Neues Bildmaterial zu Halo 2!!!

Wandhydrant schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Also HL² wird da eindeutig das Rennen machen.

@MasterChief

Könnte auch daran liegen das es wirklich fast jeder in nem Bundle mit der Box zusammen erworben hat.
PC Half Life wird gegen Halo 2 sicher gewinnen, es gibt nunmal weit mehr PCs. Aber das wurde ja oft genug besprochen. Und nein, nicht fast jeder hat Halo im Bundle mit der Xbox bekommen. Die Bundleaktion lief nur 2 Monate und Halo lag nur in Europa dabei.

danke wollte etchi gerade dasselbe sagen - halo ist der systemseller schlechthin für die x-box (wenns das game nicht gegeben hatte sehe es sicher weitaus düsterer für die box aus).
halo2 wird da sicherlich dem ersten teil in nichts nachstehen.

Wartet lieber erstmal ab.... das selbe hamse zu Unreal2 auch gesagt... ich darf erinnern....

P4inkiller schrieb:
Wartet lieber erstmal ab.... das selbe hamse zu Unreal2 auch gesagt... ich darf erinnern....
Toll Unreal 1 war auch kein tolles Spiel und hat nur mit der Grafik beeindruckt. Halo 1 hingegen ist ein Kracher. Half Life 2 könnte nebenbei auch floppen Herr Pvierinkiller...

Ganau darauf will ich doch hinaus du Hans....
Man kann ein Spiel nicht loben wenn mans noch nicht gespielt hat... Grafikvergleiche sind beschränkt möglich... aber wie zum Teufel kann man sagen das das Spiel nen Super Gameplay hat?! Eben garnicht...
Und bei Fortsetzungen ist das immer so ne Sache... meistens sind die ersten teile die besten... ist ähnlich wie beim Film..
Also lasst alles auf euch zukommen und vergleicht wenn ihr beides gespielt habt...

P4inkiller schrieb:
HalfLife hat sich 8 (!!!) Mio mal verkauft.... und HL 2 wird eindeutig das rennen machen...

Das stimmt nur teilweise(8 Mio)......Das originale Half-life hat sich 3 mio mal verkauft...erst wenn man die addons, bundels und mods(cs, gunman, dod) zusammenrechnet kommt man auf 8 mio!

und deshalb sehe ich halo als großen erfolg an(immerhin so erfolgreich wie Half-life(das original))!(und das bei VIEL größerer Hardwarebasis des PC!)

PS: quelle: http://planetdod.ngz-network.de/planetHalf-life2.de/chronik.php

darkman schrieb:
P4inkiller schrieb:
HalfLife hat sich 8 (!!!) Mio mal verkauft.... und HL 2 wird eindeutig das rennen machen...

Das stimmt nur teilweise(8 Mio)......Das originale Half-life hat sich 3 mio mal verkauft...erst wenn man die addons, bundels und mods(cs, gunman, dod) zusammenrechnet kommt man auf 8 mio!

und deshalb sehe ich halo als großen erfolg an(immerhin so erfolgreich wie Half-life(das original))!(und das bei VIEL größerer Hardwarebasis des PC!)

Hast du mal dran gedacht, dass es bestimmt doppelt so viele Half Life Besitzer gibt, wegen illegalen Kopien. Ich kenne nur einen von drei, der Half Life original hat.

Broken Wing schrieb:
darkman schrieb:
P4inkiller schrieb:

Hast du mal dran gedacht, dass es bestimmt doppelt so viele Half Life Besitzer gibt, wegen illegalen Kopien. Ich kenne nur einen von drei, der Half Life original hat.

also von halo wird es sicherlich nicht sehr viel kopien geben ;)

Broken Wing schrieb:
darkman schrieb:
P4inkiller schrieb:

1. was hat das mit den verkaufszahlen bzw. dem thema zu tun?
2. ich kenne keinen der ne raubkopie von halflife hat, da man einen cd-key braucht um halflife(und cs) online zu zocken...
3. ich versteh immer noch nicht was kopien mit den verkaufszahlen zu tun haben :hmpf:

Laut der US Seite xbox365.com besteht die Möglichkeit, dass Halo 2 für Microsofts Xbox bereits im November erscheinen wird. Bisher ist es nur ein Gerücht und offiziell gilt weiterhin 2004 als Releasejahr aber an Gerüchten ist ja meist irgendetwas Wahres dran.

Halo 2 soll bereits in der Betaphase sein und MS sowie Bungie optimieren es nur noch. Ein weltweit gleichzeitiger Release würde dem ganzen dann noch die Krone aufsetzen.

Wieder mal kann man gespannt sein wie MS reagiert.

Mir wär es lieber, sie lassen sich Zeit fürs Feintuning anstatt es sofort auf den Markt zu werfen wenn es noch Mängel aufweisst.
Aber Bungie is ja bekanntlich toll ( :D ), die werden schon das Richtige machen! 8-)

hi,

ich finde die optik sieht für xbox verhältnisse verdammt klasse aus!
ABER:
ich glaube nicht das bungie die gezeigte qualität halten wird!
ich denke dass alle bilder fake sind!
viele neuerscheinungen geben mir dabei recht! (bf, rf2, cw,...aso)
abwarten was wir 2004 für ein game sehen werden!

Die Texturen sind mit Sicherheit noch nicht final.
Wie es Bungie selbst gesagt hat: Es handelt sich um Charakterstudien[/quote]

Wie man in dem Trailer gesehn hat, wird es auf jeden Fall wie auf den screenshots aussehen! Hast ihn wohl noch nicht gesehn,mastagee
?Is ja nich schlimm, zieh ihn dir rein und du wirst überzeugt sein, jeder macht mal fehler, Amen! :angel2:

Naja man kann ja über vieles streiten aber der Trailer war sicher ingame und hat die Qualität dieser screens sicher weit überschritten. Mich wundert nur, dass die Polygonmodell-Studien von Halo 2 so schlecht aussehn, dass es auch klasse geht, sieht man ja bei id's Quake 4-Studien...

Das sind Animationsmodelle und nicht die Polygonmodelle, oder meinst du die In Game Models ?

Frenck schrieb:
Das sind Animationsmodelle und nicht die Polygonmodelle, oder meinst du die In Game Models ?

Ich will mal hoffen, das von Quake 4 sind ingame modelle ^^ Kann man ja erwarten, das game wird eh erst in ein paar Jahren kommen, wo man schon auf doom ewig warten muss...

mc_smoothmesh.jpg

Polygonmodell

eliteanim.jpg

Animationsmodell

h2_render_elite2.jpg

Ingamemodell

Ich denke das Halo 2 selbst im Editor sehr Hübsch ist.

zitat:
Fall wie auf den screenshots aussehen! Hast ihn wohl noch nicht gesehn,mastagee

also:
1. kenne ich meine xbox sehr gut!
2. hab ich den trailer xmal angesehen!
3. besitze ich 30 xbox originale und weiss wozu die box imstande ist!

doch was mich mißtrauisch macht ist eben die tatsache dass die promo auf der e3 nicht live gespielt wurde sondern eben nur ein film war! -fakt-
also glaube ich dass das entgültige spiel die qualität des momentan gezeigten, wohlmerklich auch interresanterweise einzigen trailer's nicht haben wird! (btw: h2 trailer -> no hud???)
oder kannst du mir das gegenteil BEWeISEN??? ;)

-peace-
---------------
time will tell!

Zurück
Top Bottom