NEUE RESIDENT EVIL SCREENS FÜR NGC - GEIL!!!!

Ich hab übrigens Teil 1 und 3 auf PC und CV habe ich beim Kumpel auf der DC gezockt, also denk mal nicht das ich zum ersten Mal RE zocken werde wenns für den Cube erscheint.
Ich glaube du kannst es nur nicht vertragen, das mal der Cube ne fette Exclusivserie bekommt und die PS2 einmal leer dabei ausgeht.
Kleine Revange für FFVII und alle folgenden Teile!
 
hehe jetzt wird unser MF auch mal was dazu sagen... :-D :-D *Klatsch* *Klatsch* :-D
 
So jetzt muß ich hier mal eingreifen :-D.

Also, RE auf dem Cube nutzt ja vorberechnete Hintergründe. Diese können noch so detailiert sein, daß sagt über die Hardware des GCs GAR NIX! Diese Hintergründe werden mit all ihren Details auf Workstations berechnet und dann einfach nur noch in RE angezeigt als fertiges Bild. Zu behaupten, der GC könnte diese Hintergrundgrafiken auch in Echtzeit berechnen ist pure Spekulation und völlig unlogisch. Warum sollte Capcom denn dann die Umgebung wohl nicht in Echtzeit berechnen? Weil es ihnen zu viel Arbeit wäre oder was :lol:? Würde man die Umgebung in Echtzeit berechnen, wären auch so coole Kameraführungen wie bei DMC möglich, aber da die Hintergründe bei RE ja statisch sind, kann man das dann vergessen. Also ich finde, diese Technik, vorberechnete Hintergründe zu benutzen, total veraltet und völlig unpassend für Next-Generation-Konsolen. Für PSX- und N64-Zeiten war das vielleicht noch angemessen, aber heute ist es das bei Leibe nicht mehr ;-).
Außerdem wissen ja schon einige, daß ich die jap. Vollversion von DMC habe. Ich sage euch Leute: Dieses Spiel stellt alles in den Schatten. Grafisch und spielerisch. Die in Echtzeit berechnete Umgebung sieht besser aus als so mancher vorberechneter Hintergrund von RE :goodwork:. Dazu kommt die filmreife Kameraführung und natürlich das geniale Gameplay. So eine Hammer-Action hat man noch nicht gesehen. Auch der Soundtrack ist super und die Steuerung ist eingängig. DMC ist wirklich was Neues. Ein neues Genre eben: "Stylish Action". Total krass :-D. Und dieses Klischee, PS2-Spiele wären ja alle viel zu kurz, dürfte mit DMC auch aus dem Weg geräumt sein. Ich spiele das Game jetzt schon seit ca. 6 Stunden und hab noch nicht mal ein Drittel durchgezockt. Somit werde ich wohl gut auf 20 Stunden kommen, was für so ein Spiel mehr als ausreichend ist.
Also RE kann noch so toll werden wie es will, gegen DMC wird es meiner Meinung nach total verblassen :pff: (find ich jedenfalls).

P.S.: Onimusha 2 hat ja auch vorberechnete Hintergründe und kann es mit RE aufnehmen :roll:. Nein, RE ist kein Spiel, daß mich am GC technisch begeistert. Da gibt es andere Zocks ;-).

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-10-20 17:24 ]</font>
 
Die Ps2 gibts ja schon fast zwei Jahre.
Die Programmierer wissen nach so langer Zeit was man mit der Konsole anstellen können!
Wartet mal ein Jahr ab! :-D
 
Das ist mal wieder typich Sony Fans.Kaum kommt eine Reihe exklusiv auf einer anderen Konsole ist das Game auf einmal scheisse.Jetzt wo Re exklusiv für den GCN kommt ist es scheisse,und das DMC was exklusiv für die PS2 ist,ist natürlich wieder das beste Game aller zeiten.Das würde wahrscheinlich genauso laufen wenn auffeinmal FF exklusiv für den GCN erscheint.Dann heißt es ach FF ist doch scheisse das ist doch total ausgelutch.Ja das sind Sony Fans wie ich sie kenne.
 
Also das finde ich auch ziemlich bescheuert, ich finde man sollte Games nicht nach der Konsole sondern nach der Qualität bzw. Spielspass beurteilen! Wenn jetzt z.B. Zelda auf der Ps2 erscheinen würde wäre es immer noch ein geniales Spiel!!!
 
Berlinerjunge schrieb am 2001-10-20 18:09 :
Das ist mal wieder typich Sony Fans.Kaum kommt eine Reihe exklusiv auf einer anderen Konsole ist das Game auf einmal scheisse.Jetzt wo Re exklusiv für den GCN kommt ist es scheisse,und das DMC was exklusiv für die PS2 ist,ist natürlich wieder das beste Game aller zeiten.Das würde wahrscheinlich genauso laufen wenn auffeinmal FF exklusiv für den GCN erscheint.Dann heißt es ach FF ist doch scheisse das ist doch total ausgelutch.Ja das sind Sony Fans wie ich sie kenne.

Ich will ja nichts sagen, da ich aber schon angefangen habe, tue ich es jetzt doch :lol:

Ich finde, daß alle Anti-RE Argumente oder nein. Anders. Alle Argumente gegen RE bis jetzt völlig objektiv die Grafik bzw. den GC selbst kommentiert haben. Man kann ja bis jetzt zum Spielspaß nichts sagen.

Ferner kann ich dir auch sagen, daß ich RE nicht scheiße finde. Eben einfach nicht so cool wie DMC. Es hat nichts mit der Plattform zu tun. Star Wars kommt auch exklusiv für den GC es ist eben ein Hammer.

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer.

Master Fusion - http://nav.to/masterfusion
Tools, games and more. All free!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-20 19:04 ]</font>
 
Vielleicht liegt es auch daran das es Resi schon seit über 5 Jahren gibt und DevilMC was ganz neues ist! :-D
PS Fans Motto: PFEIFT AUF DAS ALTE, DASS NEUE IST IMMER BESSER!

Aber Zelda auf der PS, dass ist absolut unvorstellbar aber vor 4 Jahren hätte ich auch nie gedacht das mal Sonic auf einer Nintendo Konsole rumrennt! :)
 
wolverine schrieb am 2001-10-20 20:27 :
Vielleicht liegt es auch daran das es Resi schon seit über 5 Jahren gibt und DevilMC was ganz neues ist! :-D
PS Fans Motto: PFEIFT AUF DAS ALTE, DASS NEUE IST IMMER BESSER!

Aber Zelda auf der PS, dass ist absolut unvorstellbar aber vor 4 Jahren hätte ich auch nie gedacht das mal Sonic auf einer Nintendo Konsole rumrennt! :)


Hey mandarine, wir haben überhaupt kein motto, merk dir das :roll:
 
Hmmm....verstehe ich hier was falsch oder so? Also zu behaupten, ich mag kein RE, nur weil es jetzt exklusiv für den GC erscheint, ist mehr als billig :roll:.
Ich fand nur RE1 geil. Denn damals war es auch was völlig Neues. Schockierend und krass. Die Story war auch einfallsreich und spannend. Die restlichen Teil waren aber nur billige Abklatsche. RE2 ging noch einigermaßen, aber vor allem RE3 war der totale Reinfall. Die beiden Nachfolger waren reine Gemetzel mit Zombiehorden und dünner Story. Der T-Virus wird doch langsam mehr als langweilig :-D.
 
Ja ja! MasterF hat gesprochen! :lol:
DevilMC würde ich mir auch auf dem Cube wünschen, so ist es nicht! :-D
 
Ach Jungs, als wenn es nicht auch für die ps2 zu genüge solche Bilder gegeben hat. Warten wir es ab, ob capcom es überhaupt so umsetzen kann!!!!
 
Zurück
Top Bottom