Neue "XGRA" Bilder

70%... uiuiui... ich check das mal selber...

aber 70% wären mir auch fast zu schlecht... wobei ein test da ja nicht viel bringt!

EDIT:

SEHR SELTSAM!
laut gamerankings:

xbox: 74%, basierend auf 30 reviews
ps2: 73,5 %, basierend auf 48 reviews
cube: 90%, basierend auf 37 reviews

da kann doch was nicht stimmen!!!

EDIT 2:

ACHSO, es basiert auf re- und PREVIEWS! die xbox version wurde noch gar nicht bewertet, die cube verision 1x (90%) und die ps2 version 2x (beide ca 74%)

Das 90% Review war von Totalgames.net und die sind eigentlich immer sehr objektiv.

Ich warte vielleicht doch noch die IGN und Gamespot Wertungen der Cube Fassung ab, denn das PS2 Review hat mir schon einen ziemlich großen Schock versetzt. :oops:

spike schrieb:
Das 90% Review war von Totalgames.net und die sind eigentlich immer sehr objektiv.

Ich warte vielleicht doch noch die IGN und Gamespot Wertungen der Cube Fassung ab, denn das PS2 Review hat mir schon einen ziemlich großen Schock versetzt. :oops:

so siehts bei mir auch aus. ich warte jetzt (wollte es eh gebraucht kaufen) erstmal alle reviews ab. es sollte die 85% MINDESTENS erreichen.

shadowman schrieb:
spike schrieb:

so siehts bei mir auch aus. ich warte jetzt (wollte es eh gebraucht kaufen) erstmal alle reviews ab. es sollte die 85% MINDESTENS erreichen.

Also wenn das Spiel nur 70% auf dem Cube bekommt, aber wieder so einen genialen Coop Modus hat, dann wirds trotzdem gekauft. Dann kann ich wieder mit meinem Bruder zusammen spielen und das hat derbe gerockt. Wir haben uns immer gegenseitig Deckung gegeben und haben fast immer Platz 1 und 2 belegt. :D

spike schrieb:
shadowman schrieb:
spike schrieb:

Also wenn das Spiel nur 70% auf dem Cube bekommt, aber wieder so einen genialen Coop Modus hat, dann wirds trotzdem gekauft. Dann kann ich wieder mit meinem Bruder zusammen spielen und das hat derbe gerockt. Wir haben uns immer gegenseitig Deckung gegeben und haben fast immer Platz 1 und 2 belegt. :D

ich und bester kumpel genauso
das game rockt einfach nur;)

Zurück
Top Bottom