Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn dann nur Natal alleine vorallem für Fable 3![]()
Das Spiele-LineUp der Box spricht mich persönlich nicht an, viele Titel, die mich interessieren kommen auch für PC und PS3 und die ein, zwei Exklusivtitel, die mich eventuell reizen würden, rechtfertigen IMO nicht den Kauf.
Eine X360-Slim + Natal (am besten noch mit integriertem WLAN + Spiele) werde ich wohl Ende 2010 neu kaufen - am besten dann für max. 200 Euro.
Es fehlt die Option "Nein, zu früh".
Deshalb keine Stimme von mir.
Betrifft natürlich nicht alle Games. Nur bei einigen denken die Entwickler schienbar nicht an SD-Spieler.Das mit der zu kleinen Schrift betrifft aber wohl nicht alle Spiele oder? Testen Entwickler ihre Spiele eigentlich auch auf normalen Fernseher?
Kann man an Hand der von 12V -> 12,1A erkennen.Wie erkenne ich eigentlich ob ich mir ein Jasper-Modell (ist doch die aktuelle Revision?) zugelegt habe? Verät mir die Seriennummer etwas darüber?
Der Flashspeicher in der Arcade dient nur als interner Memory-Speicher für die zusätzlichen NXE-Daten (dafür wird etwa 128 MB verwendet) und für Savegames, etc.. Damit hat MS lediglich die zuvor mitgelieferte Speicherkarte ersetzt. Sind 256 MB bzw. es gibt auch neue Versionen mit 512 MB, wo man etwas mehr Platz hat. Aber wirklich viel ist es nicht.Ich dachte eigentlich das die Arcade dank schnellerem Flash-Speicher Vorteile bietet (wird das Betriebssystem nicht auf Flash abgelegt?).
Kann man, keine Frage. Nur sind die Festplatten extrem teuer, wenn man nachkauft und zumindest meiner Meinung macht eine Xbox 360 ohne Festplatte wenig Sinn.Eine Festplatte kann ich immer noch hinzukaufen.