Xbox360 Neue Versionen von Core und Premium 360? 65 mm ab Ende August

Das Angebot hatte ihc auch gesehen und hatte den Verkäufer gefragt, von wann diese Boxen ungefähr wären (Produktionsdatum...ist ja ohne Öffnen der Verpackung zu sehen).
Die einzige Antwort die kam war der Satz "Die konsolen sind nagelneu". Hätte ja zumindest mal ne Jahreszahl nennen können. Ne danke, da warte ich lieber noch auf ne Preissenkung und schlage dann zu.

Aber wenn hier jemand von dem bestellt, bitte mal posten, von wann die Konsole ist.

sagt mal hat die X360-HAlo Edition auch alle "guten" Komponeten wie die Elite? Mir erscheit sie irgendwie so teuer, dafür, dass es nur eine Special edition Premium ist...

Also ich habe mich gestern im Media Markt und im Saturn in Kassel ein wenig an den Laschen vergangen und bin zu der traurigen Erkenntnis gekommen, dass sie nur welche vom Juli und Dezember 2006 hatten. Die vom Juli hatten noch so nen Platik-Tragegriff, der bei den Dezemberkonsolen fehlte.

Zum Link:
Hat da schonmal wer bestellt? 299€ sind ja mal richtig fett, habe bisher noch kein billigeres Angebot zu Gesicht bekommen. Mich würde nur gerne interessieren, wann die produziert wurden.

Also ich habe mich gestern im Media Markt und im Saturn in Kassel ein wenig an den Laschen vergangen und bin zu der traurigen Erkenntnis gekommen, dass sie nur welche vom Juli und Dezember 2006 hatten. Die vom Juli hatten noch so nen Platik-Tragegriff, der bei den Dezemberkonsolen fehlte.

Zum Link:
Hat da schonmal wer bestellt? 299€ sind ja mal richtig fett, habe bisher noch kein billigeres Angebot zu Gesicht bekommen. Mich würde nur gerne interessieren, wann die produziert wurden.

War irgendwie vorauszusehn, dass die Boxen in den Läden so alt sind. Wie im anderen Thread gerade geschrieben, mit der Elite fährt man derzeit wohl klar am sichersten.

Ich habe an den Anbieter von dem Link nochmal ne Nachricht geschickt:

Schönen guten Tag,
ich interessiere mich für Ihr Xbox 360 Premium Angebot für den Preis von 299? und wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir sagen könnten, wann die angebotenen Konsolen gefertigt wurden. Herausfinden lässt sich dies, indem man eine Lasche mit der Bezeichnung "Seriennummer und Herstellungsdatum" (ungefährer Wortlaut) auf der Verpackungsoberseite öffnet und dort nachschaut. Das Produktionsdatum liegt teilweise noch ein wenig unter der Pappe der Verpackung und ist über der Seriennummer positioniert. Ich bitte Sie um das genaue Datum.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mal sehen was er antwortet.

Ich habe an den Anbieter von dem Link nochmal ne Nachricht geschickt:

Mal sehen was er antwortet.

Der wird dir nur schreiben was er mir geschrieben hat: die konsolen sind nagelneu.
Hat anscheinend keine Ahnung von seinem Geschäft.

Diese Ebay Angebote sind nix, und in seinen AGB steht übrigens auch dass er konsolen nicht zurücknimmt, falls sie defekt sind. Ich warte auf nächste Woche und werde mir die Box im geschäft kaufen.

Der wird dir nur schreiben was er mir geschrieben hat: die konsolen sind nagelneu.
Hat anscheinend keine Ahnung von seinem Geschäft.

Diese Ebay Angebote sind nix, und in seinen AGB steht übrigens auch dass er konsolen nicht zurücknimmt, falls sie defekt sind. Ich warte auf nächste Woche und werde mir die Box im geschäft kaufen.

Deswegen habe ich auch ne Erklärung geschrieben wie er's anstellen soll ^^

Vermutlich werde ich mir bei dem aber auch keine bestellen. Will auch noch die GC abwarten und ich muss mich erst noch nen bisl bei meiner mum einschleimen, damit die mich nicht gleich aus'm Haus wirft, wenn ich eine habe ^^

Tja, ich würd mir nie bei eBay ne Konsole um 300€+ kaufen. Ist mir viel zu unsicher, da greif ich auf Mediamarkt zurück. Jack89, ist halt blöd wenn die Eltern was dagegen haben :-P
Meine ist von dem Vorhaben auch nicht erfreut, aber ich komm dann immer mit sowas wie "andere geben jedes WE 20-30€+ für Alk aus" :lol:

Blöd bin ich erst, wenn ich's net hinbekomme nach dem Kauf zu überleben :-P

dann sag ich meinem Dad er solle euch die "traurige" :sad: Nachricht doch bitte mitteilen ^^

Preissenkung in Europa offiziell bestätigt 20.08.2007

Microsoft reduziert erstmals offiziell den Preis der Xbox 360 im europäischen Einzelhandel und startet gleichzeitig den Verkauf der neuen Konsole Xbox 360 Elite. Damit bietet die Xbox 360 Familie Gaming-Möglichkeiten für alle Spielertypen.

Das Premium-Modell Xbox 360 Elite mit einer 120 GB großen Festplatte wird zum Start am 24. August 2007 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 449,- Euro angeboten. Die Xbox 360, inklusive einer 20 GB Festplatte und einem kabellosen Controller, wird 349,- Euro kosten. Die Einsteigerkonsole Xbox 360 Core – perfekt für alle Einsteiger, Familien und Freizeitspieler – wird für 279,- Euro zum Verkauf stehen.

Mit der neuen Xbox 360 Produktfamilie präsentiert Microsoft zu Weihnachten ein Konsolen-Portfolio, das für jedes Budget und jeden Spielertyp geeignet ist. Der neue High-Definition Multimedia Interface Anschluss (HDMI) ist vor allem für die immer größer werdende Gruppe an Konsumenten mit HDTVs und HDMI interessant. Eine besonders edle Optik verleiht der Xbox 360 Elite das neue Finish in Premium-Schwarz.

Zudem bietet Xbox 360 das beste Spiele Line-Up zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch die reduzierten Preise können auch Verbraucher mit kleinem Budget, die Spielewelt von Xbox 360 kennen lernen. Zur Auswahl stehen unter anderem Top-Titel wie Halo 3 (Bungie), Scene It? (Microsoft Game Studios), Bioshock (2k Games), Project Gotham Racing 4 (Bizarre Creations), Mass Effect (BioWare), Ace Combat 6: Fires of Liberation (Bandai/Namco) oder auch Blue Dragon (Mistwalker/Artoon Co. Ltd).

„Neu-Einsteiger werden das Xbox 360 Core System lieben, denn es garantiert einen idealen Eintritt in die Welt des High-Definition Gamings zu einem günstigen Preis. Die Xbox 360, mit ihrer 20 GB großen Festplatte und dem kabellosen Controller, spricht vor allem die Freizeit-Gamer und Familien an. So öffnet Xbox 360 allen, die auf der Suche nach dem ultimativen Spiel- und Entertainment-Erlebnis sind, neue Wege“, so Stephan Brechtmann, Director Entertainment & Devices, Microsoft Deutschland.

Passend zum Premiummodell Xbox 360 Elite wird es eine Reihe an Zubehör geben, darunter:

• Xbox 360 120 GB Festplatte: Die 120 GB große, abnehmbare Festplatte erlaubt Spielern nicht nur die letzten Spielstände, sondern auch eigene Musik, Bilder, Videos, Trailer, Demos, Levels oder andere auf dem Xbox Live Marktplatz erhältliche Inhalte abzuspeichern. Sie wurde für Spieler konzipiert, die Interesse an einer Erweiterung der Speicherkapazität haben. Unverbindliche Preisempfehlung 179,99 Euro

• Xbox 360 kabelloser Controller: Der preisgekrönt hochwertige, kabellose Controller kommt passend zum Premiummodell Xbox 360 Elite im schwarzen Finish und ist mit einem Xbox Guide Button ausgestattet. Er ermöglicht einen schnellen Wechsel zum Musikmenu oder auch zum Display der Freundes-Liste während des Spiels. Der Controller hat eine Reichweite von bis zu 10 Metern und garantiert dank der zwei AA Batterien über 30 Stunden Spiel-Spaß. Unverbindliche Preisempfehlung 44,99 Euro

• Xbox 360 Play & Charge Kit: Das Xbox 360 Play & Charge Kit mit Aufladekabel und schwarzem aufladbarem Akku, ermöglicht Spielern den Controller auch während des Spielens zu laden. Erhältlich im Handel zur unverbindlichen Preisempfehlung von 19,99 Euro

• Xbox 360 Akku-Pack: Das in schwarz erhältliche wieder aufladbare Akku-Pack garantiert mehr als 25 Stunden kabellosen Spiel-Spaß am Stück. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 14,99 Euro

http://www.games-news.de/gotonews/?id=83912&url=/

bin echt froh, dass ich meine premium im märz für 299,- gekauft habe. selbst mit der preissenkung jetzt ende des monats kostet sie dann immer noch 50€ mehr ^^

bin echt froh, dass ich meine premium im märz für 299,- gekauft habe. selbst mit der preissenkung jetzt ende des monats kostet sie dann immer noch 50€ mehr ^^

Ich hab sie (Premium) auch im April für 299 Euro bekommen im Mediamarkt in Siegen. Bin damit auch noch unter dem offiziellen Preis, wobei diese Märkte eh wieder unter den offiziellen Preis gehen werden. Wartet mal auf die Weihnachtsangebote.

Gruß bieboderbeste

Zurück
Top Bottom