Neuer Gameboy in Arbeit !!!

Einen Handheld würde ich mir erst wider holen wenn die Games zu vernünftigen Preisen verkauft werden. Hat nix mit Nintendo oder Sony zu tun. Sondern auf ein gewisses Maß an Menschenverstand.

Red schrieb:
Einen Handheld würde ich mir erst wider holen wenn die Games zu vernünftigen Preisen verkauft werden. Hat nix mit Nintendo oder Sony zu tun. Sondern auf ein gewisses Maß an Menschenverstand.
Stimmt Red. Wenn man sowohl GBA als auch Konsole hat, und es die Games um den selben Preis gibt, kauft man sich für gewöhnlich den Konsolentitel...vo allem wenn man nicht soviel Geld hat, z.B. ich...da kauf ich lieber einen Konsolentitel, als ein Yoshi´s Island für den GBA...

Also bei den Preisen... hmm... ich könnte mir auch vorstellen das die Games noch teurer werden, auch mit Sony, denn die Games der NegtGen Handhelds werden die Power von N64-DC Games haben und da könnte ich mir schon vorstellen das man in Zukunft soviel für ein Handheld Game zahlt wie für ein Konsolen Game! Aber natürlich hoffe ich das ich unrecht habe!!! ^^ Ich finde ja schon jetzt die GBA Game Preise abnormal hoch!!! :( _ Sven

Vielleicht bringen sie auch einen GCP raus das wäre fett weil dann könnte man nämlich alle gc spiele unterwegs spielen und dann hätte niemand mehr ne chance

Zurück
Top Bottom