Ich halte nicht viel von allen dreien... Link gehört nicht in Soul Calibur, und wenn er in allen versionen drin wäre, ich würde ihn nicht wählen.... Das passt da absolut nicht rein...
Genauso wie Spawn.... der is zwar selten tough, aber keineswegs Kilik, Maxi oder Mitsurugi vorzuziehen...
Und den PS2-Typen kenn ich glaub ich gar nicht mal....
Is zwar ein nettes Gimick, aber für mich definitv keine Kaufentscheidung irgendeiner Version... hätt ich n GameCube, würd ich die GC Version nehmen, ich kauf mir die X-Box Version, weil ich ne X-Box hab und hätt ich ne PS2, würd ich halt die PS2 Version nehmen....
Hätt ich alle drei würd ich schon ins grübeln geraten, würd mich aber wohl für die preiswerteste Version entscheiden, sprich wohl GameCube...
Soul Calibur bleibt für mich Soul Calibur.... und das hier einige diese Link-Edition so loben find ich zwar irgendwo verständlich, weil der RICHTIGE Link doch ne schwer toughe Sau ist, aber leider passt der gar nicht zu dem Rest der Kämpfer... Kilik verfolgt sein Ziel weiter usw und dann kommt Link.... komischerweise wurde Zelda von Inferno gekidnappt und Link ritt los, um sie (mal wieder) zu befreien...(is zwar nur ne vorstellung aber ich denke mal sogar eine gerechtfertigte vorstellung
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
) ich stell mir gerade das Ende von Link verglichen mit den anderen Helden aus Soul Calibur vor
Das gleiche gilt für die anderen.... Das ending von Spawn will ich gar nicht erst sehen (stellt sich son trash-ending film-gemäß vor und muss lachen
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
) Spawn is zwar tough aber der Film war kacke...
Und dieser Amerikano-Held passt wirklich nicht in einen Japano-Prügler...
Und bei PS2 will ich noch nix sagen, da ich den Held jetzt vom Namen nicht her kenn...
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)