Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Die E3 "Demo" wurde Live gespielt, das Beweist das Fanfest und die Abgfilmten Videos.
Ausserdem waren die Texturen an manchen Stellen ziemlich Öde, daraus Schliesse ich das das kein Render Trailer war.
mastagee schrieb:zitat:
Fall wie auf den screenshots aussehen! Hast ihn wohl noch nicht gesehn,mastagee
also:
1. kenne ich meine xbox sehr gut!
2. hab ich den trailer xmal angesehen!
3. besitze ich 30 xbox originale und weiss wozu die box imstande ist!
doch was mich mißtrauisch macht ist eben die tatsache dass die promo auf der e3 nicht live gespielt wurde sondern eben nur ein film war! -fakt-
also glaube ich dass das entgültige spiel die qualität des momentan gezeigten, wohlmerklich auch interresanterweise einzigen trailer's nicht haben wird! (btw: h2 trailer -> no hud???)
oder kannst du mir das gegenteil BEWeISEN???
-peace-
---------------
time will tell!
wird sich noch herausstellenDarKSeeD schrieb:und überhaupt...
Bump-Mapping
Echtzeitschatten
Tolle Effekte
InGame Tiefenunschärfe
Anti-Aliasing
Allgemein is Halo 2 echt ein grafischer Meileinstein...
DarKSeeD schrieb:und überhaupt...
Bump-Mapping
Echtzeitschatten
Tolle Effekte
InGame Tiefenunschärfe
Anti-Aliasing
Sabrewulf schrieb:DarKSeeD schrieb:und überhaupt...
Bump-Mapping
Echtzeitschatten
Tolle Effekte
InGame Tiefenunschärfe
Anti-Aliasing
Half Life 2 ist ein grafischer Meilenstein, Far Cry ist ein grafischer Meilenstein, Doom III ist vielleicht auch ein grafischer Meilenstein, aber Halo 2 ist sicher kein grafischer Meilenstein.
Die Grafik von Halo 2 ist verdammt gut, aber kein Meilenstein...
Frenck schrieb:Na wenn du meinst, ich will mal sehen ob HL2 so eine Grafik bieten würde wenn da so die Post abgehen würde wie in Halo.
Dort sind in der Demo um die 20 Mann unterwegs, manche in Fahrzeugen, oder Medics die gerde Veletzte heilen.
Dann kommen noch ein paar Dutzend Gegner, manche davon in Fahrzeugen, dazu.
Aus dem Strider Video von HL2 darf man schliessen das HL2 in Aussenarealen eher auf Sparflamme bleibt, da laufen 5 Leute rum die auf 2 Riesenwasserläufer schiessen *gähn*
Und soviel nehmen sich die Spiele grafisch auch nicht, das man sagen könnte HL2 wäre Grafisch ein Meilenstein und Halo2 nicht.
Und dieses Far Cry kenne ich nicht so gut, aber ich denke nicht das es ein Grafischer Meilenstein ist wenn Halo 2 keiner ist, so Toll sieht das nicht aus.
Für die Epischen Schlachten von Halo 2 ist es nötig die eine oder andere Textur zu vernachlässigen, andernfalls hätten wir nur Gefechte mit 5 Gegnern die kein Quiz gegen ein Stück Brot gewinnen würden, da ist mir Spieltiefe und KI wichtiger als eine Detailierte Häuserwand, wobei ja nichtmal gesagt ist das die Wände in Halo 2 bei Release so aussehen werden.
bAd schrieb:Frenck schrieb:Na wenn du meinst, ich will mal sehen ob HL2 so eine Grafik bieten würde wenn da so die Post abgehen würde wie in Halo.
Dort sind in der Demo um die 20 Mann unterwegs, manche in Fahrzeugen, oder Medics die gerde Veletzte heilen.
Aus dem Strider Video von HL2 darf man schliessen das HL2 in Aussenarealen eher auf Sparflamme bleibt, da laufen 5 Leute rum die auf 2 Riesenwasserläufer schiessen *gähn*
Und soviel nehmen sich die Spiele grafisch auch nicht, das man sagen könnte HL2 wäre Grafisch ein Meilenstein und Halo2 nicht.
Und dieses Far Cry kenne ich nicht so gut, aber ich denke nicht das es ein Grafischer Meilenstein ist wenn Halo 2 keiner ist, so Toll sieht das nicht aus.
Für die Epischen Schlachten von Halo 2 ist es nötig die eine oder andere Textur zu vernachlässigen, andernfalls hätten wir nur Gefechte mit 5 Gegnern die kein Quiz gegen ein Stück Brot gewinnen würden, da ist mir Spieltiefe und KI wichtiger als eine Detailierte Häuserwand, wobei ja nichtmal gesagt ist das die Wände in Halo 2 bei Release so aussehen werden.
hörmal, das, was du in dem halo 2 trailer gesehen hast, wirst du in der spielbaren version nie sehen... schon mal was von ki gehört! diese wird im trailer nicht berechnet...
warten wir doch einfach mal ab... bis wir was realistisches von halo 2 sehen!!!
ciao
bAd
DarKSeeD schrieb:bAd schrieb:Frenck schrieb:Na wenn du meinst, ich will mal sehen ob HL2 so eine Grafik bieten würde wenn da so die Post abgehen würde wie in Halo.
hörmal, das, was du in dem halo 2 trailer gesehen hast, wirst du in der spielbaren version nie sehen... schon mal was von ki gehört! diese wird im trailer nicht berechnet...
warten wir doch einfach mal ab... bis wir was realistisches von halo 2 sehen!!!
ciao
bAd
Schau dir bitte das E3-Vid an wo die Live spielen... das ist in der Grafischen Klasse des davor erschienenden Trailers, nur stiefelt da der Master Chief durch Straßen vollgepackt von Soldaten, Aliens und Fahrzeugen beider Seiten...
Dann reden wa weiterUnd DA wird GANZ SICHER die KI berechnet...
danke danke!!! was meinst du mit direct feed???Frenck schrieb:Auf www.bungie.net gibt es den Trailer.
Ist der Selbe wie in der Gamepro, bloss Ungeschnitten und Direct Feed, viel Spass![]()