"""Neuer Hoffnungsträger Square? ""

Wird Final Fantasy wie ne Bombe einschlagen?

  • Klaaaaaaaaaro, wenn Square das Game entwickelt...!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hmmm vielleicht, aber ob es ne Bombe wird...?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
833
Also was meint ihr, wird Final Fantasy in Japan wie ne Bombe einschlagen? Also meiner Meinung nach "Jaaaaaaaa", aber ob es dann Bergaufwärts geht mit Nintendo... :-? damit meine ich das es genauso stabile und ähnlich gute Abverkäufe wie Sony hat...Ich hoffe es, da ich Nintendo liebe, mehr als Sony, mehr als Sega und Microsoft sowieso! Ja die guten alten Nintendo Zeiten gegen Sega, maaaaaaaaaaan vermisse ich die...!
 
...ein Game, kann kaum der Rettungsanker sein, werter Hibiki! ;)
Da braucht es eine stabile, konsiquente Werbepolitik und das packt Nintendo nun mal nicht... :neutral:
 
Das Game an sich wird sicher eine Bombe werden. Ob es aber dann konstant so weitergeht ist eine andere Frage.
 
Ich rede von japanischen Markt, nicht von einem anderen!
Punkt 1. wäre meiner Meinung nach FF schon ein Hoffnungsträger, weil Japan nun mal ein RPG--> besser gesagt Square sehr beliebt unter dem japanischen Volk ist. Jeder Depp kennt FF (sogar meine Freundin) FF verkauft sich nicht nur gut, sondern gehört mit zu einen der best abverkauften Spielen in den letzten Jahren. Was gibt es sonst an RPGs schon die in millionen abverkauft werden, ausser Dragon Quest natürlich...!?
Punkt 2. Sieht man Millionen abverkäufe von Final Fantasy, wird Square bestimmt "Only GC" Spiele entwickeln, aber das jedoch steht noch in den Sternen, erstmal sollte FF ein rießen Erfolg werden, dann ist die Zukunft besser...Hoffe ich...!
 
ich denke auch das FF nen erfolg wird!ich sehe da aber auch noch viele andere titel die da mithelfen werden!
titel wie mario kart pokemon tales of symphonia oder resi4....ich denke das die titel ne menge reißen können!!
 
Doch das wird mind. 1 Mio. mal verkauft. Dann kommt ja noch Pokemon, Tales of ..., F-Zero, MGS, Mario Party 5, PSO III dieses Jahr, damit sind die Japaner gut bedient.
 
Also Pokemon Colleseum wird sich glaube ich in Japan wie blöd verkaufen.
Pokemon hat sich ja das ganze vergangene Jahr öfters als FF verkauft. Und wenn die dann auch ein RPG Pokemon auf dem Cube machen, würde es die Verkaufszahlen in die Höhe reißen :o .
Ich hoffe das sie bald so ein Spiel machen

Final Fantasy wird hoffentlich geil. Die Videos sind Hammer. Ich hoffe auf eine Famitsu Wertung von 39 38
 
Nintendo wird wenn sie wirklich alles geben mit der neuen Konsole wieder Sony jagen können!!!
 
Sean schrieb:
Nintendo wird wenn sie wirklich alles geben mit der neuen Konsole wieder Sony jagen können!!!

Das denke ich auch!!! Sony hat vielleicht die Kohle für die Werbung, aber Spiele können die nicht damit machen (nur wie M$ Machen lassen)!!! :)
 
Nach OoT, welches dem N64 wieder einen kräftigen Schub gab, konnten die Pokemon Spiele einen festen Stand geben. Also denke ich, dass auch der Cube in Japan konstant auf sagen wir mal 15000 oder auch 20000 Konsolen wöchentlich schafft.
 
Sean schrieb:
Nintendo wird wenn sie wirklich alles geben mit der neuen Konsole wieder Sony jagen können!!!

ich denke eher das sony und ms mit der nächsten generation das rennen machen. nintendo wird immer mehr in den hintergrund rücken...zumindest was den stationären konsolen markt angeht.
 
Microsoft? :lol: in Japan? LOOooooooooooooooool guter Witz
 
Tut mir Leid, aber falls du es nicht gehört hast Nintendo hat mit 6,7 Milliarden Dollar besser bestückt als Sony mit ihren 6,4 Milliarden. Immer diese Kacke. Es gibt feste Nintendo Fans, die jedes System kaufen.
 
Es tut mir leid aber ich finde das neue FF für Nintendo sieht sch.... also
es sieht doch nicht besonders aus.Manchmal hab ich das Gefühl ihr freut euch so darüber weil FF und Squares Namen damit verbunden sind.
Für mich muss ein FF so wie Teil 7,8 und 10 aussehen.Okay ich fand auch das die älteren Teile gut waren aber der SNES konnte es ja nicht anders
darstellen.Und wenn ich höre das wird ein Secret of Mana in 3D krig ich so nen Hals.Naja nächstes Jahr gibt es hoffentlich schon den 12ten Teil der wird bestimmt wieder um einiges besser.
 
ich freu mich auf das Spiel genauso wie FFXII, weil Secret of Mana eines meiner Lieblingsspiele is und ich mir etwas ähnliches erwarte.
Und die Grafik gefällt mir auch sehr gut...
 
Also ich find den Style von FF:CC bedeutend besser den von FF VIII, X und X-2. Ich will ein Fantasy Spiel wie's der Name Final Fantasy schon irgendwie andeutet.
 
Ich finde auch das die Optik von FF VII, FF IX und CC besser aussieht.

Sony hat FF versaut, seit dem 7 Teil hat die Serie zugunsten Guter Grafik an Qualität abgenommen.

Inzwischen kaufen die Leute nur noch den Namen FF, ist schon traurig wie viele sich verarschen lassen.
 
Zurück
Top Bottom