Neue Wertungen der Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich find die edge wertungen toll, immer so schoen kritisch wie ichs mag, gefaellt mir viel besser als ign etc wertungen die mit 90 prozent wertungen um sich schmeissen

nur halo 10/10? :rolleyes:

Setzer schrieb:
Ich hab mir jetz mal die deutsche EDGE zu Gemüte geführt und muß sagen-->Schundblatt! Das einzige was hervorsticht ist das Cover, der Rest ist einfach nur *würg*! Die meisten Tests sindeinfach nur *blah* und die Wertungen werden immer schön ausgewürfelt. Die einzige Zeitung, die man noch lesen kann ist die GEE,imo!
Ich finde die Tests sowohl von der Gee, als auch von der Edge für sehr sehr oberflächlich, wenn man sich den Text dazu durchliest. Bei den Wertungen habe ich aber gerade bei der Edge das Gefühl, dass sie öfters mal mit superkritischen Wertungen auf sich aufmerksam machen möchten, was auf mich so, wie soll ich es ausdrücken?, "Möchtegern-Hardcore-Mag wirkt :neutral:

Die Berichte und Specials lese ich bei beiden Mags aber gerne und sind auch der Grund, warum ich mir die Mags oft kaufe. Die Tests selber überfliege ich mittlerweile fast nur noch...

Besonders die Kolumnen in der deutschen Edge finde ich immer recht ansprechend, genauso wie die Classic-Berichte.

Die Tests... mal gut mal schlecht, die Wertungen kann ich nicht beurteilen, da ich kaum eines der Spiele besitze, die die getestet haben, finde den Schreibstil aber allgemein ziemlich gut.

In der aktuellem Edge fand ich einige Reviews recht gut. Zum Beispiel den vom Tales of Legendia :)

Leon schrieb:
In der aktuellem Edge fand ich einige Reviews recht gut. Zum Beispiel den vom Tales of Legendia :)
ich merke gerade, dass es die neue Ausgabe ja schon geben müsste, habe immernoch die 4-2006 mit dem DS Lite vorne drauf als letzte Ausgabe...

was ist denn in der neuen so drin? :)

Oh danke, jetzt wo ihr erwähnt... habe die Ausgabe mit dem Crysis-Cover doch schon, frage mich nur wo...

Hier mal die Wertungen der aktuellen Ausgabe:

Hitman: Blood Money 7/10

MOTOGP 06 8/10

Rockstar Tischtennis 7/10

Sakrileg 4/10

Sin Episodes: Emergences 6/10

Sensible Soccer 6/10

X-Men 3/10

Ace Combat Zero 5/10

Field Commander 7/10

Atelier Iries 2 6/10

Desperados 2 4/10

Metal Saga 5/10

Aber zu New Super Mario Brothers für den DS fehlt nicht nur die Wertung, sondern es wurde auch der Text plötzlich gestopt :-?
Sauerei!!! :x

Zurück
Top Bottom