Ich habe mir jetzt gerade die neue single von KoRn "Did my time" reingezogen und ich (grosser KoRn-Fan) muss sagen dass dieses Lied besser klingt als alle Lieder von den Alben "Untouchables" und "Issues"!!!!
Diese Single ist anders als ihre bisherigen Lieder (ganz anders) und es hat mich trotzdem überrascht wie gut dieses Lied ist. Es ist der Soundtrack von dem neuen Tomb Raider Film!!!!! Hier ist ein Link wo ihr euch das Lied !!!GRATIS!!! anhören könnt:
*edit*/astro
08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.
Was haltet Ihr von diesem Lied??? Ich finde dass es einfach nur geil klingt
KoRn are the best!!!
Diese Single ist anders als ihre bisherigen Lieder (ganz anders) und es hat mich trotzdem überrascht wie gut dieses Lied ist. Es ist der Soundtrack von dem neuen Tomb Raider Film!!!!! Hier ist ein Link wo ihr euch das Lied !!!GRATIS!!! anhören könnt:
*edit*/astro
08. Threads und Diskussionen zu illegalem Stuff wie Warez, Cracks, CD-Keys, Roms, Kopieranleitungen, mp3-Tausch, FTP-Seiten werden auf dem Messageboard nicht geduldet.
Was haltet Ihr von diesem Lied??? Ich finde dass es einfach nur geil klingt
KoRn are the best!!!
, die neuen eher weniger

Genau wir das gesamte Untouchables Album. Leider werden sie wahrscheinlich nie wieder an die grandiosen Zeiten von Issues anknüpfen können.