Neue Resident Evil 0 Bilder!!!

b.d.joe schrieb:
Faith schrieb:
b.d.joe schrieb:
WOLVERINE schrieb:
Uiuiui...
Die Bilder sehen ja richtig geil aus. Besonder den Arsch von Rebecca hat Capcom super hingekriegt. :rolleyes:

Ich finde den Arsch und die Titten von Jill aber auch bemerkenswert. :love4: :love4: :love4:

Hast du dir deshalb resi gekauft ? :P :D :lol:

Zum Teil. :D

Wusst ichs doch ;) aber man kann die gute ausstattung von jill auch nicht leugnen...... :rolleyes:
 
bahhhhhhh was für ideen ihr habt :)

ja jill ist gut "ausgerüstet"
mit ........ beretta ......

an was dachtet ihr denn ? :lol:
 
b.d.joe schrieb:
spike schrieb:
stimmt.

wenn man zombies jagt muss man gut "ausgerüstet" sein.

Sie musste mit ihren Titten den Zombies eins überbraten können.Wakel,wakel. :D :D :D

Jetzt wollen wir mal realistisch bleiben ;)

Ich finde es nur schade, dass die Selbstverteidigungsmoves, die in den ersten Videos zu sehen waren, es nicht in die finale Version geschafft haben.

Vermutlich wurden die moves nur zu Demonstrationszwecken für das exzellente Motion-Capturing genutzt.
 
Also hab nochma 2Bilder:

05.jpg

06.jpg


Und 2Aussagen Ohne Quelle:

Der Langjahrige Typ, soll Jesse heißen und er ist eine (B.O.W) Einheit.

Und die Orte wo sich das Game abspielen soll:

1.Der Zug
2.Der Bahnhoff
3.Eine Kaserne
4.Das Schloß von dem Typ (Jesse)
 
WOLVERINE schrieb:
Uiuiui...
Die Bilder sehen ja richtig geil aus. Besonder den Arsch von Rebecca hat Capcom super hingekriegt. :rolleyes:

Also den kann man ja schon in RE1 bewundern :) -Ne Frage, hat jemand ne Ahnung was mit Rebecca nach RE1 passiert? Chris und Jill können ja fliehen aber was ist mit Rebecca? Wird zurückgelassen?!

Zur Grafik: Handelt sich ja anscheinend um Scans und sieht deswegen nicht sonderlich berauschend aus, im großen und Ganzen sieht RE0 jedenfalls besser als der Vorgänger aus, wenn man den Mags glauben darf.
 
wow, geile bilder.. mensch das MUSS ich mir zulegen...
aber alle geilen Spiele erst 2003...........................
 
MTC001 schrieb:
WOLVERINE schrieb:
Uiuiui...
Ne Frage, hat jemand ne Ahnung was mit Rebecca nach RE1 passiert? Chris und Jill können ja fliehen aber was ist mit Rebecca? Wird zurückgelassen?!

Also meinst du aus Raccoon City oder aus dem Spencer Mansion?
Offiziell können aus dem Haus Barry, Rebecca, Jill und Chris fliehen auch wenn es nicht im Spiel so ein ende gibt.
 
silence schrieb:
MTC001 schrieb:
WOLVERINE schrieb:
Uiuiui...
Ne Frage, hat jemand ne Ahnung was mit Rebecca nach RE1 passiert? Chris und Jill können ja fliehen aber was ist mit Rebecca? Wird zurückgelassen?!

Also meinst du aus Raccoon City oder aus dem Spencer Mansion?
Offiziell können aus dem Haus Barry, Rebecca, Jill und Chris fliehen auch wenn es nicht im Spiel zu ein ende gibt.

in der psx version als ich gespielt hatte hab ich rebecca im hubschrauber gehabt ( mit chris gespielt ) also ich denke mal rebecca wird gerettet mit.
 
Das Rebecca, Barry, Chris und Jill überleben ist fakt. ( Genau wie Wesker und Brad )
 
@silence

Danke! Das war dann mal ein Glückstreffer von mir. Denn www.acronymfinder.com hat nicht wirklich ein treffendes Ergebnis ausgespuckt.

Bag of Waters
Basic Operating Weight (aviation)
Bread on the Waters
Browsable On-air Witness (TV studio loop video recorder for legal proof/monitoring; EVS Broadcast Equipment)

LOL

P.S.: Kannst Du mir sagen woher Du das weißt?
 
Zurück
Top Bottom