Neuer SuperHandheld für 64€! Neue Emu-Referenz!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
http://www.gameradio.de/news/Multip...dheld_für_NES,_SNES,_GBA,_Mega_Drive,....html

Das Ding scheint richtig geil zu sein, habs mir grad für 65€ zzgl Versand bestellt!

Chinavisions Handheld CVFH-N03-4G kann man durchaus als dreiste Kopie von Nintendos Dauerbrenner DS bezeichnen. Trotzdem steckt im Winzling Beachtliches. So kann das Gerät fast alle wichtigen Konsolen der letzten Jahre emulieren, darunter NES, SNES, GBA, Mega Drive, SNK Neo-Geo oder Capcoms CPS1 und CPS2. Daneben versteht das Handheld auch wichtige Bild-, Video- und Audio-Formate und kann sogar als E-Book-Reader herhalten.
Der Preis liegt bei umgerechnet 65,- Euro. Recht fair, wenn man bedenkt, wieviele Spiele einem damit zur Verfügung stehen. Bestellen könnt ihr den CVFH-N03-4G direkt hier.

chinavision.jpg

http://www.gameradio.de/news/Multip...dheld_für_NES,_SNES,_GBA,_Mega_Drive,....html

Das Ding scheint richtig geil zu sein, habs mir grad für 65€ zzgl Versand bestellt!

Chinavisions Handheld CVFH-N03-4G kann man durchaus als dreiste Kopie von Nintendos Dauerbrenner DS bezeichnen. Trotzdem steckt im Winzling Beachtliches. So kann das Gerät fast alle wichtigen Konsolen der letzten Jahre emulieren, darunter NES, SNES, GBA, Mega Drive, SNK Neo-Geo oder Capcoms CPS1 und CPS2. Daneben versteht das Handheld auch wichtige Bild-, Video- und Audio-Formate und kann sogar als E-Book-Reader herhalten.
Der Preis liegt bei umgerechnet 65,- Euro. Recht fair, wenn man bedenkt, wieviele Spiele einem damit zur Verfügung stehen. Bestellen könnt ihr den CVFH-N03-4G direkt hier.

chinavision.jpg

Glaub mir, das Ding wird sehr sehr schnell vom Markt verschwinden. Alleine wenn ich mir das patentierte Steuerkreuz anschaue...

ist mir wurscht...bis dahin habe ich es schon...also: schnell zugreifen! ;-)

möchte das Teil ja nicht mies machen, aber scheinbar kommt es aus china und wurd dort von einer Chinesischen Firma entwickelt. Wie der name schon sagt und ist ja wohl auch kein große überraschung.
Denke mal daher das es wirklich billigst ist und diese Bilder sind auch nur PR Blabla...
Kann mich auch irren. kannst ja mal bilder machen wenn du es hast und dein Erfahrung posten.
Ansonsten wünsche ich dir viel spass mit dem GErät ;)

Edit: habe mal nen bisschen gegooglet und das teil gibt es schon länger. läuft aber unter dem namen Dingoo A320. Sieht so ziemlich identisch aus und hat die selben funktionen. Weiss jetzt aber nicht ob es von der selben Firma ist.
hier mal nen link zu nem englischen Forum wo das Dingoo vorgestellt wurde (mit video)
http://www.dcemu.co.uk/vbulletin/showthread.php?t=181243

Zuletzt bearbeitet:
nice, kommt für jmich aber nich in frage ^^
hab nen ds, psp, ipod, netbook und ein handy Oo irgendwann reichts xD

Schau dir doch oben einfach die videos an! Nes, neogeo, gba laufen perfekt! Snes und megadrive ruckeln minimal...... Die videos auf youtube begeistern jedenfalls. Video und mp3 laufen angeblich und wie auf youtube zu sehen auch perfekt! Ich freu mich auf das teil!

De Emu-Referenz bei Handhelds ist und bleibt die PSP! SEGA MEGADrive läuft auf der PSP wie Hardware.

Von solchen Sachen wie GBA und PSOne, wo dieses Teil wohl abschnallen dürfte, mal ganz abgesehen.

Schau dir doch oben einfach die videos an! Nes, neogeo, gba laufen perfekt! Snes und megadrive ruckeln minimal...... Die videos auf youtube begeistern jedenfalls. Video und mp3 laufen angeblich und wie auf youtube zu sehen auch perfekt! Ich freu mich auf das teil!

Das die ersten perfekt laufen ist mir schon klar, aber Snes und Megadrive machen mehr Probleme als nur minimal zu ruckeln. Vielleicht ruckeln sie bei den einfachsten Spielen nur leicht...
Das alte PSP Modell bekommt man mitlerweile unter 100€ und da laufen GBA NES und PS1(dank Sony) usw. auch perfekt. Sogar 2 bis 3 N64 Spiele sind so grade spielbar.

Ihr alten Zweifler! Na dann werd ich euch wohl mit einem Test überzeugen müssen wenn das Teil da ist ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom