Neue SC2 Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@gamedude

Ich bin älter als Du, das sieht man schon an meinen exquisiten Postings, meiner Wort-, wie Sprachwahl und zusätzlich an einer gewissen Art Höflichkeit auch wenn ich unverschämt bin. :P

Alles Eigenschaften die Dir fremd sind.

Auf solch stupiden Niveau zu kommunizieren, und hinzukommend mit einem einfältigen Individuum wie Dir überhaupt Konversation zu betreiben, belustigt mich immer wieder und stellt für mich eine Bestätigung der allgemeinen Dummheit auf dieser Erde dar.

Geh´ Dein Comicbook spielen und halt die Klappe Du nichtsahnender und argumentloser Möchte-Gern-Zocker!

by
Phoenix

Denkst du, du kannst mich jetzt mit deinen dummen Fremdwörtern bombadieren, mit der Hoffnung, dass ich nichts verstehe?
Tut mir leid...

Lieber das Game mit den höchsten Wertungen spielen (TWW) als auf irgendeiner schlechtem Tanzmatte herum zu dödeln und dabei Britney nach zu machen.

Ich habe das Gefühl du bist einfach nur neidisch auf die games des cubes.
Würde Zelda für die ps2 kommen, wüsste ich schon wer sich es als erstes kauft... :rolleyes:

silence schrieb:

Genau das denke ich auch silence...

Du nennst exakt sechs Fremdwörter "bombardieren"? Na ja.... immerhin hast Du mich verstanden, also können sie Dir nicht so fremd sein.

Übrigens: Nur Narren halten vieles für dumm!

Hör´ mal - ICH kaufe mir nicht das Britney Game und weder die Tanz-Matte. :hmpf:

Fang´ jetzt mal nicht an, mir irgendwelche Sachen zu unterstellen!
Ich such´ mir ja auch nicht irgend ein mieses Cube-Game raus, und behaupte, dass Du das zocken würdest.

Und zweitens kann von mir aus Zelda die höchsten Wertungen bekommen - das ändert nix daran, dass es scheisse ausschaut, und meiner Meinung nach nur ein ekelhafter Aufguss von OoT ist, dass ich auch nicht so doll finde.

So einfach ist das!

by
Phoenix

PS: Mein letzter Post hier, da Off-Topic! (na Gott sei Dank!)

Ich würde es lieber erst mal spielen, bevor du Vorurteile setzt...
und ein billiger Aufguss von OoT ist es bestimmt nicht!
Du hast auch bestimmt Games für die PS2 von denen es schon vorher Teile gab....!

Öhem, wie wäre es, wenn ihr das mal per ICQ oder per Mail oder sonstwie miteinander klärt? Ein bisschen Flame-War ist ja ab und an ganz nett und lustig, aber wenn ich seitenlang nur Posts von zwei Leuten lese, die sich gegenseitig angiften, dann wird's doch schwer laaaaaaangweilig :tired2:

Bloodflower schrieb:
Insgesamt gesehen liegt mir der XBox Controller am Besten und macht auf mich den stabilsten Eindruck (Ich habe den Pad-Frust-Weitwurf bisher aber nur mit dem DC-Controller und dem PS2 Controller ausprobiert. Bei dem Cube Controller traue ich mich nicht.).

Also das Cube Pad kannste aus dem 10 Stock schmeissen und das geht noch, da kannst du dich drauf verlassen. Ich hab den Weitwurf bis jetzt zwar nur mit dem Wavebird[und Hilfe vom frustigem MOHFL...] gemacht, und da der kein Kabel hat, fliegt der umso besser, eben ein WaveBIRD :lol:

Naja hab ihn ca 5 Meter weit geschleudert, direkt in die Wand, dort ist zwar etwas Farbe abgebröckelt[hab schnell ein Bild hingehängt] aber der Wavebird funzt noch einwandfrei hat lediglich nen kleinen Kratzer, naja der war wohl nicht zu vermeiden...

PS: MOH ist wohl das überbewerteste Game 2002, keine Innovationen, miserables Leveldesign[Gegner die aus dem NICHTS auftauchen? Nein Danke!], mittelmäßige Grafik[bin wirklich besseres gewohnt, da sieht ein eineinhalb Jahre altes Max Payne ja besser aus] und außer dem Sound[mehr als ne 9/10 gibts da aber auch nicht] würde ich dem game nie geben. Wie die Mags auf die 90% kommen möchte ich wirklich gerne wissen, das ist ein 75% Titel nicht mehr.

und nun bitte back to the topic hab kein bock minutenlang zu blättern wenn ich erst wieder ein beitrag zum Game lesne will :shakehead:

Jason schrieb:
und nun bitte back to the topic hab kein bock minutenlang zu blättern wenn ich erst wieder ein beitrag zum Game lesne will :shakehead:

LOL was meinst du denn, wie lange wir über ein paar Screens rumlamentieren sollten? Da gibts halt nicht endlos viel dazu zu sagen, deswegen sind wir ja auch off topic :)

ich meine damit die sollen aufhören sich zu streiten welche versiuon die beste is

Bloodflower schrieb:
Jason schrieb:
ich meine damit die sollen aufhören sich zu streiten welche versiuon die beste is

Warum? Das ist doch ganz einfach: Natürlich die XBox Version ;)
*GießÖlinsFeuer*
Stimmt sogar.
Technisch die beste Version wird die der Xbox. Das habe ich nicht erfunden, sondern Namco hat das gesagt. Welcher Spezialcharakter einem am besten gefällt, ist Geschmackssache. Ich bin bei der Xboxversion gut aufgehoben.

ey Leute, jetzt mal ehrlich:

Die grafischen Unterschiede der Xbox und des cubes muss man bei den meisten Spielen mit der Lupe suchen...

Und den besten Controller für Soul Calibur hat immer noch die Dreamcast!

GameDude schrieb:
ey Leute, jetzt mal ehrlich:

Die grafischen Unterschiede der Xbox und des cubes muss man bei den meisten Spielen mit der Lupe suchen...

Und den besten Controller für Soul Calibur hat immer noch die Dreamcast!
Das technisch bezieht sich denke ich auch nicht auf die Grafik, sondern auf den Sound, die Nutzung der Festplatte und dem Xbox Live Kram. Warum aber der DC Controller besser sein soll, als der Controller S oder das PS2 Pad? Das Cube Pad hat viele Vorteile in anderen Genres, aber bei Beat 'em Ups...naja

Ich habe letztens SC mal wieder auf der Dreamcast gezockt und der Controller ist dafür perfekt..
Gut, der GC-Controller ist nicht gerade sehr gut für beat em ups (aber dafür in den meisten genres am besten) geeignet aber man gewöhnt sehr schnell dran (war genauso wie mit thps4, alle haben genörgelt, ich kann damit am besten spielen von allen 3 controllern)

Das der Sound der Xbox besser ist, ist mir klar deswegen hab ich ja auch nur das grafische angesprochen und dort sind die beiden gleichauf.

Freuen wir uns einfach alle auf einen schönes Soul Calibur!

peace,
Dude :D

GameDude schrieb:
Ich habe letztens SC mal wieder auf der Dreamcast gezockt und der Controller ist dafür perfekt..
Gut, der GC-Controller ist nicht gerade sehr gut für beat em ups (aber dafür in den meisten genres am besten) geeignet aber man gewöhnt sehr schnell dran (war genauso wie mit thps4, alle haben genörgelt, ich kann damit am besten spielen von allen 3 controllern)

Das der Sound der Xbox besser ist, ist mir klar deswegen hab ich ja auch nur das grafische angesprochen und dort sind die beiden gleichauf.

Freuen wir uns einfach alle auf einen schönes Soul Calibur!

peace,
Dude :D
Wenn es nur halb so gut ist, wie auf DC ist es immer noch der beste Prügler (ok, nach Halbierung ist VF4 besser)

GameDude schrieb:
Ich schätze mal du meinst den Arcadestick? Der ist wirklich klasse für klassische (Achtung Wortspiel :)) Spiele. Was die Grafik angeht, denke ich auch dass es sehr stark auf das Entwicklungsstudio ankommt welche Version besser aussieht. Aber mir ist es eh egal, wenn überhaupt kaufe ich mir nur eine von den drei Versionen und bin damit glücklich. :)

Wieso werft ihr bei Frust eure Controller an die Wand.Könnt ihr euch nicht beherrschen und müsst eure Controller zerstören.Das letze mal hab ich vor
3Jahren aus Wut mein PSXConroller in zwei Hälften gebrochen.Naja vielleicht bin ich auch so gut das ich nie in einem Spiel zu oft Versage und es gar nicht mehr nötig habe.

hohoho, selbstlob stinkt!

...aber ich habe auch noch NIE mit dem controller geworfen...

Zurück
Top Bottom