Neue Regeln - Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
@Sasu
Dafür das Atom dein Unwort des Jahres ist, benutzt du es schon sehr oft ;)

Sry, aber seit dem mir bekannt ist was für geniale DS Games 07 erscheinen - kommt mir immer wieder das Wort ATOOM in den Sinn, besser lässt sichd as Lineup net beschreiben.....

btw.

Welcome Back Mandrion :D

B@¥ek schrieb:
Inuyasha schrieb:
Mandrion ist auch schon begnadigt ;)

Was ist mit MTC, hat der sich schon gemeldet?

Geil Jack endlich wieder im MGS topic :happy3:

In seiner Geschichte ungefähr 300 mal :lol:

Aber irgendwie komm ich mir doppelt verarscht vor.

Da bin ich Jahrelang ein Vorbildsuser, hatte nie Streit mit der Orbigkeit und jetzt können all die Leute die ganzen Strafkatalog voll hatten als Belohnung wieder Beiträge schreiben :lol:

Stimmt der Dimi war ja auch gebannt :oops:

Am meisten wünsch ich mit Terminator zurück, denke aber nicht das er noch interesse an CW hat-.-

B@¥ek schrieb:

Am meisten wünsch ich mit Terminator zurück, denke aber nicht das er noch interesse an CW hat-.-
Hat er doch in seinem Blog erwähnt oder nicht?
Schreib ihm ne mail, vll. ändert er seine Meinung ;)

Als ob das im War Forum so nicht schon chaotische und aggressiv genug zugehen würde ;)

Naja, welcome back Jungs^^

Varn schrieb:
B@¥ek schrieb:

Ich hab ihn grad ne Nachricht geschickt...
Und was für nen Blog? kannst du mir nen Link geben?

In seiner Geschichte ungefähr 300 mal

:rofl3:

B@¥ek schrieb:
Varn schrieb:
B@¥ek schrieb:

Ich hab ihn grad ne Nachricht geschickt...
Und was für nen Blog? kannst du mir nen Link geben?
Ich such mal nach seinem Blog, mom.

Edit: hast PN.

Ich finde die neue Regelung ja eigentlich nicht so schlecht... Aber wenn man bedenkt, was für Leute hier teilweise aufs Board losgelassen werden... :oops:

Naja, das wird bestimmt lustig. :lol:

ich vertraue der crew normalerweise blind, aber ich glaube mit der entscheidung perm banns abzuschaffen und jeden zu entbannen wurde quasi das tor zur hölle aufgemacht, ich geb der neuen regelung einen monat.. mal schauen wiviel von cw bis dahin noch steht ^^

Fisker schrieb:
ich vertraue der crew normalerweise blind, aber ich glaube mit der entscheidung perm banns abzuschaffen und jeden zu entbannen wurde quasi das tor zur hölle aufgemacht, ich geb der neuen regelung einen monat.. mal schauen wiviel von cw bis dahin noch steht ^^

Was bleibt übrig wenn man ne Atombombe auf ein Dörfchen schiessen würde.... :blushed:

Fisker schrieb:

Ich finde die Regelung wesentlich besser. Im Grund verändert sich ja nicht so viel denn diese Timebans können auch sehr schnell auf en anderen folgen weshalb im Forum dann trotzdem überwiegend Ruhe herrschen dürfte. Nur müssen die Mods eben mehr aufpassen.

Jinpachi schrieb:
@Fisker du kannst freiwillig gehen wenn es dir nicht passt :)

nö, mir passt alles.. und jetzt wo die permbanns weg sind werd ich dir erst recht auf die klöten gehen, freu dich schonmal :smoker:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom