!!!!!!!Neue Single von KoRn!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller allo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

allo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2001
Ich habe mir jetzt gerade die neue single von KoRn "Did my time" reingezogen und ich (grosser KoRn-Fan) muss sagen dass dieses Lied besser klingt als alle Lieder von den Alben "Untouchables" und "Issues"!!!!
Diese Single ist anders als ihre bisherigen Lieder (ganz anders) und es hat mich trotzdem überrascht wie gut dieses Lied ist. Es ist der Soundtrack von dem neuen Tomb Raider Film!!!!! Hier ist ein Link wo ihr euch das Lied !!!GRATIS!!! anhören könnt:

*edit*/astro

08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.

Was haltet Ihr von diesem Lied??? Ich finde dass es einfach nur geil klingt :D

KoRn are the best!!!

Dieses Jahr soll sogar noch das neue Album mit unbestimmten Namen kommen!!! Ich bin sooooo glücklich!!!! :D

Ich bin ja nicht unbedingt so der KoRn-Fan aber das Album Follow The Leader hat mir trotzdem sehr sehr gut gefallen :) , die neuen eher weniger :neutral:

Ich werd mir das neue Lied gleich mal anhören 8-)

Ja, ganz lustig das Lied, fin ich gut dass die mal was neues probieren.

Ich wusste dass sie dieses Jahr eine neue single rausbringen würden, habe sie jetzt aber erst gehört!!! Sooo geil!!!! 8-)

KoRn hat sich bei den neuern Alben verschlechtert und werden jetzt wieder besser! VIEEL BESSER!!!

Ich hab das passende Video für den Track gefunden (Lara Croft kommt drin vor :D )

Das Video ist geil!!!! Einfach nur cool 8-)

Zieht euch das Video rein!!!

..ihr werdet begeistert sein.... :D 8-) :o

www.thereeper.com

Ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!

Ich kanns kaum erwachten bis ich das album in meinen Händen halten kann!!!! (kommt erst im November) :(

Die zweite Single ("right now") ist genial! Ich wage es fast zu sagen dass es das beste Lied ist das korn jemals als single veröffentlicht hat!!!!!

Das Lied ist ein Muss für jeden Rock-Fan!!!!! KoRn sind zu ihren Wurzeln zurückgekehrt! Ich wusste es schon immer!!!! KORN IS BACK!!!

Hier ist ein Link zu der neuen single "right now"!!!! Zuhören,ein muss!!!!!

*edit*/astro

08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.

RIGHT NOW ROCKT!!!! (die Qualität könnte besser sein)

Wie findet ihr den Song???? Hat Korn sich in eueren augen verbessert oder verschlechtert???

Did my Time ist absoluter Dreck! :hmpf: Genau wir das gesamte Untouchables Album. Leider werden sie wahrscheinlich nie wieder an die grandiosen Zeiten von Issues anknüpfen können. :( Eigendlich Schade war mal meine Lieblingsband... Aber jetzt ist erstmal Audioslave bei mir angesagt. 8-) ;)

Ich finde KoRn macht es genau richtig. Sie haben bei jedem Album nen anderen aber dennoch vertrauten Sound und entwickeln sich so weiter. Die ganze Klone die im Windschatten von KoRn groß geworden sind können da nicht mithalten.

meinst du das ernst?korn sind mittlerweile genau so scheiße wie alle anderen new-metal bands.die sind das totale selbstplagiat!

ich finde zB Ill Nino ganz gut und die machen ja bekannterweise auch knu-metal...Korn ist Ok

08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet

allo deine ERSTE VERWARNUNG

Nur noch 8 Tage und "Take a look in the mirror",das neue Album von KoRn wird veröffentlicht!!!!

Leider kann man das komplette Album seit einigen Tagen im Internet illegal downloaden. Es ist vielleicht nicht so schlimm wie bei "untouchables" (war !!!3 Monate!!! vor der veröffentlichung im Internet), trotzdem ist es scheisse. Sogear ich konnt nicht wiederstehen:Ich habe mal kurz reingehört (werde mir sie kaufen,habe sie schon bei amazon vorbestellt!!!) und ich kann nur sagen dass die Scheibe perfekt wird!!! Sie sind härter denn je und die Songs haben verdammt geile melodien!!! Wer sich die CD nicht kauft ist selbst schuld!!!

Ich hoffe dass die CD von 0 auf die eins geht!!!!Das zeug dazu hat sie mit sicherheit!!!

Amazon-verkaufsrang:

Take A Look In The Mirror
Verkaufsrang 87

Take A Look In The Mirror (Limited Edition im Digipack incl. DVD) [DOPPEL-CD]
Amazon.de-Verkaufsrang 44

Nicht mehr lange und ich habe sie in meinen Händen!!!

Zurück
Top Bottom