Neuer 3D Shooter von Monolith

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, frag mich, warum der Thread so abrupt "auf Eis" gelegt wurde?! Ein neues Spiel von Monolith hat imho mehr Aufmerksamkeit verdient. :)

920744_20040510_screen001.jpg

920744_20040510_screen003.jpg

920744_20040510_screen004.jpg

920744_20040510_screen005.jpg

920744_20040510_screen006.jpg

Vid: http://www.gamershell.com/download_5808.shtml

Eins dürfte schonmal klar sein: Diese Grafik packt keine Konsole dieser generation mehr... und was sagt uns das? Richtig! Die NextGen muss her, aber hurtig!! :D

Ach ja, das Game heißt übrigens F.E.A.R. ("First Encounter Assault and Recon") und soll Mitte 2005 (for PC only) erscheinen.

Becks schrieb:
Das sieht ja echt WOW aus. :o

Nicht wahr! :D

Besonders Screen 4 schaut richtig gespenstisch aus. Wenn die NPCs ähnlich schauspielerische Qualitäten an den Tag legen werden wie in KotOR (ja ok, muss ja nicht *ganz* so viel gebrabbelt werden^^'), dann... :o. :oops:

Atmosphärisch dürfte der Titel richtig dicht werden. Zwar darf man Vehikel net selber direkt steuern, wird aber oft in welchem rumgefahren, während man von den Teammitgliedern Anweisungen erhält und ringsum alles um einen in die Luft fliet und pures Chaos ausbricht. *lechz*

Es soll wohl darum gehen ein kleines Mädchen mit gruseligen Kräften aufzuspüren, angeblich soll es ganz schön gruselig sein. Ich habe auch schon den Trailer gesehen und konnte die Info leider nicht mit den Bildern in Einklang bringen.

ich find das letzte bild ein wenig affig, sieht total nach comic aus. ohnehin find ich das spiel recht comicartig, kann mir aber selber nicht erklären warum! naja, mich reizt der titel bis dato eh nicht!

woha... hab mir grad die Streams reingezogen! Also atmosphärisch ist das Spiel wirklich grandios. Das gelungene Spiel von Licht und Schatten und erst die Leichestapel ;) sorgen für ein sehr stimmiges Ambiente. Das Teil spart nicht mit Schockeffekten und die intensive Action gepaart mit der goilen Physik-Engine tut ihr Übriges dazu... UND DANN DIESE GRAFIK!!! :o

Juhu, das Spiel hat grad eben HL² von meinem PC-MostWanted-Thron verscheucht. :D

btw ich find nix "Affiges" dran shadow... sieh dir mal die Movies an, geht (trotz der miserablen Bildqualität) echt durchs Mark und Bein. ;)

der thread gehört wohl eher in computer forum, denn auf kosnolen wird das spiel nicht erscheinen. ;)

Die Videos hauen rein, die Atmosphäre ist spitze und die Matrix Effekte kommen mir ausnahmsweise nicht aufgesetzt vor. Dieses Ding das man jagt hat mich 2 mal so erschreckt das mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen wäre :oops:

ach du heilige scheisse.
man hats mich in den videos gerissen.

das wird ein mordsgeiler shooter!

für welche systeme kommts?

Es kommt für PC Only, leider kriegen es die Raubkopierer mal wieder als erste. Ich bin mir sicher das aber auch richtige Gamer auf Konsolen eine vom Gameplay her aufgewertete Version kriegen so wie es sich gehört.

Zurück
Top Bottom