Neues Bildmaterial zu Halo 2!!!

MTC001 schrieb:
shadowman schrieb:
ich hab noch keib max payne 2 video gesehen.

Du nicht aber die pc games und die shots zeigen ne hammer optik. Spielerisch genial? Naja Gegenfrage, woher willst du wissen, dass Halo 2 genial wird ;)

ganz einfach - wir wissen über halo2 schon weitaus mehr als über max payne 2.
-neue fahrzeuge (der chief muss nun auch nicht mehr selber fahren)
-zwei waffen gleichzeitig
-neue waffen
-neue gegner
-ne coole story (mir gefällt der gedanke auf der erde zu kampfen und später die covenant heimatwelt zu besuchen)
-mehr geskriptete ereignisse - bzw. mehr kämpfe wo man das gefühl hat in einem "wirklichen" gefecht zu sein

master chief schrieb:
MTC001 schrieb:
shadowman schrieb:

Du nicht aber die pc games und die shots zeigen ne hammer optik. Spielerisch genial? Naja Gegenfrage, woher willst du wissen, dass Halo 2 genial wird ;)

ganz einfach - wir wissen über halo2 schon weitaus mehr als über max payne 2.
-neue fahrzeuge (der chief muss nun auch nicht mehr selber fahren)

Wohow.... Fahrzeuge machen ein Spiel als super.... naja

-zwei waffen gleichzeitig

Wow... 2 Waffen.... naja also das steigert natürlich den Spielespass um längen und war noch nie da....[ironie off]

Hat das nicht jedes Spiel??? Also müsste jedes Spiel mit neuen Waffen obermegageil sein... hmmm....

hmmmm... siehe oben....

-ne coole story (mir gefällt der gedanke auf der erde zu kampfen und später die covenant heimatwelt zu besuchen)

Naja so viel ist von der Story nicht wirklich bekannt.... eigentlich nix... also wenn du nuur die Grundzüge der story kennst woher weisst du das sie gut wird.... ich meine: Die Erde wird von Aliens angegriffen... kämpfe dich bis in ihre heimatwelt durch und vernichte sie alle....
Diese Story innovativ? Naaaaja... das hatten wir ja schon auf den Ataris!!! ;)

-mehr geskriptete ereignisse - bzw. mehr kämpfe wo man das gefühl hat in einem "wirklichen" gefecht zu sein

Öhmmmmm.... geskriptete Ereignisse gut??? LOL Eher nicht..... Geskriptete Ereignisse werden immer da sein... keine Unterschiede beim nächsten mal Spielen.... wenn die KI da eingreifen würde (siehe HL2) wäre das etwas besser.... geskriptete Ereignisse sind eigentlich nur sehr sparsam verteilt ganz gut....

Naja ich will Halo2 garnicht schlecht machen ich bin mir sicher das das Game vielen Spass machen wird, aber oben genannte Gründe als genialspiel herauszuposaunen finde ich etwas übertrieben.... was wissen wir von dem Game bisher? Nichts oder nichts?

@P4inkiller

du brauchst das was ich hier gepostet habe nicht zu zerpflücken.
ich habe schon in einem anderen thread geschrieben das mir halo wahnsinnig gut gefällt und halo2 kann einfach nur besser werden.
und für mich sind die obigen features wichtig - habe nie behauptet das halo2 das ego-genre neu erfinden wird - es wird "einfach nur" ein geniales game mit einer super grafik.
und ob es dir passt oder nicht - es wird sich sicher wieder (wie schon halo) mehrere millionen mal verkaufen :)

ach ja noch etwas - ich finde fahrzeuge (bzw. wie sie in halo eingebaut waren) sehr innovativ bei einem ego-shooter

MTC001 schrieb:
shadowman schrieb:

für mich ist diese frage ziemlich leicht zu beantworten:

der vorgänger war genial!
und ich fand weder half life 1 (zu viel gehüpfe), noch max payne 1 (gut, das hab ich nicht wirklich gespielt), so gut wie halo. folglich werden sicherlich und hoffentlich alle 3 spiele genial, bei halo 2 bin ich mir aber schon jetzt SICHER!

da sind wir einer meinung! halo ist genial und der 2. wird noch besser ;) , HL hat mir überhaupt nicht gefallen und der 2. teil interessiert mich nicht, nur max payne bin ich anderer meinung da war der 1. teil gut aber nichts besonderes!

Half Life 1 war geil. Richtig geil sogar...bis zur einer Stelle: Dem Alienplaneten Xen(richtig geschrieben?) Das war so scheiße, dass ich es nie durchgespielt habe.

DarKSeeD schrieb:
MadyMad schrieb:
@Shadow: Warum gehste denn nicht Live? Hast du kein Geld oder wie?

Schonmal darüber nachgedacht das nicht jeder einen Vater hat der dir die Nummer seiner Kreditkarte überlässt ... ? ;)

Wenn es ohne KK laufen würde, würden sicherlich mehrere X-Box besitzer hier LIVE! haben.... aber das ändert sich ja hoffendlich bald...

Ja aber ab Herbst geht dann bei dir ja auch die Post ab! :D

shadowman schrieb:
MadyMad schrieb:

dark hat zwar gut spekuliert, aber das ist nicht der grund. der grund ist folgender:

mit mein 20 jahren wohne ich immer noch zuhause, aber 2 etagen (in der fünften) über meinen eltern. das problem: da gibts keine telefonbuchse und kabel hochlegen geht auch nicht... deshalb kein live gegen euch alle :(

noch nie was von funk/wireless/etc gehört ?

@allgamer LOL, stehste ziemlich allein mit deiner Meinung

Duke Raoul schrieb:
shadowman schrieb:
MadyMad schrieb:

dark hat zwar gut spekuliert, aber das ist nicht der grund. der grund ist folgender:

mit mein 20 jahren wohne ich immer noch zuhause, aber 2 etagen (in der fünften) über meinen eltern. das problem: da gibts keine telefonbuchse und kabel hochlegen geht auch nicht... deshalb kein live gegen euch alle :(

noch nie was von funk/wireless/etc gehört ?

Stimmt!
Das würde bis einer Reichweite von 150 Metern oder mehr gehen!

Sehe ich das richtig: Halo2 wird geil weil der erste Teil geil war??

Hmmm. ok.... aber was ist dann mit Unreal2, Devil may Cry 2, etc...

Also viele Entwickler haben es eben NICHT geschaft vernünftige Nachfolger zu machen, bei Unreal2 sah es von Bildern und Vids auch geniel,super,klasse aus... was rausgekommen ist wisst ihr ja... also nicht vom Vorgänger ausgehen Leute....

Nein, Halo 2 wird allem Anschein nach extrem gut, weil die Leute, die es schon testen konnten (Presse auf der E3) der Meinung waren, dass es extrem gut ist, weil die geniale Story aus Teil 1 konsequent fortgesetzt wird und weil die Grafik gut aus sieht.

Immer diese billigen Ernüchterungsversuche hier. :D

Halo 2 wird ein exzellentes Spiel, da bin ich mir sicher. Auch wenn einige Leute Halo noch nie gut gefunden haben:
MGS 2 war auch ein Oberkracher und ich kenn einige Leute, die das Spiel absolut hassen. Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass MGS 2 ein Hammer-Game ist.
So wie Halo. Auch wenn ein gewisser Naseninnenraum-Rasierer und ein Dream Theater-Gutfinder nicht dieser Meinung sind. :P ;) :D

Und seht nicht alles immer so ernst, sonst mutiert ihr noch zu Deschutes. :D ;) :lol:

Ahoi,

sicher wird das Spiel ein Knaller, darauf braucht gar niemand wetten, das steht einfach fest, denn die Steuerung wird wohl wie bei Halo1 sein, also super, ebenso wird das Gamepaly genial sein.
Allerdigns sehe ich es wie Painkiller, dass Halo2 einfach nix besonderes im Genre ist, es ist eienr der besten Ego-Shooter, aber 1. nicht der "Allerbeste", das kann kein Ego-Shooter sein, und 2. sind die Neuerungen, die es gibt, wie Painkiller geschrieben hat, alles Standard-Verbesserungen, die man in jedem Ego-Shooter erlebt.
cya,
Fauli

Also ich hab mir Halo 2 gerad vorbestellt! Wie siehts bei euch aus xrocker und co.? Sollen wir am ersten Tag sofort zusammen alles niedermetzeln? :D

MadyMad schrieb:
Also ich hab mir Halo 2 gerad vorbestellt! Wie siehts bei euch aus xrocker und co.? Sollen wir am ersten Tag sofort zusammen alles niedermetzeln? :D
Ich bin auch dabei.
Fauli gib es auf.
Wenn man ein sehr gutes Spiel konsequent weiterentwickelt kommt ein noch besseres Spiel raus. Für viele ist Hale DER beste Ego Shooter. Für mich sind Halo, Golden Eye und HL gleich auf, alle 3 Stellen die Krönung des Genres dar. Unreal 1 hat nie in der Liga gespielt, von daher ist es für mich kaum verwunderlich gewesen, dass Teil 2 dezent enttäuschend ausgefallen ist.
Ihr könnt bashen und motzen wie ihr wollt, es geht links rein und rechts wieder raus. Erst wenn ich Halo 2 gespielt habe und enttäuscht sein sollte werde ich euch zustimmen. Aber das wird nie passieren :P

Ahoi,

Wandhydrant schrieb:

Was soll ich aufgeben?
Zu Bashen?
Hab ich heir in diesem Thread nie getan.
Halo2 niederzumachen?
Hab ich auch nie getan.
Halo2 mal objektiv zu betrachten.

Ja, das hab ich getan ;)

Halo2 ist ein Ego-Shoote, der Halo1 konsequent fortsetzt, einige Aufbesserungen erfährt, aber auf dasselbe Gameplay wie eh und je setzt.

Deshalb wird Halo2 einer von vielen Egio-Shootern sein, zweifelsohne einer der besseren, aber so wie einige es als das Gottspiel bezeichnen, ist es einfach nicht.
Sobald ich dieses Weihnachten meine XBox hab, werde ich es mir auch kaufen, vorher zock ich noch den 1er durch, und ich freue mich auch wahnsinnig auf Halo2, aber z.B. HalfLife2 spielt in einer ganz anderen Liga.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
aber z.B. HalfLife2 spielt in einer ganz anderen Liga.

cya,
Fauli

Das weiß eben noch keiner. Bei Halo sagen alle Teil 2 könnte scheiße werden, bei Half Life sagen alle teil 2 wäre Gott.
Hey, man weiß von Half Life 2 nicht mehr als von Halo 2...
Auch HL2 konnte wie Unreal 2 die hohen Erwartungen nicht einhalten.

Ahoi,

HalfLife1 aber hatte schon eine so viel genialere Story al Halo sie je haben könnte, dass man umso mehr auf die Fortsetzung gespannt ist.
Zudem war die Grafik von HalfLife2 um einiges beeindruckender.

Ich will doch Halo2 gar nicht schlecht machen, aber Fanboy-Geschwafel will ich auch nicht unkommentiert lassen ^^

cya,
Fauli

Wandhydrant schrieb:
MFauli schrieb:
aber z.B. HalfLife2 spielt in einer ganz anderen Liga.

cya,
Fauli

Das weiß eben noch keiner. Bei Halo sagen alle Teil 2 könnte scheiße werden, bei Half Life sagen alle teil 2 wäre Gott.
Hey, man weiß von Half Life 2 nicht mehr als von Halo 2...
Auch HL2 konnte wie Unreal 2 die hohen Erwartungen nicht einhalten.

doch, von hl2 weiß man mehr... erstens ein viel sagendes 40 minuten filmchen, einen nahen release (30 sep.)...

von halo hat man diesen trailer gesehen, und das wars dann auch, oder irre ich mich, kann ja auch sein...

ciao
bAd

Halo hat auch eine sehr komplexe Story (es gibt 2 Bücher), jedoch ist die von HL besser ins Spiel integriert, das ist richtig.
Aber von Halo 2 ist genug bekannt. 2 Videos, Anfangs greifen die Aliens die Erde an, dann kämpft man sich in einem Ihrer Raumschiffe auf ihre Heimat vor (hoffentlich ist das nicht so ein beschissener low-grav Planet wie Xen in Half-life) um dort die Alien Niederzustrecken. Man wird erfahren, warum die Aliens einen heiligen krieg gegen die Menschen führen. Was bisher noch unbekannt ist die Rolle der neuen Alienrasse.

Zurück
Top Bottom