Neue Resident Evil 0 Bilder!!!

Danke! Hab mir mal den DVD-Rip von Wesker's Report runtergeladen. Ist wirklich nett gemacht. Hat mir sehr geholfen die Story ein wenig zu durchschauen, da ich erst mit Code Veronica auf der Dreamcast in die Resident Evil - Reihe eingestiegen bin.

Außerdem schaue ich mir die Sachen lieber im Original an. Die deutschen Übersetzungen sind teilweise schon ziemlich grausam.

War hoch erfreut, als ich erfahren habe das man bei Resident Evil Rebirth die lästigen Untertitel umgehen kann, indem man den Cube auf Englisch umstellt.

Rein optisch hat sich gegenüber RE1 kaum was getan.Aber auf einem Video habe ich die unterschiede in der Animation und der Hintergrundanimation bemerkt.Jedenfalls scheint das Spiel härter zu
werden.Für 2 Figuren muss es heilung und Munition geben.Ausserdem
können euch 2 Zombies gleichzeitig anknabbern was doppelter verlust ist.
Also haben es eure Figuren schwer wenn sie allein sind.

Die Atmosphäre soll sich mächtig verbessert haben! Der Zug rattert z.B. die ganze Zeit, die Vorhänge wehen im Wind und Gegenstände rollen hin und her. Wie das im Schloss umgesetzt wird weiß ich allerdings nicht.

irgendwie sehen sich doch billy (der sträfling an der seite von rebecca) und jesse (der langharige typ) ziemlich ähnlich.

könnte es sein, dass die zwei vielleicht irgendwie verwandt sind?

vielleicht haben die von umbrella seinen zwillingsbruder als versuchsobjekt verwendet.

Zurück
Top Bottom