Neue Soul Calibur 2 Bilder!!! [VIDEO-UPDATE!!!]

Die Grafik ist echt geil!!!!!!!! :o
Und Link siehr einfach nur obercool aus!
Das muss man einfach haben !!!!!

Nochmal zu Links Kleidung.Wenn Links Kleidung zu seiner Zeit in ordnung
war wieso sieht dann kein anderer wie er aus.

Ich wahr mir nich ganz sicher ob ich mir SC holen werde weils ich schon auf der DC hatte.Aber jetzt woh Link dabei ist muß ich einfach der sieht ja so wuderschön aus.

hat schon jemand das movie gepostet? ich hab mir nicht den ganzen durchgelesen, sorry. :)

Also zum Video: GENIAL das wird geil, einfach geil, Link benutzt Bomben, Pfeil&Bogen, Schwert, Schild, Bummerang,...

Zur Kleidung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Links Outfit von Robin Hood geklaut wurde und dessen Leidenschaft für enge Strumpfhosen ist ja schon hinlänglich bekannt ;) Nebenbei sieht Link alles andre als schwul aus und die Sex Szenen zwischen ihm und Zelda wurden sicher nur zensiert, schließlich hatte OOT keine Altersbeschränkung...

alle drei versionen haben coole charakter. nur haihachi verwundert mich. was will der alte knabbe in soul calibur?
auf dem cube kann man sehr gut beat´em ups zocken, ihr bracht nur einen guten controller.

ich versteh nicht, warum alle über das digikreuz meckern, es ist doch eigentlich ganz gut.

wenn soul calibur rauskommt, hole ich mir diesen Snes verschnitt ;)

Namco will Soul Calibur 2 verkaufen

19.01.03 - Namco gibt bekannt, dass man von Soul Calibur 2 (GC, PS2, Xbox) weltweit insgesamt 2 Mio Einheiten verkaufen will.

www.gamefront.de

klingt realistisch....

nkani schrieb:
noch mehr bilder gibts in den news mit genauem link ui ign, wo es ne ganze palette gibt..das spiel wird der hammer! :)

besonders das mit den 200 waffen..wusste ich gar net
200 Waffen :-?

Zurück
Top Bottom