Neue Soul Calibur 2 Bilder!!! [VIDEO-UPDATE!!!]

souldcalibur2gc_11503_10.jpg

souldcalibur2gc_11503_11.jpg

souldcalibur2gc_11503_12.jpg

souldcalibur2gc_11503_14.jpg

souldcalibur2gc_11503_13.jpg

souldcalibur2gc_11503_16.jpg

souldcalibur2gc_11503_8.jpg

souldcalibur2gc_11503_9.jpg

Ob Namco klammheimlich das nächste Zelda schon fast fertiggestellt hat ?! ^^

Link ist perfekt .. fehlt nur noch das Drumrum ;P

Overchecker schrieb:
die Playstation 2 mit Heihachi lol da hätten die Lieber Yoshimitsu nehmen sollen :lol:

Yoshimitsu ist doch sowieso dabei, ausserdem ist Heihachi Mishima ein echter Namco-Charakter. Damit ist die PS2 Version die beste! ;)

Wahnsinn, kommts mir nur so vor, oder wurde Link tatsächlich mit mehr Polygonen modelliert als die andren Kämpfer?

Naja wie auch immer, sieht wirklich klasse aus und die GC Version ist wohl klar die beste, obwohl Spawn auch nicht schlecht sein dürfte. Da aber eh Necrid[ist ja von den Spawn Machern designt worden] dabei ist, kann ich gut ohne ihn leben und mich auf Link freuen.

Muss ich doch nicht auf einen realistischen Link am Cube verzichten und wer weiss, vielleicht ist das game ja eh besser als Zelda selbst, schließlich lieferten sich SC1 und OOT ein Kopf an Kopf Rennen was Spielspass angeht :D

PS: Geil, seit OOT im Wassertempel, wo man gegen Links dunkle Seite kämpfen musste, wollte ich schon immer ein BeatemUp in dem man mit Link gewaltig aufräumen kann, tja jetzt kommts endlich :happy3:

034510656.jpg

bin ich die einzige die sieht das man da irgendwie...die klöten sieht o_O?

Also bei jungen Männern die Hautenge weiße Anzüge mit einem viel zu kurzem Wams tragen hab ich ein komisches Gefühl.Kann es sein das Link den Ohrring an dem rechten Ohr trägt.Und das er nachdem er Zelda aus
Ganondorfs Klauen befreit hat einfach tschüss sagt und nach Hause geht
lässt mich auch etwas an Link zweifeln.

kiffi schrieb:
Also bei jungen Männern die Hautenge weiße Anzüge mit einem viel zu kurzem Wams tragen hab ich ein komisches Gefühl.

Soweit ich weiss ist diese Kleidung für Links Zeitalter vollkommen normal!

Aber btt: MAN WIRD SC2 GEIL! :D Adventure Modus, wie genial, ach das game kommt gaaanz weit rauf auf meiner Most Wanted, gleich hinter Zelda und MP auf die 3!

Bin schon am saugen.Das Spiel gefällt mir immer besser.Stellt euch ein Zelda mit dieser Grafik vor :o Das wäre das Spiel des Jahrhunderts. 8-)
Es kommt ja eh erst mitte des Jahres.Da hab ich noch Zeit zu sparen.

Zurück
Top Bottom