Xbox One Neue Xbox in 2010 - Würdet ihr sie kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr nchstes Jahr den Xbox 360 Nachfolger kaufen?

• Stimmen insgesamt
    132
Da es für die jetztige Xbox viel zu wenig Spiele gibt die mich interessieren, würde ich wohl dankend verzichten.

Kaufen - nein
Interessieren - nein
Benötigen - nein

Wenn jetzt Motion Control Standart beim Gaming wird... jungs wir sehen uns aufn Gameboy xD da hat man wenigstens noch seine Tasten :p

Würd mir schon eine holen :)

Ist aber ohnehin höchst unwahrscheinlich...

NATAL wär aber kein Kaufgrund...

"Ich glaube nicht, dass es zu einer Casual-Welle wie auf der Wii kommt. Ich würde mir Spiele wünschen, bei denen sowohl Natal als auch klassische Steuerung optional sind, aber bloß nicht exklusiv.
Generell könnte ich mir aber schon denken, dass es irgendwann sowas wie eine aufgemotzte Xbox 360 geben könnte à la Xbox 360+, die den Stand der Entwicklung abbildet. Eine gänzliche Neuentwicklung erwarte ich eigentlich nicht. "

also bloss nicht exclusiv bei der steuerung... hmmm das heisst du willst lieblos angepasste "optionale" steuerung für natal so wies grade beim wii oft der fall bei den nicht exclusiven steuerungen ist?!... ohmann das wird nen fest ;)

als entwickler würd ich verzweifeln...

HD ja , nein beachten...

bild 4/3 16/9 beachten....

auflösung SD, HDready, oder Full hd beachten...

und zu guter letzt ne gute padsteuerung sowie ne gute natal steuerung einbauen! ...

damit der 4/3 röhrencausalspieler auch ohne festplatte aber mit natal gescheit zocken kann ;)

würd ich mir nicht kaufen. hab eh kein bock auf natal. es sei denn es stellt sich heraus natal ist der oberhammer, aber das glaub ich nicht.

Ist es für mich nich Wert.
Habe ne Xbox und die reicht mir :-)
Bin auch nicht so ein Fan von Natal....
Ich bin und bleib bei meinen Spielen, wozu ich sicher nicht eine neue Xbox brauche :lol:

Nein. Erstmal gibts noch so viele Games die ich gerne nachholen will, und mit denen werde ich bis Ende nächsten Jahres wohl noch nicht durch sein.
Und zum zweiten hole ich mir keine Konosle zum Launch, da dann das Line Up noch ziemlich schwach ist die Launch-Titel ja auch meist ziemliche Probleme haben die Fähigkeiten der Konole richitg zu präsentieren. Da würde ich schon lieber warten, bis es ein paar mehr gescheite Spiele gibt und bis der Preis der Konsole fällt.

Um eine Xbox im Jahre 2010 massentauglich zu machen (Preis) müsste eine Grafikkarte vom Kaliber einer HD4870 eingebaut wenn nicht sogar darunter und dann wäre der PC bereits heute schon technisch viel weiter wenn man an eine GTX 295 oder die neuen ATI-Karten denkt. Vor allem würde die neue Box sicher um die 500€ kosten und um den Preis bekommt man schon einen sehr guten PC mit dem auch noch viel mehr machen kann UND die Spiele günstiger sind. In max. 4-5 Jahren müsste dann schon wieder der nächste Nachfolger bereit stehen um den technischen Rückschritt auszugleichen. Das passt alles nicht zusammen.

Die 360 hat mich aufgrund der technischen Präsentation so gereizt. Dead Rising, Test Drive Unlimited, Gears of War...
War zum Anfang alles kaufentscheident. Ich würde von einem Nachfolger das selbe erwarten und wenn dies nicht geboten wird bleibt die Konsole uninteressant.

Es fehlt die Option "Nein, zu früh".

Deshalb keine Stimme von mir.

Auf gar keinen Fall.
Ich würde mindestens ein Jahr warten, frühestens aber erst dann zuschlagen, wenn es genügend Spiele gibt die mich interessieren.

Aber 2010 ist viiieeeel zu früh!

Die Zeiten, in denen alle 5 Jahre eine neue Konsolengeneration erscheint, sind (zum Glück) vorbei.

Keine Chance, Natal interessiert mich bisher Null und dafür würde ich auch keine Konsole kaufen (solange meine intakt ist und Garantie hat).

Zurück
Top Bottom