Neuer Matrix Film

ach die wachowskis sind mir so was von egal, weil so was von überschätzt. joa... der matrix erstling war toll, der rest der filme absolute grütze.

bound war ok, v war ok. und der rest ihrer werke war ziemlicher mist. das letzte was ich von denen gesehen habe war jupiter ascending, und darum kann ich gut auf die verzichten. war auch so ein quark zum in die tonne klopfen.
 
Habe es ungern etwas schon zuvor abzuschreiben. Am Ende zählt immer nur die Umsetzung, hier bietet sich Matrix eigentlich perfekt an, da man mit einem Neustart der Matrix im wahrsten Sinne des Wortes einen Reboot und Fortsetzung bieten kann.
Den Impact des ersten Teils kann man natürlich schwerlich erreichen, der war bezüglich Medium Film, der Technik, der Musik und der Mode eine perfekte Symbiose, aber solch einen Meilenstein erreichen 99,9% aller Filme nicht, was nicht heißt dass alle anderen schlecht sind.
Soll heißen, auch ein neuer Matrix muss nicht schlecht werden, auch wenn er nicht Teil 1 erreicht.
 
Wie Niemand den tieferen Sinn von Matrix 2 & 3 verstanden hat :coolface:

Teil 1 = OMG! Wir leben in der Matrix und ein jeder von uns kann erlöst werden
Teil 2 = Äktschn, Lore, Schlüsselmacher, Zion, Blubb
Teil 3 = Die letzte Schlacht, Dragon Ball, der Messias opfert sich für die Menscheit, aber es ändert sich ... nichts... :ugly:

... ach ja, man darf ja den Sonnenaufgang nicht vergessen. :sorry:

tumblr_myu7z3cevH1qj1cepo1_500.gif
 
Durch das Opfer ändert sich schon bisschen was...

Statt die komplette Menschheit wird ausgelöscht eine Waffenruhe mit der maschienenwelt (die sonst auch ausgelöscht worden wäre)
 
Den Architekten nicht vergessen :v:
[video=youtube;aGgBjAR3lys]https://www.youtube.com/watch?v=aGgBjAR3lys&spfreload=10[/video]
 
Teil 1 = OMG! Wir leben in der Matrix und ein jeder von uns kann erlöst werden
Teil 2 = Äktschn, Lore, Schlüsselmacher, Zion, Blubb
Teil 3 = Die letzte Schlacht, Dragon Ball, der Messias opfert sich für die Menscheit, aber es ändert sich ... nichts... :ugly:

... ach ja, man darf ja den Sonnenaufgang nicht vergessen. :sorry:

tumblr_myu7z3cevH1qj1cepo1_500.gif

:lol:
Teil eins war wirklich genial seiner Zeit und brachte mich wirklich zum Nachdenken. Aber wie so oft bei Fortsetzungen haben sie es komplett vergeigt. 2 und 3 waren nur noch peinliche Zeitlupenkämpfe...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der John Wick 3 Director Chad Stahelski hat jetzt gegenüber Yahoo Movies UK folgendes gesagt und damit wieder Leben in die endlose Geschichte um Matrix 4 gebracht.

“I’m super happy that the Wachowskis are not just doing a Matrix, but they’re expanding what we all loved. And if it’s anywhere near the level of what they’ve already done, it wouldn’t take more than a call to go, ‘Hey, we want you to be a stunt guy’ and I would probably go and get hit by a car.”

Die Gerüchte um Teil 4 kamen 2011 das erstmal auf - Es wurde sehr still und erst 2014 wurde Matrix 4 wieder erwähnt um dann erneut in Vergessenheit zu geraten bis eben 2017 The Hollywood Reporter vollmundig behauptete Teil 4 käme jetzt. Keanu dementierte das kurze Zeit später und es wurde wieder ruhig.

Nun meldet sich Chad Stahelski, in Matrix noch das Stunt-Double von Keanu Reeves, welcher nun verantwortlich für John Wick war zu Wort und macht erneut Feuer unter dem Kessel der Gerüchteküche um Matrix 4.
 
Zurück
Top Bottom