Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne deine Euphorie bremsen zu wollen aber ich denke du wirst glueck haben wenn du ueberhaupt ne 2007er findest - und die mit heatsinks sind wohl noch nicht im Umlaufgut, danke für den Tipp ;-) Werde ich mich morgen gleich ma im Saturn dran versuchen![]()
Ohjeeee lass das nicht die Sonys hören....Langsam sickern immer mehr Gerüchte über eine evtl. geplante 360 Ultimate durch.
Diese soll in das von Microsoft angekündigten IPTV-Segment positioniert werden.
So soll die Festplattenkapazität auf 320GB ansteigen, ein HD-DVD-Laufwerk soll ebenso dabei sein wie der nun zum Standard werdende HDMI-Anschluss. Ob und wann diese geplante 360 Variante auf den Markt kommt, ist aber noch nicht bestätigt seitens Microsoft. Alles also noch Gerücht, scheint sich aber langsam anzudeuten dass doch was dran ist.
Link: http://www.connected-home-news.com/content/view/344/47/
war doch eigentlich klar, dürfte auf die spiele aber eigentlich keinen einfluss haben. da müssen die entwickler nunmal vom schwächsten glied der kette ausgehen und das heißt core.Langsam sickern immer mehr Gerüchte über eine evtl. geplante 360 Ultimate durch.
Diese soll in das von Microsoft angekündigten IPTV-Segment positioniert werden.
So soll die Festplattenkapazität auf 320GB ansteigen, ein HD-DVD-Laufwerk soll ebenso dabei sein wie der nun zum Standard werdende HDMI-Anschluss. Ob und wann diese geplante 360 Variante auf den Markt kommt, ist aber noch nicht bestätigt seitens Microsoft. Alles also noch Gerücht, scheint sich aber langsam anzudeuten dass doch was dran ist.
Link: http://www.connected-home-news.com/content/view/344/47/

war doch eigentlich klar, dürfte auf die spiele aber eigentlich keinen einfluss haben. da müssen die entwickler nunmal vom schwächsten glied der kette ausgehen und das heißt core.
wenn ms auf die idee kommt, irgendwann mit "hddvd only" games zu kommen, wirds hier aber lustig
ich sehe nur den nutzen nicht, wenn sie die lautstärke des systems nicht deutlich drosseln können. für cineasten ist die box einfach zu laut.
war doch eigentlich klar, dürfte auf die spiele aber eigentlich keinen einfluss haben. da müssen die entwickler nunmal vom schwächsten glied der kette ausgehen und das heißt core.
wenn ms auf die idee kommt, irgendwann mit "hddvd only" games zu kommen, wirds hier aber lustig
ich sehe nur den nutzen nicht, wenn sie die lautstärke des systems nicht deutlich drosseln können. für cineasten ist die box einfach zu laut.

Da würde doch kein Entwickler mitmachen. Das Game würde sich nicht gut verkaufen... Somit besteht diese Gefahr nicht![]()
Macht Microsoft zur GC möglicherweise Angaben, wann die 65nm Boxen zu uns kommen, gibts da Gerüchte ???