ja eh nicht auf *vogelzeig* :rolleyes:

Und was macht den HL2 Trailer so viel "Echter", im gegensatz zur Halo 2 E3 Demo war nämlich auf dem HL2 Stand immer das selbe zu sehen.

Von Halo 2 gibt es 3 verschiedene Videos im Netz die sich alle Unterscheiden, auch von der KI.

bAd schrieb:
Frenck schrieb:

Dort sind in der Demo um die 20 Mann unterwegs, manche in Fahrzeugen, oder Medics die gerde Veletzte heilen.

hörmal, das, was du in dem halo 2 trailer gesehen hast, wirst du in der spielbaren version nie sehen... schon mal was von ki gehört ;) ! diese wird im trailer nicht berechnet...

ciao
bAd

Schau dir bitte das E3-Vid an wo die Live spielen... das ist in der Grafischen Klasse des davor erschienenden Trailers, nur stiefelt da der Master Chief durch Straßen vollgepackt von Soldaten, Aliens und Fahrzeugen beider Seiten...

Dann reden wa weiter ;) Und DA wird GANZ SICHER die KI berechnet...

tja, da habe ich wohl was verpasst...

also ein anderer "trailer"... also nicht der e3 trailer...??? achja, frenck, du beweist mir deine anhnungslosigkeit, so wie du postest!!! ;)

DarKSeeD schrieb:
bAd schrieb:
Frenck schrieb:

ciao
bAd

Schau dir bitte das E3-Vid an wo die Live spielen... das ist in der Grafischen Klasse des davor erschienenden Trailers, nur stiefelt da der Master Chief durch Straßen vollgepackt von Soldaten, Aliens und Fahrzeugen beider Seiten...

Dann reden wa weiter ;) Und DA wird GANZ SICHER die KI berechnet...

das e3 video, das auch auf der gamepro war? denn das ist absulut nichtssagend... und von einem anderen weiß ich nichts... könnte mir vieleicht mal jemand sagen, wo ich das "neue" finde??? dann kann ich mir das ja nochmal ansehen!!!

ciao
bAd

Frenck schrieb:
Auf www.bungie.net gibt es den Trailer.

Ist der Selbe wie in der Gamepro, bloss Ungeschnitten und Direct Feed, viel Spass ;)
danke danke!!! was meinst du mit direct feed???

wenn das der von der gamepro ist, dann wurde die ki-routinen nicht mitberechnet... das heißt: es wird das pure grafik-grundgerüst dargestellt, bloß ohne ki!!! und bei so einer menge von ki-gegnern ist das nicht zu berachten...

werde, wenn das vid nicht zu groß ist, gleich mal editieren, und meine meinung posten!!!

edit: zu groß für isdn... hätte ich aber gerne gesehen!

Zurück
Top Bottom