Neuer PAYBACK (GBA) Thread ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Da der alte wegen War geschlossen wurde, wäre es doch mal an der Zeit einen neuen aufzumachen. Immerhin sollte man dem GBA auf die alten Tage dieses Spiel nicht vorenthalten. Ist sicherlich grafisch und technisch das Nonplusultra.

Also bitte News, Vidz und Screenshots hier rein :)

News und Videos? Das Spiel wurde doch total übel bewertet...ich glaube sogar von einem "Only-Nintendo Magazin" hat es 48% bekommen. Es soll unspielbar sein.

Hehe, das sind ja die Raylight Sudios mit ihrer Blue Roses Engine, die Screens sahen ja schon beeindruckend aus, schade dass das Video unladbar ist. Aber gut zu höhren, dass sie sich jetzt auf den Nintendo DS konzentrieren, wird intressant werden, zu sehn, was sie da raus holen werden können :D

Das besondere an den Videos war,dass die 3D Engine schön flott gesen ist und es für gba verhältnisse kaum verpixelt aussah.Wirklich gut!

MTC001 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Was das für ne scheiss Seite?
Geh drauf und 50 Popups springen auf....

Internet Explorer Nutzer haben es nicht anders VERDIENT! :D :P

Es gibt auch Leute die einfach nur nicht die Popupblocker nutzen weil die manchmal auch anständiges blocken :rolleyes:

Opera rulez! Und wo ich IE für Linux herkrieg musst mir auch noch zeigen ;)

B0wman schrieb:
Becks schrieb:
News und Videos? Das Spiel wurde doch total übel bewertet...ich glaube sogar von einem "Only-Nintendo Magazin" hat es 48% bekommen. Es soll unspielbar sein.

hmm also bleibt GTA Advance der einzig gescheite GTA "Clone" ? Naja, warten wir mal die Tests ab. Zu Payback hab ich ein sehr interessantes Review gefunden :

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=57006

Tja, 6/10 ist auch net grad die beste Wertung :neutral:

Zurück
Top Bottom