Neue Ranks und Avatare! :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Hola alle!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind die alten Ränge weg und durch ein neues System ersetzt worden. Der Balken füllt sich je nach Anzahl der Posts auf und man kann somit den Rang auch direkt ablesen. :)

Die eigenen Avatare mit der 2000er Regel sind auch Geschichte - denn ab jetzt könnt Ihr Euch Avatare entweder aus unserer umfangreichen Avatargalerie auswählen oder aber Ihr lädt Euch Eure Avatare selbst hoch.

Heh, wir hoffen Ihr habt viel Spass dabei, Euch Euer Aussehen hier auf consolewars so einzustellen, wie Ihr es am meisten mögt. (Was ein komisches Deutsch heh)
Viel Spass! :bandito:

Ach ja, sorry für all die :sorry: die den Spezialrang durch diese Umstellung verloren haben.
Ein Gedanke war aber allen eigene Avatare zu erlauben, weil es doch schon viele mit den gleichen Avataren gab (Die SF-Avatare).

Schaut Euch unsere große Galerie an! Dafür geht Ihr in Profil, scrollt ganz nach unten und klickt auf "Gallerie Avatare anzeigen" oder so. Wir haben echt lange die Bilder gesucht und daran gearbeitet... puuh.. :) Sind wirklich froh, dass es jetzt online geht.

WIRKLICH: nochmal DICKES SORRY für all die, die einen eigenen Avatar durch die Postanzahl hatten, aber ich denke Ihr werdet den Schritt verstehen, allen Leuten hier Avatare zu erlauben und somit die Individualität zu ermöglichen.

:cry2: Können wir denn nicht wenigstens eigene Ränge bekommen ?? :oops:

warum hat den noch keiner von euch ein bild aus der gallerie los ich will eins sehen!!1 :)

Ryo schrieb:
warum hat den noch keiner von euch ein bild aus der gallerie los ich will eins sehen!!1 :)
Schon geschehen :P
Ich würde gerne einen eigenen reinmachen, hab aber keine Ahnung wie ich den auf 64 x 48 Pixel bekomm :hmpf:

**UPDATE**: AUßerdem möchte ich einen eigenen Rank, ist das denn zuviel verlangt von einem armen kleinen Taz ??? :( :shakehead: :cry: :oops:

Auch ein grosses Lob an die Admins von mir :) So mit eigenem Avatar erkennt man auch viel schneller, von wem der Post kommt!

Yeah, danke Ryu, ich hab mein Pic wieder, jetzt muss ich es nur noch vergrößern ...

**UPDATE**: Yeah ;)
**UPDATE**: Ein bisschen grobkörnig sieht es aber schon aus, oder ?? :cry:

Nur fall's Du's gebrauchen kannst. Taz in Gross (Verkleinern ist immer besser als Vergrössern :D):

taz_gross.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom