Neues Bildmaterial zu Halo 2!!!

MadyMad schrieb:
Ja der Multi wird ohnehin genial! Dann werden rocker und ich uns mit 14 Kollegen die ganze Nacht die Rüben wegballern!! :shoot2: :D
Hach das würd mich jetzt sowas von belasten, wenn ich kein live hätte, ne Necro und wandy? :D :D :D
ICH WILL LIIIIIIIIIIVE und da mitmachen!!!!!!!!! *heul*

aber xrocker und weltall, wieso beschimpft ihr bitte nintendo und die user die sich gegen die screens äußern? das mutet ein wenig dumm an... weil, wenn man schon wenn man gegen ein bildchen etwas sagt als dummer fanboy abgestempelt wird, irgendwas nicht stimmt...

ich freu mich wahnsinnig auf den titel... aber das beste spiel aller zeiten wirds nicht. hoffentlich knackt es meine 90% hürde (halo 1 = 90-92%)

MTC001 schrieb:
darkman schrieb:

Die Grafik geht absolut nicht, da sieht Red FactionII auf ps2 besser aus!
....die idee mit dem "in einen anderen körper springen" gabs schon mit irgendnem spiel von shiny wo man so nen kleinen engel spielte....(ich glaub das spiel hieß messiah(bin mir net sicher))

Ohje, ohje, er kennt Messiah, hätte nicht gedacht, dass sich jemand an den Schund noch erinnern kann :) Aber ich hab ja geschrieben, im Ansatz neu[denn nur das prinzip mit dem Körperwechsel hat das game mit messiah gemein].

PS: Das beste game aller zeiten ist immer noch Pong!

Naja... würde eher zu tetris oder breakout tendieren :)

das glaubst du doch wohl selbst nicht oder? ich glaub irgendwie nicht das man so nintendo fixiert sein kann um es nicht einsehen zu können!?
genauso könnte ich sagen rebel strike sieht aus wie pilotwings:oops:
die grafik ist 1a vielleicht nicht die BESTE(hl2->ansichtssache) aber sie gehört zu den besten!

ansatz? ich finde eher das es sich genau so wie messiah anhört(auch die codes knacken etc.)! ich hoffe nur für euch das es nicht genauso grotten wird :rolleyes:

nene...pong IST besser! man kanns zu zweit spielen, es ist simpel und jeder aus der familie kanns verstehen(^^), und seine simpelheit macht es genial^^

Die Shots der Chars sehen absolut top aus. Keine Matschtexturen, keine Kanten, dafür umso mehr bumpmapping. Da hört man ja richtig den Neid aus jeder Pore quetschen. Das HL2 schöner wird ist mir egal. Um HL2 in einer besseren Grafik als Halo 2 zu zocken wird man über 1000€ los...

nö.. wird man nicht....

naja also die Charascreens sind nunmal nicht wirklich toll... und das übermass an bumbmap macht ein spiel eher unrealistischer (grafisch) als realistischer... bumbmap muss man sparsam einsetzten... was ja bei halo nicht der fall ist... mir sieht das ganze zu 'plastisch' aus ähnlich wie doom3...

und an dem nicht texturierten chara sieht man das da nicht unbedingt viele polys am werk sind... die bedienen sich der selben technik wie doom3... polys sparen, dafür das ganze mit bumbmap überfluten.... wie gesagt wems gefällt... aber 'realistisch' (wie hl2) siehts deswegen nicht aus... sondern eher wie alles mit plaste überzogen....

MadyMad schrieb:
Es wird nie ein Spiel, was das beste aller Zeiten ist! Es kommen in Zukunft immer nuere Spiele, die auf jeden Fall noch besser werden, bzw. besser werden können! Und so wird es auch NIE ein Spiel geben dürfen, welches 100% bei einem Test erhält! Dann gibt es mal ein besseres Spiel, und dann...dem besseren Spiel 105% geben? :)

seh ich nicht so das beste spiel aller zeiten, ganz klar! Final Fantasy 7!

Wie oft wird man in Halo wohl so nah an einen Marine oder Alien kommen, dass einem das (geniale) Bump Mapping störend ins Auge fallen würde. Ich weiß das es fantastisch ausehen wird und lasse mir die Vorfreude nicht verderben. Und ob Half Life 2 nun schöner wird ist mir egal, ich bekomme es ja auch auf XBox 8-)

@Duke Raoul: Es wird irgendwann auf jeden Fall bessere games geben, ok es könnte 10 Jahre, aber auch nur noc ein Jahr dauern, das ist ungewiss! Vielleicht ist es bis zu diesem Zeitpunkt dein fav game, aber mehr auch nicht!

@Shadow: Warum gehste denn nicht Live? Hast du kein Geld oder wie?

darkman schrieb:
MTC001 schrieb:
darkman schrieb:

das glaubst du doch wohl selbst nicht oder? ich glaub irgendwie nicht das man so nintendo fixiert sein kann um es nicht einsehen zu können!?
die grafik ist 1a vielleicht nicht die BESTE(hl2->ansichtssache) aber sie gehört zu den besten!

Ohje... hast es nicht geschnallt? Ich sprach von der Grafik von Geist :rolleyes: Und wie ich schon sagte, das game kommt nicht von N!

MTC001 schrieb:
darkman schrieb:
MTC001 schrieb:
darkman schrieb:

Ohje... hast es nicht geschnallt? Ich sprach von der Grafik von Geist :rolleyes: Und wie ich schon sagte, das game kommt nicht von N!

dann entschuldige ich mich und verspreche das ich jetzt ganz brav sein werde :blushed:

das beste game aller zeiten ist pong --->unendlicher wiederspielwert, multiplayer, einfach alles :suprised:

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
alleine der multi wird alles bisher dagewesene in den schatten stellen. :)

Ach echt? Hmm... aber viel können sie nichtmehr von Rares Perfect Dark kopiern... :lol:

Achso, fahrzeuge, wow.... gabs aber auch schon in Tribes *hust*
lol. Achso, das ist also alles kopieren.
rofl. Dann kopieren also alle Spiele von den vorherigen was, schließlich benutzen sie ja Grafik. Und man bedient sie mit nem Controller.
Du bist geil! :)

:D
Die Fanboys sind echt witzig!
Man kann sich z.Z. an das halten, was man auf der E3 gesehen hat. Und genau das hat die Massen & die Presse begeistert, obwohl es nur alpha-Status hatte! Ganz nebenbei ist es Nach Half-Life 2 zum besten Spiel der E3 2003 geworden!
Ich würde sagen, das spricht eine mehr als deutliche Sprache! :)

MadyMad schrieb:

Schonmal darüber nachgedacht das nicht jeder einen Vater hat der dir die Nummer seiner Kreditkarte überlässt ... ? ;)

Wenn es ohne KK laufen würde, würden sicherlich mehrere X-Box besitzer hier LIVE! haben.... aber das ändert sich ja hoffendlich bald...

MadyMad schrieb:

dark hat zwar gut spekuliert, aber das ist nicht der grund. der grund ist folgender:

mit mein 20 jahren wohne ich immer noch zuhause, aber 2 etagen (in der fünften) über meinen eltern. das problem: da gibts keine telefonbuchse und kabel hochlegen geht auch nicht... deshalb kein live gegen euch alle :(

Necrophorus schrieb:
:D
Die Fanboys sind echt witzig!
Man kann sich z.Z. an das halten, was man auf der E3 gesehen hat. Und genau das hat die Massen & die Presse begeistert, obwohl es nur alpha-Status hatte! Ganz nebenbei ist es Nach Half-Life 2 zum besten Spiel der E3 2003 geworden!

Nö,Halo2 ist out,Starfox 2 ist in !!! :lol: :lol: :lol: ;)

Necrophorus schrieb:
Ganz nebenbei ist es Nach Half-Life 2 zum besten Spiel der E3 2003 geworden!

Ne, Max Payne 2 wurde schließlich nur hinter verschlossenen Türen präsentiert und das macht fast noch nen besseren Eindruck als Half Life² es schon tut, spielerisch wie grafisch :)

MTC001 schrieb:
Necrophorus schrieb:
Ganz nebenbei ist es Nach Half-Life 2 zum besten Spiel der E3 2003 geworden!

Ne, Max Payne 2 wurde schließlich nur hinter verschlossenen Türen präsentiert und das macht fast noch nen besseren Eindruck als Half Life² es schon tut, spielerisch wie grafisch :)

ich hab noch keib max payne 2 video gesehen. und überhaupt, wieso weißt du denn das es spielerisch genial ist?

shadowman schrieb:
ich hab noch keib max payne 2 video gesehen.

Du nicht aber die pc games und die shots zeigen ne hammer optik. Spielerisch genial? Naja Gegenfrage, woher willst du wissen, dass Halo 2 genial wird ;)

Zurück
Top Bottom