Neuer KaZaA Wurm aufgetaucht.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
In KaZaA ist ein neuer Wurm aufgetaucht.DIes sollten auch alle Grokster und Fileshare User lesen.Diese Datei ist wie ein Virus aber sie will bloss aure Festplatte überfüllen.


Merkmale:

Meistens ist es eine Datei mit die die Wörter Full Downloader enthalten.

Ist sehr kleine Datei.

Viele User haben diese Datei.

Vorbeugung:

Keine Datei mit den Wörtern Full Donloader ziehen.

Falls es zu spät ist:

Der Wurm befindet sich im Ordner.

windows/temp/sys32

Bei Linux und bestimmten Windows versionen hab ich jedoch keine Ahnung. Ich selber bin schon vom Wurm befallen worden.

Quelle:

Viele KaZaA User sendeen mir Nachrichten und Erzählten mir von diesem Wurm.
 
ich glaube ich habe auf t-online was zu einem kazaa wurm gelesen, glaube der heißt "benjamin" oder so, müsst da mal gucken ob ihr näheres findet!!
 
Jep Benjamin-Er versucht deinen Pc mit Datenmüll zuzuladen.
 
Ihr werdet sehen welche man löschen musss weil es Tausende im Order geben wird immer löschen wenn ihr KaZaA benutzt habt hilft dagen.
 
Jetzt kommt es:
Ich bin den Wurm Losgerworden hier steht alles

So werde ich den Virus "KaZaA Benjamin" los

Die Files Enden mit *.scr wie bildschirmschoner haben aber das Symbol einer MOvie datei also son zu unterscheiden falls ihr eine Dieser Dateien Runtergeladne habt solltet ihr Folgens tun.

Auf keine fall öffnen.
Einfach gleich löschen.


Falls man so eine Datei Öffnet kommt folgende Erorrmeldung:

benjamin_kazaa.gif


Danch kopiert der Virus seine Hauptdatei in das Verzeichs.

C:/windows/system

Er ist die Datei EXPLORER.SCR

Dann schreibt er sich in dei Registery mit Folgende Einträgen:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run] "System-Service"="C:\\WINDOWS\\SYSTEM\\EXPLORER.SCR"

und

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft] "syscod"="0065D7DB20008306B6A1"

Jetzt kopiert er andauern dateien in das Verziechnis

C:windows/temp/sys32

Danach gibt er es zum Donload frei das es Jedr über KaZaA von Euch ziehen Kann.

Also und jetzt das eigentliche Rezept gegen Benjamin:

Als erstes

Start/Ausführen

dann gebt ihr "regedit" ein

Jetzt Startet der Regeistery Editor

Geht jetzt so vor:

Erst auf:
HKEY_LOCAL_MACHINE

Dann

Software

dann

Microsoft

Jetzt sucht im rechten Fenster den Eintrag "syscod"="0065D7DB20008306B6A1" klickt ihn mit rechtsklick an und löscht ihn.

Dann macht iht das gleich mit:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run


Und Löscht den eintrag

"System-Service"="C:\\WINDOWS\\SYSTEM\\EXPLORER.SCR"

So jetzt Starte den Computer neu und Geht in

C:/windows/system

sucht jetzt "EXPLORER.SCR"

löscht es

dann geht ihr in

C:/windows/temp/sys32

und löscht den gesmten ihnhalt


Deinstaliert nun KaZaA bzw euer Sharing Programm

Leert den Papierkorb

Startet den PC Neu

Jetzt könnt ihr eure FileShare Progamme wiedr intstalliern Benajmin
ist besiegt.


Merk Euch aber Eins : Nie Mysteriöse Files Öffnen es sind meist Viren


Also viel Spass :D

PS: Dieser Text wurde nicht kopiert erst sit von Mir gemacht worden also ist er Copyright geschützt. :p
 
Es ist im sinn ja keine Richtige Vire sondernehrer etwas anderes.
 
So jetzt kommts noch Dicker der Wurm ist bereits in anderen Shareing Progs aufgetaucht ich habe ihn in Imesh und Morpheus PE gefunden.

Naja der wird bald überall sein. :hmpf:
 
NeoVegeta schrieb:
So jetzt kommts noch Dicker der Wurm ist bereits in anderen Shareing Progs aufgetaucht ich habe ihn in Imesh und Morpheus PE gefunden.

Naja der wird bald überall sein. :hmpf:
ich hab grokster und noch nix entdeckt :scan: hoffen wir dass es so bleibt
 
Mann wen ich der Erfinder des Wurm in die Finger Kriegen würde dann......... :evil:
 
Ich hab da auch ein problem mit kazaa ich hab da mal ne kleines datei runtergeladen die ungefä. 30kb ist. und hab geöffnet und DANN!!! viele kleine andere dateien die 21kb klein waren ich lösche sie aber es kommen immer wieder die dateien die ich gelöscht habe.Jetzt weis ich nicht wie ich die SCH**** wegbekomme.also hilfe!!! :-? :-?
 
genau das pro hab ich auch.....scheiss virus ich hab schon versucht nach neos plan den virus zu löschen aber ich finde die datei nicht
 
@ songohanpower

bei sowas musst du den ganzen ordner löschen im normalfall sollten sowieso nur in dem neue dateien aufgetaucht sein
 
@ songohanpower

bei sowas musst du den ganzen ordner löschen im normalfall sollten sowieso nur in dem neue dateien aufgetaucht sein
 
ich zieh bei Kazza nur noch mp3's und Movies. Da seh ich auf den ersten blick ob es ein Script-virus oder sonst irgend ein müll ist.

Ich zieh Prinzipiel keine .exe Files mehr.

Kazza ist sowieso Müll!
 
Zurück
Top Bottom