Neue Soul Calibur 2 Bilder!!! [VIDEO-UPDATE!!!]

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Schaut hier: http://www.gf-data.de/gamefront-temp/sc2link.jpg

Goil, Zelda ist also doch dabei!!! Und er sieht sportlicher als sonst aus!!! ;)

Oder schaut mal hier: http://www.namco.co.jp/home/cs/gc/soulcalibur2/chrs/index.html

UPDATE:

2_link_at_sc2.jpg

Hier mal ein Video aus der Gamecubeversion: http://gcube1.free.fr/scgc1.mov

Die grafik ist ja der HAMMER!!!
jump.gif

die Playstation 2 mit Heihachi lol da hätten die Lieber Yoshimitsu nehmen sollen :lol:

... Hayashi juckt mich nicht ...
... Spawn auch nicht ...
... Link ist als einziger von den dreien mit dem obligatorischen Schwert (bzw. überhaupt einer richtigen Waffe) ausgestattet ....

*tja* .. damit hat der GameCube den Zuschlag ...

Ich halte nicht viel von allen dreien... Link gehört nicht in Soul Calibur, und wenn er in allen versionen drin wäre, ich würde ihn nicht wählen.... Das passt da absolut nicht rein... :oops:
Genauso wie Spawn.... der is zwar selten tough, aber keineswegs Kilik, Maxi oder Mitsurugi vorzuziehen...
Und den PS2-Typen kenn ich glaub ich gar nicht mal....

:oops: :oops: :oops:

Is zwar ein nettes Gimick, aber für mich definitv keine Kaufentscheidung irgendeiner Version... hätt ich n GameCube, würd ich die GC Version nehmen, ich kauf mir die X-Box Version, weil ich ne X-Box hab und hätt ich ne PS2, würd ich halt die PS2 Version nehmen....
Hätt ich alle drei würd ich schon ins grübeln geraten, würd mich aber wohl für die preiswerteste Version entscheiden, sprich wohl GameCube... :neutral:

Soul Calibur bleibt für mich Soul Calibur.... und das hier einige diese Link-Edition so loben find ich zwar irgendwo verständlich, weil der RICHTIGE Link doch ne schwer toughe Sau ist, aber leider passt der gar nicht zu dem Rest der Kämpfer... Kilik verfolgt sein Ziel weiter usw und dann kommt Link.... komischerweise wurde Zelda von Inferno gekidnappt und Link ritt los, um sie (mal wieder) zu befreien...(is zwar nur ne vorstellung aber ich denke mal sogar eine gerechtfertigte vorstellung ;) :lol: ) ich stell mir gerade das Ende von Link verglichen mit den anderen Helden aus Soul Calibur vor ;) ;) :D :lol:

Das gleiche gilt für die anderen.... Das ending von Spawn will ich gar nicht erst sehen (stellt sich son trash-ending film-gemäß vor und muss lachen :lol: ) Spawn is zwar tough aber der Film war kacke...
Und dieser Amerikano-Held passt wirklich nicht in einen Japano-Prügler... :hmpf:

Und bei PS2 will ich noch nix sagen, da ich den Held jetzt vom Namen nicht her kenn... :oops:

Die Playstationversion ist schon ziemlich arm ... :hmpf:
Dieser "Held", ist der aus Tekken oder so?

Link wird alle wegrullen... Holy shit!!!!

Geil, meine lieblings Nintendocharaktere...

034510656.jpg
034510657.jpg

...der sieht doch voll cool aus und passt da mit seinem diggen Messer voll rein! Schade, das sie nicht Link aus Celda genommen haben! :D :D :D

Man könnte es übrigens so sehen:

Irgendwo musste der Spaceworld-Link ja verbaut werden ... ^^

DarKSeeD schrieb:
Ich halte nicht viel von allen dreien... Link gehört nicht in Soul Calibur, und wenn er in allen versionen drin wäre, ich würde ihn nicht wählen....

das glaubst du doch net oder das Nintendo Ihren Topcharakter auf der X-box fighten lässt

@guradia:
Sehe das als ein Experiment seitens Nintendo. Im neuen Soul Calibur sollen sich die Fans erstmal an den "erwachseneren" Look von Link gewöhnen bevor ihn Nintendo dann in einem neuen Abenteuer auf dem Cube wieder losziehen lässt... :D :D

Soul Calibur 2: Details der Konsolen-Versionen / Bonus-Charaktere Link, Spawn und Heihachi Mishima

15.01.03 - Namco hat heute in einem Hotel in Tokio erste Infos zu den Konsolenumsetzunegn von Soul Calibur 2 bekanntgegeben.
Der Release findet am 27.03.03 für Xbox, PS2 und Gamecube in Japan statt. Die USA folgen im August 2003, für Europa gibt's noch keinen Termin.

Außerdem sind die drei Bonus-Charaktere Link (Gamecube), Spawn (Xbox) und Heihachi Mishima aus Tekken (PS2) in den jeweiligen Versionen enthalten, die nicht im System246-Automaten vorhanden waren.
Jeder Charakter hat neben einer Standard-Waffe Spezialmanöver: So greift Link mit Pfeil & Bogen, einer Bombe und einem Boomerang an. Spawn beherrscht hingegen Angriffe aus der Luft (Kicks, Schläge und Waffenangriff).

In allen drei Versionen wird der Kämpfer Necrid auftauchen, der extra von den Spawn-Machern Todd McFarlane Productions entworfen wurde.
Ebenso wird es einen neuen 'Weapon Mode' geben: Man reist um die Welt, nimmt an Turnieren teil und bekommt bei einem Sieg eine von über zweihundert neuen Waffen.

www.gamefront.de

hrelescu schrieb:
@guradia:
Sehe das als ein Experiment seitens Nintendo. Im neuen Soul Calibur sollen sich die Fans erstmal an den "erwachseneren" Look von Link gewöhnen bevor ihn Nintendo dann in einem neuen Abenteuer auf dem Cube wieder losziehen lässt... :D :D

zelda überrascht eigentlich immer mit Innovationen, nicht mit gewohntem ;)

Heihachi Mishima find ich auch bisl dürftig! Für mich sind die Zusatzcharaktere zwar eh kein Kaufgrund aber hätte mir da schon was cooleres gewünscht! Spiderman, Batman, .... :rolleyes:

Ich find die Idee mit Spawn am coolsten aber bei weitem nicht perfekt! (aber wie gesagt für mich ists keine Kaufentscheidung)

DJDREAM schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Ich halte nicht viel von allen dreien... Link gehört nicht in Soul Calibur, und wenn er in allen versionen drin wäre, ich würde ihn nicht wählen....

das glaubst du doch net oder das Nintendo Ihren Topcharakter auf der X-box fighten lässt

Ich sagte wenn er drin WÄRE... klar weiß ich das Nin ihren Kultchar nicht auf den MS Kasten fighten lassen würden ;) Ich würde ihn dennoch nicht wählen, diese Extrachars sind für mich nicht mehr als eine nette einlage, aber definitiv keine Kaufentscheidung oder gar eine Spielverbesserung....

BTW: ich find Spawn tougher :lol: :D ;) :P

fizzo schrieb:
Ebenso wird es einen neuen 'Weapon Mode' geben: Man reist um die Welt, nimmt an Turnieren teil und bekommt bei einem Sieg eine von über zweihundert neuen Waffen.

Das find ich immer noch am geilsten!!! :o :o :o

DarKSeeD schrieb:
b.d.joe schrieb:
fizzo schrieb:

Das find ich immer noch am geilsten!!! :o :o :o

Yeah das wemmst rein!! :o :o :o

Ich liebe solche Sammelsachen!!! 8-)
Wird SC2 dann ja nen halbes RPG!!!
Die Waffen unterscheiden sich ja dann wohl auch immens!!!
Aber von den 200 Waffen kann doch 1 Kämper wohl eh nur so etwa 10 freispielen,da er ja nur einen Waffentyp nutzt! :rolleyes:

Becks schrieb:
Geil, meine lieblings Nintendocharaktere...

034510656.jpg
034510657.jpg

...der sieht doch voll cool aus und passt da mit seinem diggen Messer voll rein! Schade, das sie nicht Link aus Celda genommen haben! :D :D :D

ich hätte nicht nicht gedacht, dass zelda in soul calibur so cool aussehen wird. :o ich eigentlich das spawn beeser wäre, aber jetzt. :o

noch mehr bilder gibts in den news mit genauem link ui ign, wo es ne ganze palette gibt..das spiel wird der hammer! :)

besonders das mit den 200 waffen..wusste ich gar net

Zurück
Top Bottom