Neue SC2 Infos!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Zum Prügelspiel 'Soul Calibur 2' wurden im japanischen Magazin Famitsu neue Details des Spiels enthüllt.

So berichtet die Zeitschrift, dass insgesamt 60 Mann eifrig an der Fertigstellung des Spiels werkeln. Auch berichtet das Magazin, dass die Grafik aus der Sicht der Entwickler auf jeder Konsole relativ gleich ausschauen wird. Im Vergleich zur Automaten-Version soll sich auch die Polygonanzahl kaum vom Konsolenableger unterscheiden.

Die Famitsu deckte außerdem auf, dass jede der drei Konsolen-Versionen ein eigenes, rund 2 Minuten langes Intro bekommt. In der Gamecube-Version wird wahrscheinlich auch noch das bekannte 'Overworld-Theme' im Hintergrund dudeln.

quelle: gamecube-online/ gu-videogames

Wo sind eigetnlich die Unterschiede/Verbesserungen zum 1. Teil? Darüber hört man nie was? Grafik is besser, jede KOnsole bekommt ihren eigenen Charakter aber was ist mit dem Gameplay? Ists das gleiche wie auf DC???

Jo man kann sich echt aufs Spiel freuen!!!! :o ...aber das die Grafik auch an alle konsolen gleich angepasst wird find ich net so gut... :shakehead: .wo für hat man sich denn ein gc oder eine XBox gekauft???

Die Grafik is mir eingeltich egal, mir kommts meisten auf den Funfaktor an.

Ich glaub ich bleib bei meiner DC Version! Denn nur für ein Grafik Update und einen "Konsolen" spezifischen Bonus Charackter zahl ich keine 60 Euren!

für die ps2 wird es einen speziellen controller für soul calibur 2 geben. und der sieht so aus:

News_PS2_Soul_Calibur_II_Stick_1.jpg

naja ich weiß nicht, wie man mit so einem ding beat'em'ups vernünftig steuern kann. aber die meisten leute sind ja so begeistert von arcade sticks. :oops:

Zurück
Top Bottom