Neue Zahlen aus England

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Beiträge
2.572
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
.
Neue Zahlen aus England
News vom 19-12-02 Uhrzeit: 0:27


Zur Vorwoche gab es in England nur leichte Änderungen, das Weihnachsgeschäft läuft wie am Schnürchen. Hier die neuen Zahlen vom 9. bis 15. Dezember. (Steigerung zur Vorwoche in Klammern)

PlayStation 2: 111.066 (- 2%)
Xbox: 32.805 (+ 18%)
GBA: 29.899 (- 8%)
GameCube: 13.403 (+16%)
Die PlayStation 2 ist weiterhin der absolute Verkaufsschlager, auch wenn sie derzeit eine kleine Verschnaufpause einlegt. Die Xbox ist mittlerweile am Handheld aus dem Hause Nintendo vorbeigezogen und hat weiterhin die höchsten Steigerungsraten, dennoch geringere als die 31% in der letzten Woche. Der GameCube begnügt sich weiterhin mit dem letzen Platz, ist dafür aber als einzige Konsole diese Woche nicht in den Steigerungsraten eingebrochen.
 
Irgendwie verkauft sich der Cube in UK nicht.
Wie oft hat sich der Cube in UK schon verkauft?Die selbe Frage gilt auch an die PS2 und die XBOX!
 
Naja, immerhin hält der Cube noch Anschluss... den hat die XBox in Japan längst verlohren.... es sei denn, sie kann sich über den 10.000 dauerhaft halten, was ich leider bezweifle.
 
mal sehen was 2003 rausbringt. immerhin bringen dann beide konsolen ihre toptitel raus.

ich glaub, dass sich 2003 der cube in uk viel besser verkaufen wird, sogar besser als die xbox aber abgerechnet wird bekanntlicherweise immer erst am schluss.
 
Halo[XBOX schrieb:
]Irgendwie verkauft sich der Cube in UK nicht.
Wie oft hat sich der Cube in UK schon verkauft?Die selbe Frage gilt auch an die PS2 und die XBOX!

Schau mal bei älteren UK News nach. Vor 1-2[weiss ich nichtmehr genau] hatte die Xbox den Cube überholt was die Gesamtverkäufe angeht. Jetzt dürfte sie ca. 100.000 Vorsprung gegenüber dem Cube haben, Tendenz leider steigend, Metroid Prime wirds aber sicher wieder richten :)
 
Gibt es eigentlich auch mal aus ganz Europa Verkaufszahlen oder wird das immer alles nur in England ausgefochten?????Ich würd echt gerne mal wiesen wie es allgemein in Europa aussieht falls es schon so ein Topic gibt über Europa dann sry
 
Zurück
Top Bottom