Neue Xbox Controller Farben

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Finde ich gut, dass bei den XBoxlern jetzt auch Farbe ins Spiel kommt!

Controller S blau
XboxController_blue.jpg

Controller S rot
XboxController_red.jpg

Controller S orange
XboxController_orange.jpg

Controller S grün
XboxController_green.jpg

Controller S clear
XboxController_clear.jpg

gaming-universe.de schrieb:
Seit heute kann man auf der amerikanischen Xbox Webseite entscheiden, welchen farbenfrohen Controller im S-Format man gerne zukünftig hätte. Zur Auswahl stehen die Farben rot, orange, grün, blau und clear.

Auf der Electronics Entertainment Expo (E3) am 14. May in Los Angeles werden dann die Favoriten der Xbox Gemeinde vorgestellt. Für 29,99 Dollar sollen die neuen farbigen Controller dann über die Händlertische wandern. Drückt die Daumen, dass sie hoffentlich zum Weihnachtsgeschäft bei uns erhältlich sind.

Zur Umfrage geht es hier lang!

Also ich finde den grünen am Besten!

Ich finde den Roten und den Grünen am besten . Den letzten mag ich überhaupt nicht ...

Aber ich hab schon 4 Pads und ich finde Controller S in schwarz immernoch cooler .

Ich habe leider auch schon 4 Pads...eines mit Button Beleuchtung, das wäre mit den transparenten Pads nahezu unmöglich.
Sowas wie bunte Pads ist eigentlich eine Spielerei, aber wer es braucht...

hab 3 original controller. alle groß. bis jetzt hab ich aber kein spiel jemals zu dritt gespielt... doch halo ganz kurz... so ne kacke.

dachte das würde sich bei DOAX ändern, aber nix da.

Naja ich hab einen Großen Controller und zwei S Controller. Die reichen mir völlig aus. Aber sollte mir ma einer kaputt gehen, werde ich mir atürlich auch nen farbigen kaufen. Übrigends ne supi Idee von Microsoft mit den farbigen Controllern.

Gruß Alex

shadowman schrieb:
hab 3 original controller. alle groß. bis jetzt hab ich aber kein spiel jemals zu dritt gespielt... doch halo ganz kurz... so ne kacke.

dachte das würde sich bei DOAX ändern, aber nix da.
Halo multiplayer kacke?
Nein, das beste Spiel bis jetzt.
10 Leute, Sniper, Blood Gulch...das rockt

nein, das "so ne kacke" war nicht auf halo bezogen.

allerdings finde ich halo tatsächlich nicht so prickelnd. hätten bots dabei sein sollen. ausserdem find ich die level nicht so gut...
das "kacke" war darauf bezogen das ich eben noch nichts anderes zu dritt auffa xbox gespielt hab. doch, einmal DoA 3, das ist auch geil!

Zurück
Top Bottom