Neue Zelda Bilder Achtung Riesen Spoiler

Was hat Nintendo mit Zelda gemacht .Hylianerfrauen besonders Zelda
sind doch Elfenhaft und graziel.Und Ganondorfs Gesicht hat an Gerissenheit
verloren und Link sieht einfach dumm aus.Ich hab ja nichts gegen Cel shading aber lasst die Figuren doch wenigstens wie 10 aussehen.Und man
soll auch erkennen das sie Menschen sind

muss ich dir recht geben :cry:
Aber das feeling soll ja das alte sein und die Wertungen sind ja auch fantastisch!
Das tröstet mich ja!
Hoffentlich wird Zelda2 wieder "normal"

also die gesichtsanimationen find ich sehr gut :o
In den bisherigen Bildern hat man das nie gesehen

Lord Sidious schrieb:
hmm überlegen-....soll dieser Zelda nicht zwischen irgendwelchen schone rschienenden spielen? Dann sehen sie nicht nur aus wie kleine Kinder, NEIN sie sind sogar kleine Kinder.

in OOT war link 8 jahre alt

Jo es kommt auf das Spiel an net ubediengt auf die Grafik obwohl ich es besser gefunden hätte wenn es im alten Grafikstil geblieben wär.Aber troz allem ist es ein so geniales Spiel das sich jeder gc-besitzer holen muss :x

Mir wäre auch Zelda in SFA Grafik lieber, aber am ende zählt eh nur das Gameplay und dort war Zelda bisher immer Top und deswegen liebe ich es auch :) :rolleyes:

Ich habe es :P !
Das Spiel ist fett , viel besser als MP!
Aber ganz so gut wie OoT ist es auch nicht!

Halo[XBOX schrieb:
]Ich habe es :P !
Das Spiel ist fett , viel besser als MP!
Aber ganz so gut wie OoT ist es auch nicht!

ist das kein problem mit der japanischen sprache?und wie sieht die grafik aus? 8-) :-?

Halo du Sack, jetzt erzähl schon endlich!!! :evil: :x 8-) :)

-TMR- schrieb:
DarKSeeD schrieb:
kommt ja auch nnicht für xbox :rolleyes:

Selbst wenn es für XBox käme würd ich die Grafik restlos verachten... das ist eine Beleidigung für die Cube-Power! :x Und lässt die Konsole wiederum mehr und mehr wie eine Kinderkonsole aussehen....
Is so, das erste was aufällt ist natürlich die Grafik, die aussieht wie ein Kinderfilm (Poly Pocket (Zelda), KFZ Kalle (Ganondorf), Kartoffel Gregor (Link)), da hilft auch das GamePlay nix... :shakehead:

geh einfach Heim Darkseed..... ach scheiße du bist ja mod......dann.....geh meinetwegen auf Klo kacken! :evil: :evil: :evil:

ZELDA FORREVER!!!!!!!!!

Jetz übertreibt doch nicht :neutral:
Er sagt doch nur seine meinung...........AUCH WENN DIESE KACKE IST ;)

mich kotzt es einfach an wenn alle über die grafik herziehen, ohne es auch nur einmal gespielt zu haben. :x
Die Famitsu hat Zelda nicht ohne Grund 40/40 gegeben! :hmpf:

Zurück
Top Bottom