Neue Splashdown-Videos - UNBEDINGT ANGUCKEN!!

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Auf IGN gibt es neue, große Videos zu Splashdown: http://ps2.ign.com/previews/16366.html

Das Spiel wird der Hammer :goodwork:!!

Kurzer Vergleich:

Wave Race auf GC:
waverace20.jpg



Splashdown auf PS2:
splashdown_9.jpg



 
Den Screenshot oben hatte ich ja schon mal. Hier ist ein anderer:

splashdown_1.jpg

 
Wace Race ist aber glaube ich grafisch besser. Von der wellenphysik gibt es nichts besseres ;-)
 
Warum gibtst du klein bei, klar ist wave race besser.

_________________
Dieser User nutzt XP, aber eine sooooo neue Erfahrung ist das auch nicht. ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2001-08-21 21:13 ]</font>
 
HEY MOMENT MAL!! Du hast recht!!
KNUSPER!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D
 
Puh! Die Screenshots sehen schon geil aus!
Ich denke aber, dass Wave-Race - selbst wenn es grafisch schlechter sein sollte (was ich nicht glaube) - in der Spielbarkeit haushoch überlegen sein wird!
Nintendo hat auf dem Gebiet mehr Erfahrung!

Can´t wait ´til Spaceworld!!

by
Phoenix
 
Das denke ich nicht das es von der Spielbarkeit besser sien wird, bei GT war es doch genau so, es kam auch ganz neu raus und hat Spiele wie NFS im Schatten gelassen. :-D
Na auf jeden fall werden wir sehen welches Spiel besser sein wird, spätestens wenn die Games auf dem Markt sind.
mfg KnusperJ
 
Wave Race sieht viel besser aus in bewegten Bilder. Ich hab Splashdown auf RTL2 gesehen, die Grafik ist im Vergleich zu Wave Race ein Witz.
 
Wave Race ist grafisch ein Witz :lol:. Splashdown ist dem haushoch überlegen, spielerisch und grafisch :-D!! Guck dir doch die Videos an. Außerdem hat sich bei Splashdown in den letzten Wochen grafisch wieder viel getan. Ich weiß ja nicht von wann der Bericht bei RTL2 war, die Videos bei IGN sind jedenfalls brandneu. Auch bei GIGA GAMES hat man coole Videos gesehen von Splashdown und auch von Wave Race und da sah man deutlich, daß Wave Race keine Chance hat gegen Splashdown, erst recht nicht was die Wellenphysik anbelangt. Aber egal, Wave Race kommt ja auch für die PS2, da verpasse ich also nichts, alle GC-Besitzer werden Splashdown aber schon verpassen. Tja, schade :-D.
 
Hier ein 2. Vergleich. Diese Screenshots könnt ihr nicht einfach ignorieren und mit RTL2 ankommen :roll:, die zeigen klar und deutlich, welches Spiel (zumindest grafisch) die Nase vorn hat:

Splashdown auf PS2:
splashdown_14.jpg


Wave Race auf GC:
waverace11.jpg


Alles klar :-D??

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-22 18:13 ]</font>
 
Ups, ich glaube, da habe ich was verwechselt. Auf PS2 gibt es auch Wave Rally, aber nicht Wave Race. Sorry.
 
Aber die Bilder zeigen echt das Splashdown die Nase vor Wave Race hat. Und das ist gut so. :-D
 
Na Leonie und Andreas, was sagt ihr jetzt? Ich sehe es schon kommen: "Aber auf PRO7, da habe ich Splashdown gesehen und..." :lol:
 
:lol:
Also wenn man die beiden Bilder vergleicht liegt die PS2 ganz klar vorne.
Auch wenn der GC Screenshot verschwommen ist wirkt die Grafik trotzdem viel künstlicher als der der PS2. Eher gezeichnet. und verdammt undetailliert.

_________________
Tools, Games and more
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-22 18:26 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom