Neue Resident Evil 0 Bilder!!!

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

hui echt gut vor allem das charaktersystem mit dem typ da ähh ähh namen vergessen :lol: auf jeden fall rebecca und der typ auf dem bild das man kommandos geben kann und so weiter eine sehr gute neuerung wie ich finde.

Buahh sieht das Hammer aus :o :o :o besonders die bilder aus den Zwischensequenzen haben es in sich
dieses Spiel wird gekauft und wer sagt das Spiel scheiße ist der hat sie einfach nicht nehr alle wirklich

findet ihr das es besser aussieht als resi 1 ?

hmm ich ehrlich gesagt sehe keinen unterschied jetzt sagt mir nicht das ich blind bin :lol:

Ich glaube das sie bei REZ die Polygone der Characktere einwenig vermehrt haben und laut Capcom soll REZ RE übertrefen
Ich finde soger das die Screens von REZ einwenig aber auch nur einwenig besser aussehen als die Screens von RE damals

Overchecker schrieb:
Ich glaube das sie bei REZ die Polygone der Characktere einwenig vermehrt haben und laut Capcom soll REZ RE übertrefen
Ich finde soger das die Screens von REZ einwenig aber auch nur einwenig besser aussehen als die Screens von RE damals

hmm ich wusste doch das ich blind bin :lol:

Uiuiui...
Die Bilder sehen ja richtig geil aus. Besonder den Arsch von Rebecca hat Capcom super hingekriegt. :rolleyes:

rez ist doch dieses game von sega wo man rumfliegt und sachen abballert!!!!

Also da ist Resident Evil - der erste aber doch irgend wie der zweite Teil - ein scheiß dagegen - oder :eek3:?
Die Bilder - einfach nur göttlich :eek5: .
Das ist auf jeden Fall ein Must-Have-Game :rolleyes:.

Wenn man sich die Figur auf dem letzten Bild ansieht, könnte man meinen, dass David Bowie nach "The Nomad Soul" wieder einen Auftritt in einem Konsoletitel absolviert.

WOLVERINE schrieb:
Uiuiui...
Die Bilder sehen ja richtig geil aus. Besonder den Arsch von Rebecca hat Capcom super hingekriegt. :rolleyes:

Ich finde den Arsch und die Titten von Jill aber auch bemerkenswert. :love4: :love4: :love4:

Zurück
Top Bottom