NEUE RESIDENT EVIL SCREENS FÜR NGC - GEIL!!!!

Soll ich jetz dir erklären wie Schnee aussieht oder was.Schnee ist nicht einfach nur weiß.Schnee kann Dreck beinhalten und es gibt auch Freie und Kahle stellen.Und das hat das Hoth Level in Rouge Leader 2.
 
Hallo!!! Schon wieder was verpasst??? RE 4 und 0 wird echtzeit sein! nicht der gezeigte RE 1... außerdem seit wann hinterlassen Walker und AtAT's UND die Menschen spuren im stein??? als mit dem weißen stein kannste nicht sagen...
 
Ich finde Devil may Cry sieht immer noch besser aus. Da gibt es architektonische Meisterleistung zu sehen. Und nicht nur Landschaften.
Und ich scheiss auf Resident Evil ! Dreck.
 
Scheisst doch von mir aus wohin ihr wollt!
Wenn das Spiel rauskommt werdet ihr schon sehen wie geil es ist!
 
Hallo ihr PS2 Fans ich verstehe eure Kritik sehr gut aber irgendwann müsst ihr einsehen das die Cube Hardware besser als die der PS2 ist schaut euch doch mal die billigen Polygon Texturen von Resi Code X:Veronica an und vergleicht diese mit den Texturen von Resi 0 ich finde die Cube Grafik ist im Spiel so wie die kurzen Filmzenen der PS2!
Natürlich gibt es Spiele der PS2 die atemberaubend sind aber es gibt auch schlechte auf dem Cube aber Sind alle Spiele von Fantastischer Grafik geprägt ein geschultes Auge erkennt eben die Grafik schwächen der PS2 gegenüber dem Cube!
Der IBM Gekko ist eben besser als die Emotion Engine seht es entlich ein
 
Der N64 hat auch bessere Hardware als die PSX! Na und was hat es Nintendo gebracht?
Gar nichts sie sind hinter der PSX geblieben!
Leute was will ich mit der besten Hardware der Welt, wenn ich keine gescheide Software dazu habe!? ;-)
Nintendo hat dazu gelernt, merkt man ganz gut an dem USA Werbespot! Denn gleichen Fehler wie vor 5 Jahren macht big N nicht mehr! GARANTIERT! :-D

 
Wollte nur noch hinzufügen eure Diskussion über Kinderspiele ist genau wie die Spiele Kindisch ,nur weil ein Spiel kindisch ist ist es nicht gleich schlecht,deffiniert mir bitte Kindisch alles ist bund es wird gelacht tolle Charaktere, das sind doch Positive erkentnisse,oder.Aber euer falscher Stolz lässt euch dies nicht einsehen,schade!!!!!!
 
Was hat denn dein geschultes Auge an Grafikschwächen bei der PS2 bemerkt?

Wenn ich mir nämlich diese Fakten der GCs angucke, seche ich da keine großartige Überlegenheit der GCs gegenüber der PS2.

Die CPUs haben fast die gleichen Eigenschaften.
128Bit Core (Beide).
36 MB RAMBUS PS2; 40 MB Gamecube
Speicherbandbreite zwischen CPU und RAM stimmt überein.
Der Gecko hat keine Koprozessoren und irgendwelche VPU-ähnliche Prozessoren.

Was aber viel Wichtiger ist, ist der Grafikprozessor.
Der GraphicSynthesizer der PS2 leistet 20 Millionen Polygone pro Sekunde mit allem Snik-Snak. Der Flipper leistet 12 vielleicht 16 Millionen Polygone pro Sekunde.
Wie der GS besitzt der Flipper embedded RAM aufgeteilt auf 2MB Framebuffer und 1Mb Texturecache. Übertragen kann der GC Chipintern 20Gb/s, der GS 48Gb.

Im Großen und Ganzen sind die Konsolen in Hardware Power gleich auf. Die größten Unterschiede bei den Konsolen sind die Übertragungsraten des Grafikspeichers und die beim GC schon Hardwareunterstützten Grafikfeatures wie Bilineares Filtering, AA, Mipmapping, Bumb Mapping, welche bei der PS2 die Vector Units übernehmen.
Wer das bessere Grafikkonzept gewählt hat wird sich noch zeigen.

Doch was mich eher interessiert ist das Angebot an Spielen, die mich interessieren. Und bis jetzt klingt nur Star Wars ganz interessant.
Ferner habe ich auch kein Spiel auf dem GC gesehen, was an die grafische Brillanz eines Devil may cry oder GT3 ran kommt.
Du kannst mich aber gerne versuchen vom Gegenteil zu überzeugen.

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer.

Master Fusion - http://nav.to/masterfusion
Tools, games and more. All free!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-19 21:32 ]</font>
 
Du hasst sehr viel ahnung von dem ganzen schnick schnack verstehe ich nicht viel ich orientiere mich sehr an Fachzeitschriften die halt schreiben das der Cube besser wäre ich bin mir sicher das Reg.2 auf der PS2 nicht so gut aussieht auch haben viele Spiele hersteller der PS2 bestätigt das sie beim Cube Keine Polygon und Texturen einschränkungen haben,ich denke ich kann nur wiedergeben das auf der E3 Fachleute bestätigt haben das zum Bsp. die Luigis M. Grafik vorher nicht machbar wegen der super Schatten oder Lichteffekten oder schau dir doch das Bild von Resi 0 an wo diw Lampe den Raum ausleuchtet ATEMBERAUBENT oder der nebel ich denke das bei einem so hohen Detailgrad die PS2 schlapp macht!
 
Hey,
jetzt muss ich doch mal Stellung beziehen zu diesen Vorwürfen die Grafik wer gar nicht so gut da sie vorgerendert ist. Soll ich euch vielleicht daran erinnern, dass auch Capcoms Onimusha vorgerendert war und die Charaktermodelle längst nicht so gut aussehen wie die nun auf dem NGC oder auch die Hintergründe sehr viel mehr Details aufweißen als Onimusha, oder RE unglaubliche Schatten und Licheffekte hat welches Onimusha nicht hat, also Leute bitte hört endlich auf immer zu behaupten die Grafik wär kein Problem nur weil sie vorgerendert wären.
Bye Eni
 
Daß die Grafik kein Problem wäre habe ich nicht gesagt.

Aber Silent Hill2 hat genau solche Schatten- und Lichteffekte wie Luigi Mansion.
Und wenn ich mir da wiederum PS2 Programmiere anhöre, höre ich nur, daß sie da auch keine Kompromisse eingehe müßen.

Oder guck dir mal den unglaublichen Polygoncount bei DMC an (schade, daß es noch nicht erhärtlich ist. MF hat nämlich schon die japanische DMC Version).
Man kommt da aus dem Staunen nicht raus. Das Spiel ist ein Effektspektakel. Das was Max Payne werden sollte ist bei DMC endlich geschafft. Matrix als Spiel. Sein Schwert durchschneidet die Luft, so daß der Hintergrund gebrochen wird. Motion Blur am Stück. In den Kämpfen gibt es eine unglaubliche Dynamik. Jede Kampfattacke geht flüßig in die anderen über.
Wenn du dir dann noch die jetzt erhärtlchen Screenshots angugckst, wirst du da auch keine Polygon oder Texturprobleme sehen. Guck dir einfach mal das riesiege Schloß von Außen an. Das ist ein riesieges 3d Objekt, von Skybox keine Spur.

PS: Da ist aber auch nichts vorberechnet. Komischerweise steht es aber in Grafik RE nicht nach.
_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer.

Master Fusion - http://nav.to/masterfusion
Tools, games and more. All free!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-19 22:19 ]</font>
 
@Adam: Genau das gleiche habe ich doch auch gesagt - Dante sieht besser aus als so mancher Zombie bei RE, und RE ist VORBERECHNET. Und DMC?? Nix der Gleichen.
Wenn ihr echt geile Echtzeit Grafik mit coolen Animationen, ruckelfreien Kampfsequenzen und einem Hammer geilen Sound haben wollt, könnt ihr einfach nicht auf DMC verzichten, und ob RE auch die ganzen geilen grafischen Powereffekte wie bei DMC (Die butterweichen Animationen, oder Motion Blur etc.) hinkriegt wage ich stark zu bezweifeln :rotfl: :lol:

StarWars003.jpg



_________________
Ich liebe dieses Forum!! Ps2 forever(ybodey)

ps202.jpg

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-10-20 12:20 ]</font>
 
Hier ganz vorne die Stellen, das ist niemals Schnee!! ;-) ;-)
 
Also für mich sieht das wie ganz normaler Schnee aus!
Ich kenne ihn nicht anders. Was erwartest du? :verwirrt:??:
 
ihr könnt doch dmc nich mit resi oder star wars vergleichen!die ps2 is schon seit fast 2 jahren auf dem markt der gcn gerade erst in japan erschienen!
 
Judas-Iscariot schrieb am 2001-10-19 19:19 :
Ich finde Devil may Cry sieht immer noch besser aus. Da gibt es architektonische Meisterleistung zu sehen. Und nicht nur Landschaften.
Und ich scheiss auf Resident Evil ! Dreck.

Hey Judas du hast gesagt das wir uns schämen sollten weil wir RE erst jetzt spielen würden wo es auf dem Cube erscheint! Ich finde du solltest dich schämen, jetzt wo RE exklusiv auf dem Cube erscheint ist es nur noch Dreck für dich, aber kurz zuvor war es noch eines der größten Games für dich! Schäm dich doch selbst :supersaiyanjin:! Nur weil RE jetzt auf dem Cube erscheint ist es auf einmal nicht mehr gut? Pahhhh so ein blöder Mist :aargh:!
 
Zurück
Top Bottom