Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Tests sowohl von der Gee, als auch von der Edge für sehr sehr oberflächlich, wenn man sich den Text dazu durchliest. Bei den Wertungen habe ich aber gerade bei der Edge das Gefühl, dass sie öfters mal mit superkritischen Wertungen auf sich aufmerksam machen möchten, was auf mich so, wie soll ich es ausdrücken?, "Möchtegern-Hardcore-Mag wirktSetzer schrieb:Ich hab mir jetz mal die deutsche EDGE zu Gemüte geführt und muß sagen-->Schundblatt! Das einzige was hervorsticht ist das Cover, der Rest ist einfach nur *würg*! Die meisten Tests sindeinfach nur *blah* und die Wertungen werden immer schön ausgewürfelt. Die einzige Zeitung, die man noch lesen kann ist die GEE,imo!
ich merke gerade, dass es die neue Ausgabe ja schon geben müsste, habe immernoch die 4-2006 mit dem DS Lite vorne drauf als letzte Ausgabe...Leon schrieb:In der aktuellem Edge fand ich einige Reviews recht gut. Zum Beispiel den vom Tales of Legendia![]()