Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ihr lasst aber doch nicht jeden wieder rein, oder?![]()
Es gibt auch ein paar Gesichter die ich hier garnicht gerne wiedersehen würde.
Poldi schrieb:Vielleicht gibt's am Einlaß ein paar Masken, die es dir erträglicher machen![]()
auf jeden fall *popcorn hol*MuhMuh schrieb:Ich finde die neue Regelung ja eigentlich nicht so schlecht... Aber wenn man bedenkt, was für Leute hier teilweise aufs Board losgelassen werden...![]()
Naja, das wird bestimmt lustig.![]()
solid2snake schrieb:Varn schrieb:Danke Crew, gelobe besserung!
@ Sasuke
hihi![]()
yeah, endlich kommen die legenden langsam wieder. erst fauli und nun Varn^^
Zaphod schrieb:Frenck schrieb:Ihr lasst aber doch nicht jeden wieder rein, oder?![]()
Es gibt auch ein paar Gesichter die ich hier garnicht gerne wiedersehen würde.
zB? Wüsste jetzt keinen den ich hier nicht haben will! Hab natürlich Termi etc in ihren härtezeiten nicht mitbekommenAlso von daher ^^
Swisslink schrieb:solid2snake schrieb:Varn schrieb:Danke Crew, gelobe besserung!
@ Sasuke
hihi![]()
yeah, endlich kommen die legenden langsam wieder. erst fauli und nun Varn^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Sorry, jetzt hätts mich fast vom Stuhl gehauen:rofl2: :rofl:
![]()
Zuerst immer
"Nein, bloss fauli nicht" " Wenn der zurück ist, ist das Board verloren"
Und nun beschreibst du die rückkehr von eben diesem mit einem "Endlich ist er wieder da"?
Sorry, aber jo...
Zu den neuen Regeln...
wirklich super![]()
shadowman schrieb:ich glaube die meisten wünschen sich termi zurück. auch ich hätte nichts gegen eine nette diskussion mit ihm. und xrocker!
Cubestar2003 schrieb:Naja, ich würde ihn aber allzu gerne heute nochmal mit Fauli battlen sehen.![]()
Cubestar2003 schrieb:nach wie vor unglaublich...
swisslink, ich rofl ne runde mit![]()
sebi88 schrieb:shadowman schrieb:ich glaube die meisten wünschen sich termi zurück. auch ich hätte nichts gegen eine nette diskussion mit ihm. und xrocker!
jeder außer termi, bitte >_>
Der Kerl is was weiß ich, 50(?) Jahre alt und hatte es nötig sich wie das letzte Kleinkind zu verhalten und andere zu provozieren, mehr als arm, echt mal...
Fisker schrieb:ich vertraue der crew normalerweise blind, aber ich glaube mit der entscheidung perm banns abzuschaffen und jeden zu entbannen wurde quasi das tor zur hölle aufgemacht, ich geb der neuen regelung einen monat.. mal schauen wiviel von cw bis dahin noch steht ^^