Neue Zelda Bilder Achtung Riesen Spoiler

@Darkseed

Lass jetzt mal gut sein. :x
Zelda is scheiße,voll der Bullshit. :x
Zufrieden? :evil:

Man seid ihr sensibel bleibt mal locker! :sorry:

Ich hab nur die Grafik angeprangert und habe selbst gesagt das es eine Beleidigung für die Cube ist.
Ich habe nie gesagt daß das GamePlay kacke ist, nur schreckt mich die Grafik ab, tut mir leid das ich so "veranlagt" bin :x

Es ist halt so, das Leute, die sich mit der GameCube nicht so auskennen und z.B. nun die Werbung oder Bilder sehen, gar eine laufende Demo auf ner DemoStation sehen, denken, das die Konsole ne Kinderkonsole ist, auch wenn dem nicht so ist. Es wäre besser gewesen, den Stil etwas "Erwachsener", vielleicht "realer" wirken zu lassen, nicht so komisch Kindisch.... Wie dieser Grafikstil eingesetzt wird, ist echt nicht von schlechten Eltern, Nintendo hatte ja vorgehabt, es wie ein Trickfilm aussehen zu lassen, was ihnen mehr als gelungen ist. Nur ... STELLT EUCH VOR ... gibt es Leute (wie mich) denen dieser Grafikstyle nicht so zusagt... :sorry:

Fans dieses Stils werden es lieben.
Leute die den Stil nicht so mögen werden vielleicht erst beim zweiten Blick zwecks anspielen merken, das es doch kein schlechtes Spiel ist (wie ich z.B.). Ich gebe hier auch kein vollständiges Urteil über das Spiel ab, da ich es werder Gespielt noch sonstwas gemacht hab, und nur Bilder/Videos gesehen hab.

Und jetzt meckert/hackt nicht gleich auf mich ein, ich geb ja schon ruhe, mensch ich komm mir hier vor wo was weiß ich wo... :x

Juhu endlich ruhe !!!!!! :evil:
Du schaffst es ja einem die Vorfreude so richtig zu vermiesen aber du wirst sehen an der Grafik ist noch kein Topseller gescheitert Bestes Beispiel GTA Vice(Ruckellangweiligetexturen) City

Oliboli schrieb:
Juhu endlich ruhe !!!!!! :evil:
Du schaffst es ja einem die Vorfreude so richtig zu vermiesen aber du wirst sehen an der Grafik ist noch kein Topseller gescheitert Bestes Beispiel GTA Vice(Ruckellangweiligetexturen) City

Ich sagte ja das ich es eh erst anspiele um mir ein vollständiges urteil zu bilden... :neutral:

Ok die anfänglichen Posts von mir waren schon etwas hart, aber ich hatte gestern nicht gerade einen tollen Tag, und ich will mich hiermit entschuldigen. :shakehead:

Ist halt nur so das der Stil sehr gewöhnungsbedürftig ist...

jaja ist gut jetzt ...back to Topic .

Ganondorf...wer hätte das gedacht . Ich find aber er ist gut gelungen , sieht immernoch wie der Badboy aus den wir aus OoT kennen .

@HaloXBox:
Du hast das Game ? Auf Japanisch ? Zelda kann auf Klingonisch sein und es bringt trotzdem Spaß , aber stört es dich echt nicht ?

Zelda ist einfach genial!

Grafik: Die Grafik ist für Cell-Schading Maßstäbe gelungen , obwohl ich mich mit ihr nicht ganz so Recht anfreunden konnte.Aber wie bereits erwähnt , die Grafik ist für Cell-Shading Maßstäbe gut gelungen.Die Atmosphäre kommt zwar nicht ganz so gut wie bei dem Vorgänger OoT rüber , aber es kommt immernoch ein unbeschreibliches Gefühl rüber.Aber mit superben Effekten wird auch nicht gespart , Feuer Effekte , Lava etc. unglaublich!9//10

Sound: Sound Technisch ist Zelda ja eigentlich imemr gut , die Musik passt gut zum Geschehen und man hört immer gerne hin , was ja leider nicht bei jedem Spiel der Fall ist.Es sind einfach typische Zelda Melodien.Der Sound , wenn Link sich bewegt und er Sachen betätigt ( ich meine damit den Sound , wenn jemand etwas tut ) ist auch sehr gelungen , deshalb , weil die Musik perfekt ist und die Soundeffekte sehr gut sind:10//10

Umfang: Zum Umfang kann ich zum jetztigem Zeitpunkt noch nicht viel sagen , aber ich saß schon eine Weile dran ( deswegen meine Consolewars Absinenz ) , locker 40 Stunden , man kann ja sogar schon locker 1 Stunde nur der Melodie lauschen.Vorraussichtlich 10//10 , daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern.

Spielspaß: Ich dachte mir erst , dass wird das schlechteste Zelda Spiel aller Zeiten , alleine schon wegen der Grafik!Aber ich wurde Mal wieder eines Besseren belehrt , ganz getreu nach dem Motto " Man soll ein Buch nicht nach seinem Aussehen beurteilen ".( Obwohl die Grafik schon gut ist.)
Schon nach ein paar Minuten kam das typische Zelda Feeling rüber.Grandios!Hier bei der Spielspaß Wertung tue ich mir schwer.Ich müsste eigentlich eine 12//10 vergeben , das Spiel ist so genial.Jedem Zelda Fan , kann man es eh empfehlen , doch jeder sollte es kaufen , für mich wahrscheinlich das Spiel des Jahres 2003 ( nur Halo II kann daran noch etwas ändern ).Selbst , wer Zelda Spiele hasst , muss dieses Spiel kaufen und glücklich werden.10//10 , eigentlich 12//10.
Grafik:9//10
Sound:10//10
Umfang:10//10
Spielspaß: 10//10 , eigentlich 12//10
Gesamt: 39//40 bzw. 41//40

Fazit:"Wer dieses Spiel nicht kauft , der ist selber Schuld!"

Mein Test....

Wer sagt , dass Zelda keine gute Grafik hat , sollte erstmal Zelda spielen , dann wird derjenige eines Besseren belehrt.

Zu dem Thema mit Japanisch:
Ein bisschen Japanisch kann ich , meistens verstehe ich auch mit meinen kleinem Japanischem Sprachvermögen , was man tuen soll.Und wenn ich Probleme habe , gucke ich einfach im Wörterbuch nach.Und , desweiteren habe ich einen Freund , der Japanisch kann , der könnte mir auch weiter helfen.

Zurück
Top Bottom