Neue t-online 1500 flatrate

DR.WOLF

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2002
Beiträge
800
Ich finde die spinnen bei der Telecom :evil: Da verlangen sie frech 99,99 euro für eine t dsl 1500 flatrate.Wo endet dieser wahnsinn.Ich glaube ich werde mal einen anderen server nehmen.Langsam stinken mir die preise bei der telecom.
 
wo steht das man 99,99 ? zahlen muss und wo steht das man die 30? flatrate nicht mehr benutzen kann und wo steht das man zu eine t dsl 1500 flatrate wechseln muss?

danke :)
 
:D Ich möchte ja nicht angeben aber ,ich hab ne 2 mbit-Standleitung
für 60 € im Monat.

Ps einige weitere Vorteile sind das sich meine Telefonrechnung von ca 35-45€ auf 15-20€ reduziert hat,das liegt aber wohl an den 5Stunden freigespächen im Monat und dem Gratis Telefonieren zwsichen Kunden. :lol:



:hmpf: (genug angeberei)

Ps: meine pings bei Cs sind so um die 25 ;)
 
lol ich hab auch pings im 20iger bereich und hab normales dsl mit fastpath :p .

b2t: es gibt bei freenet ne 1500 flat für 50€ jetzt, die wurde vorher für 30 angeboten aber da die telekom ihre für ca 100€ anbietet ist die freenet auch gestiegen!
 
naja 100 euro würd ich für keine flat zahlen. 50 wäre die schmerzgrenze. Im Moment hab ich ne lahme 0,5Mbit "Flatrate" mit 4GB Transfer-Volumen-Beschränkung, kostet 25 Euro im Monat, meiner Meinung nach viel zu viel, ist aber leider das beste[!!!] was man in Österreich bekommen kann, tja scheiss Telekom Monopol[die hat aber nix mit eurer deutschen zu tun, obwohl die Praktiken sich ähneln :lol:]

PS: Also sich über die 90 Euro für ne 1,5Mbit Flatrate aufregen... naja schaut euch mal das an:

"ADSL Highspeed Einzelplatzzugang, keine Onlinegebühren, 10 GByte fair-use ab ? 73,00" Und das mit schlappen 768/128 Kbit!!!

*schauder*
 
Ken Ishii schrieb:
wo steht das man 99,99 ? zahlen muss und wo steht das man die 30? flatrate nicht mehr benutzen kann und wo steht das man zu eine t dsl 1500 flatrate wechseln muss?

danke :)
Du must nicht aber du kanst.Ich finde einfach die rosa mänschen spinnen mal wieder.Reicht ja das die normale flaterate 30 anstat 25 euro kostet.
 
Zurück
Top Bottom