Neuer Matrix Film

signal

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2011
Beiträge
14.105
Wie ihr sicherlich schon gehört habt, plant Warner Bro. einen neuen Matrix Film.

maxresdefault.jpg


http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/matrix-reboot-works-at-warner-bros-986292

Soll anscheinend kein Reboot oder Remake werden. Die Wachowskis sind nicht involviert. Das gleiche gilt wohl auch für Neo (Keanu Reeves), Trinity (Carrie Anne Moss) und Morpheus (Laurence Fishburne).
 
Wenn das kein Gerücht ist, bin ich gerne offen für eine neue, spannende Matrix - Zeit.
technopat.gif


Teil 1 der Trilogie mit dem offenen Ende und dem "Welt am Draht" oder "Die Wächter des Glücks" Flair ist auch heute noch genial in meinen Augen. Matrix Reloaded und Revolutions kann man gucken, ist auch cool, beschäftigt sich aber viel mehr mit der Lore des Films als mit philosophischen Überlegungen auf Metaebene. Deswegen würde ich mich über einen Restart der ganzen Thematik sehr freuen.

IMG_248953.gif

Grüße an Frog24 xD
 
Nein Danke! Lasst die Reihe in Ruhe, insbesondere Teil 1. Da kommt doch in Hollywood sowieso nix vernünftiges bei rum....billo Blockbusterversuch. Und Matrix ohne die Original Crew....sorry, vergesst es....
Vielleicht sollten sie sich lieber an neue Inhalte wagen als langsam wirklich alles wieder aufzuwärmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten sie sich lieber an neue Inhalte wagen als langsam wirklich alles wieder aufzuwärmen....

Das wird in letzter Zeit wirklich immer schlimmer. Gefühlt kommt im Moment eine Neuauflage nach der anderen. Hier will man doch auch nur den Titel nutzen, um quasi todsicher die Leute an die Kinokassen zu bewegen.
 
Naja ich finde es ein schwieriges Thema vieleicht in einer Art Spin Off oder Proloque wie das ganze überhaupt passiert ist. Ähnlich wie in Roque One z.B. Könnte gut funktionieren, nur währen die meisten Fans so und so entäuscht da keine Bullettime keine Overtunedte-Martialartsaktion Zustande kommen würde und da man nicht weiß in wie weit das mit der Cast oder überhaupt involviert sind ...
 
Ich hab Bock auf einen neuen Matrix, gerne auch mit neuen Schauspielern.
Es muss auch keine reboot oder remake sein, zweites bitte auch komplett lassen.

Es kann sich auch einfach um die nächste Matrix handeln die aufgebaut wurde.

Spinoff oder Proloque interessiert doch oft die wenigsten. Das kann man als neue animierte Serie machen.
 
matrix (1) und animatrix waren geil. den rest kann man in die tonne klopfen.

was nicht heisst, dass ein neuer matrix film schlecht werden muss. aber so richtig daran glauben will ich irgendwie nicht.
 
Einfach Matrix 4

Neo (der Heiland) ist halt weg...
Trinety ist eh tot.
Morpheus evtl. Erwähnen/kleine Rolle

ZeitPeriode halt einfach Jahre nach Matrix 3 ...
Fertig & interessant (gibt ja nur einen unsicheren Waffenstillstand ).
Und mit teil 6 dann das ende der Matrix saga mit Friede Freude Eierkuchen mit den Maschinen
 
Animatrix hat auch gut gezeigt, dass man ohne Ende Filme bringen kann.

Am besten zig Jahre nach dem 3. Teil (Neo ist eine Legende bzw. für viele ein Märchen) bringen und man kann vieles noch zeigen.

1. Teil war genial, der 2. noch ein netter Action-Film und der 3. war leider unterdurchschnittlich ... aber einen neuen Film würde ich begrüßen, wenn man Sorgfalt walten lässt :).
 
was für matrix gläubige? :rofl3:

Ein Kumpel von mir hatte damals in seiner Lehre einen Typen, der glaubte zu 100% das wir in der Matrix leben, und die Filme waren für ihn die Offenbarung. Ob er nach all den Jahren (hab schon lange keinen Kontakt mehr zum Kumpel) den Ausweg aus der Matrix gefunden hat, kann ich leider nicht sagen. :sorry: :ugly:
 
Man hätte nach Matrix 1 die Finger von allem lassen sollen, da kam nämlich nie mehr als Dreck bei raus.
 
Ein Kumpel von mir hatte damals in seiner Lehre einen Typen, der glaubte zu 100% das wir in der Matrix leben, und die Filme waren für ihn die Offenbarung. Ob er nach all den Jahren (hab schon lange keinen Kontakt mehr zum Kumpel) den Ausweg aus der Matrix gefunden hat, kann ich leider nicht sagen. :sorry: :ugly:

Agent Smith hat sich seiner angenommen wahrscheinlich.
 
mäh, matrix hatte seine zeit und war auch grandios und revolutionär in technik, choreo und tiefgang, aber da brauchts imo keinen aufguss, kein prequel und auch keinen nachfolger und auch kein remake ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, na ob das was wird, ohne die Wachowskis?

Theoretisch hätte ich große Lust auf einen neuen Matrix, denke aber leider, dass dabei nur ne 0815-Hollywood-Kommerzscheiße dabei rumkommen wird. Mal abwarten.
 
Zurück
Top Bottom