neuer ps2 controller?!?!

Ich dachte rumfuchteln wäre kagge? :-?

Nein Nein, es ist ganz cool geworden, wegen einem Gerücht, das gut 1 Jahr alt ist...
... und die PS3 ist eine Modeerscheinung, dessen SpieleLineUp für das Jahr 2008 nicht gesichert ist.

Es ist wahrscheinlicher, dass die PS3-Zahlen auf 0 sinken, als dass Wii's VKZ wegen "Modeerscheinung" irgendwie abflauen.

@Yarot
Das tamagotchi hat sich auch Millionen fach verkauft und was ist heute interessiert es keine sau mehr !

Nur stellt sich der Kunde diese Frage gar nicht. Wenn der Kunde eine Wii kauft, dann deshalb, weil er eine Wii will. Und eben nicht irgendeine "billige Waggle-Konsole"...

diese kunden gibt es ganz sicher. allerdings auch diejenigen, die einfach möglichst günstigen spielspaß suchen, denen es völlig wurscht ist, ob da jetzt playstation oder wii auf dem gehäuse steht.
deiner logik zufolge, dürfte es in der konsumgeschichte niemals plagiate gegeben haben...

Warum wurde die PS3 untergehen, das hat völlig keinen Zusammenhang.
Wenn die PS2 mit einen Wii ähnlichen Controller kommen wurde wäre es die perfekte Mainstream Konsole, einen Preis den sich jeder leisten kann mit viel Spiel, Spass und Spannung für die ganze Familie.
Aber jemand der vorhat sich eine PS3 zu kaufen wird das herzlich wenig interessieren

Du verstehst es nicht, hm?
Jemand der vorhat, sich eine Wii zu kaufen, wird das herzlich wenig interessieren.

Wie wsippel bereits gesagt hat, wird Wii wegen dem Konzept und dem SpielePortfolio gekauft, unter Umständen auch wegen dem Namen.
Aber nicht *alleine* wegen dem Controller.

Die PS3 wird dadurch untergehen, weil die PS2 einfach ein weitaus besseres Angebot darstellt, als eine PS3.
Schon heute.

Der DS verkauft sich noch immer wie sonst was... so what?

Keine Sorge, er meint es ironisch...
... er redet eigentlich von der PS3.

Und WMD, die PS2 hat leider nicht das Konzept eines Wii, das Interface fehlt und die Spiele fehlen.

Argh... Es ist nur ein dummes Gerücht...

Ich empfinde keine Angst hierbei, selbst wenn es wahr werden würde.
Nur, es wird so viel Unwahrheit über Wii gepostet, das ist schrecklich.

diese kunden gibt es ganz sicher. allerdings auch diejenigen, die einfach möglichst günstigen spielspaß suchen, denen es völlig wurscht ist, ob da jetzt playstation oder wii auf dem gehäuse steht.
deiner logik zufolge, dürfte es in der konsumgeschichte niemals plagiate gegeben haben...
Es gibt immer Plagiate (mehr wäre die Waggle-PS2 ja nicht), aber Plagiate sind nie auch nur im Ansatz so erfolgreich wie das Original. Auch wenn sie billiger sind. Oder sogar besser.

@wsippel
Ja klar wird es das dann auch in Zukunft geben aber nicht mehr als massen Objekt oder wann hast du das letzte mal jemand mit nem tamagotchi gesehen oder in den 80er waren diese dummen Würfel so Kult, die gibt es heute auch noch aber interessieren tuht das keinen mehr !
Das sind halt modegames !

@Yarot
Das tamagotchi hat sich auch Millionen fach verkauft und was ist heute interessiert es keine sau mehr !

Die PSX hat sich auch Millionen fach verkauft und was ist heute interessiert es keine sau mehr !

Das SNES hat sich auch Millionen fach verkauft und was ist heute interessiert es keine sau mehr !

Der Walkman hat sich auch Millionen fach verkauft und was ist heute interessiert es keine sau mehr !

Kannst du mir folgen? Technik überlebt sich einfach. In 15 oder 25 Jahren wird auch kein Hahn mehr nach Xbox360, WII oder PS3 krähen.

:lol: ne ne ne, also das ist doch echt genial. erst heißt es von den sony-leuten, dass sie diese "fuchtel-steuerung" doof finden und es nur non-games gibt und nichts für hardcore-zocker und dann kommt son blödes gerücht und dann ist diese steurung auf einmal die erlösung vom bösen.

:lol: ne ne ne, also das ist doch echt genial. erst heißt es von den sony-leuten, dass sie diese "fuchtel-steuerung" doof finden und es nur non-games gibt und nichts für hardcore-zocker und dann kommt son blödes gerücht und dann ist diese steurung auf einmal die erlösung vom bösen.

Nintendo = das Böse confirmed

Ja klar wird es das dann auch in Zukunft geben aber nicht mehr als massen Objekt oder wann hast du das letzte mal jemand mit nem tamagotchi gesehen oder in den 80er waren diese dummen Würfel so Kult, die gibt es heute auch noch aber interessieren tuht das keinen mehr !
Das sind halt modegames !
Blöder Vergleich. Erstens gibt's Tamagotchi noch, und ist nach wie vor erfolgreich, und das erfolgreichste Ding seiner Art. Zweitens kann man mit einem Tamagotchi oder einem Rubik-Würfel nur genau eine Sache machen - deshalb ist klar, dass das Interesse irgendwann abflaut.

Klar. Wenn die sogenannte Fuchtelsteuerung für eine Sony-Konsole erscheint, ist es gleich eine atomare Ownage. Das steht wahrscheinlich auch alles in Kens Masterplan drin. *Ironie off*

:neutral:

@Hioka
die PSX wahr ne konsole, Konsolen gibt es immer noch !
der SNES wahr ne konsole, Konsolen gibt es immer noch !
der Walkman war ein Portabeler Musikplayer, Protable Musikplayer gibt es heute immer noch.

das tamagotchi wahr ein nerviges elektronisches Viech ohne pausetaste. Das gibt es heute nicht mehr.

Verstehst du worauf ich hinaus will !

Klar. Wenn die sogenannte Fuchtelsteuerung für eine Sony-Konsole erscheint, ist es gleich eine atomare Ownage. Das steht wahrscheinlich auch alles in Kens Masterplan drin. *Ironie off*

:neutral:

So sind sie halt, die S-Fanboys :lol:
Naja, so viel Mumm hätte ich auch gerne, weil solche Kehrtwenden in der Meinung erfordern schon viel Überwindung :oops:

@Hioka
der Walkman war ein Portabeler Musikplayer, Protable Musikplayer gibt es heute immer noch.

das tamagotchi wahr ein nerviges elektronisches Viech ohne pausetaste. Das gibt es heute nicht mehr.
Aber die Wii ist doch auch ne Konsole, oder wie oder was? Ich versteh dein Konzept irgendwie nicht so richtig. Tamagotchi = ausgestorben, ok, aber was um alles in der Welt hat das mit der Wii bzw. deren Erfolg zu tun?

Inwiefern sollte ein neuer Controller für die PS2 der PS3 schaden!?

Ich habs schon oben geschrieben, aber gerne noch mal:

Damit dieses neue PS2-Bundle überhaupt wahrgenommen würde, müsste Sony wieder viel Werbung für die PS2 mit diesem Copy-Controller machen. Nicht nur, dass die Kunden dadurch verwirrt würden, dass wieder für den PS3-Vorgänger geworben wird. Sony würde damit auch noch das PR-Budget zwischen PS2-Bundle und PS3 verteilen müssen. D. h. es würde noch weniger Werbung für die PS3, als ohnehin schon, geben.
Abgesehen davon wäre jeder neue PS2-Käufer für die nächsten Jahre schonmal kein potenzieller PS3-Käufer.

@Hioka

Verstehst du worauf ich hinaus will !

Heute heißt Tamagotchi Nintendogs oder ähnlich. Oder Sims oder.... Life-Sims gibt es immer noch. Wenn du dein Netz so grobmaschig machst, kann ich das auch.

Du verstehst es nicht, hm?
Jemand der vorhat, sich eine Wii zu kaufen, wird das herzlich wenig interessieren.

Wie wsippel bereits gesagt hat, wird Wii wegen dem Konzept und dem SpielePortfolio gekauft, unter Umständen auch wegen dem Namen.
Aber nicht *alleine* wegen dem Controller.

Die PS3 wird dadurch untergehen, weil die PS2 einfach ein weitaus besseres Angebot darstellt, als eine PS3.
Schon heute.

Bevor du mir unterstellst das ich etwas nicht verstehe musst du mir erstmal mir Argumenten kommen und nicht vom Thema anlenken und sich auf eine Aussagen von wsippel beziehen mit mit meiner Frage an dich nichts zu tun haben.

Und jetzt nochmal, bist du wirkich so leichtgläubig zu denken das einer der vorhat sich eine PS3 zu kaufen sich auf einmal entscheidet sich eine PS2 zu kauen?
Kannst du das auch irgentwie mit Argumenten unterstreichen?
Die Zielgruppe die Sony versucht mit der PS2 für 99$ ( extra für dich: Das wären Nongamer ) anzusprechen hat nichts mit der Zielgruppe der PS3 ( Das wären Hardcore Gamer ) zu tun.

@Yarot
Ich habe nie behauptet das die Konsole als solche ne Modeerscheinung ist sondern nur die Kontroller sind ne Modeerscheinung ! Konsolen wird es immer geben aber der Kontroller wird in einem Jahr kaum noch interessieren ! wen es erstmal zig Duplikate gibt und jeder so ein ding für ein paar euros gekauft hat und es ausprobiert hat !

Zurück
Top Bottom