PS3 Neue PS3-Version für 400$?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh haben die bei der 40er auch die Rückseitigen USB Anschlüsse weggelassen? Das ist natürlich nicht so schön bei der ganzen 3rd Party Wireless Hardware die auf Empfänger an den USB Anschlüssen setzt wie zum Beispiel die Guitar Hero III Gitarre.

dsc03940-1.jpg

Aber trotzdem die 40er gefällt mir vom Umfang und damit Preis besser als das was ich im März gekauft habe.

Die 60er hat doch auch keine USB-Anschlüsse an der Rückseite. ;)

Die 60er hat doch auch keine USB-Anschlüsse an der Rückseite. ;)

Echt nicht dann habe ich das mit der Konsole in weiß verwechselt aber gerade durch diese USB Empfangsteile für den Wireless kram würde ich mir das wünschen. Hätte mir fast gestern schon so eine Tastatur mit Notebook Tochpad geholt. Aber dann muss ich jetzt wirklich auf diese teure Logitech Variante mit Bluetooth setzen.

Aber jetzt schaue ich erstmal nach ob da wirklich keine sind. 8)

Edit:

Du hast Recht aber Du bist ja auch The Godfather auf Playstation :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
das ist 100pro fake, wieso sollte sony eine so teure ps3 variante fabrizieren wenn sich nichtmal die 60 GB sonderlich gut verkauft? und für was brauchst du 2x hdmi? damit du gleichzeitig an zwei TV's spielen kannst? sicher.... und was bringen 6 usb ports? läuft eh alles wireless (bluetooth) ich wette mein conolewars account das es nicht stimmt!

das stimmt schon... 2xhdmi und 6xusb ist sinnlos und die news ist 100% fake aber es wird auch zu 100% noch eine version nach der 40gb geben.
ich schätze sony will es irgendwann mal schaffen weltweit 1 version der ps3 am markt zu haben!

ps3 für 400 tacken ist echt super :goodwork:

wer sich da noch beschwert ist selbst schuld :-)

mal sehen,eigentlich könnte ich meinen ps3-kauf, der für sommer 2008 angepeilt war,verfrühen, aber ich brauch halt vorher unbedingt nen neuen fernseher und das hält mich auf-.-

Die 160 würd ich mir aus Japan importieren.Das ist die Ownage Version mit 2xHDMI wie es sich Sony ursprünglich gedacht hat

Wie ist es eigentlich mit einer externe Festplatte über USB? Gibt es da igendwelhe Limitierungen wie bei der 360?
Kann ich z.B. Demos auch der abspeichern oder zumindest zwischenlagern? Kann ich mit Home auf all meine Videos und Fotos auf der externen HD zugreifen?

Wie ist es eigentlich mit einer externe Festplatte über USB? Gibt es da igendwelhe Limitierungen wie bei der 360?
Kann ich z.B. Demos auch der abspeichern oder zumindest zwischenlagern? Kann ich mit Home auf all meine Videos und Fotos auf der externen HD zugreifen?

ja gibt beschränkungen! extern wird glaub ich maximal eine 2TB festplatte unterstützt!
zum rest kA

hallo, also nach diesem tollen angebot der ps 3 für 399eur werde ich wohl auch zuschlagen.aber eine frage:wenn dann zb. mal spiele wie buzz für die ps3 rauskommen. wie werden dann da die controller angeschlossen? gehen da dann überhaupt vier, da es ja nur zwei usb anschlüsse gibt????

Dann würds bestimmt zusatzadapter oder so geben, wobei ich nich glaube, dass die zukünftigen buzzcontroller n Kabel haben.^^

hallo, also nach diesem tollen angebot der ps 3 für 399eur werde ich wohl auch zuschlagen.aber eine frage:wenn dann zb. mal spiele wie buzz für die ps3 rauskommen. wie werden dann da die controller angeschlossen? gehen da dann überhaupt vier, da es ja nur zwei usb anschlüsse gibt????

wird wohl in zukunft alles über bluetooth gehen... die ps3 unterstützt ja bis zu 7? kontroller

OMG die neue version wird angeblich SILBER!!!

http://www.ps3center.net/story-1035-Sony-Making-a-Satin-Silver-40-GB-PS3-.html

New bundles, new pricing, new SKU's why ever not new colors? One website is suggesting that Sony is making a new 40GB PS3 SKU in silver and the normal version will come in a matt finish as opposed to a glossy one as evident on previous models.

quote:

SCEE confirmed to PSNow! that the new 40GB model will have a matt finish instead of the regular glossy one we see on 60Gb and 80Gb units.

But the true surprise came when they told PS3Now! that the new 40GB will come in Satin Silver.

( http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21548)

das hat mir noch gefehlt!!! ich wollt sie in SCHWARZ!!!!!!:devil4::bang::afro:

was haltet ihr davon? Werdet ihr euch die silberne trotzdem holen(bei dem preis von 399) ?

ps: blöde frage XD

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Sieben Controller. Gibt es denn überhaupt ein Spiel das man z.B. zu sechst Spielen kann? Fifa 08 vieleicht?

auser nem fußball oder anderen sportspiel (minispiel) fällt mir sowieso kein game ein wo man mehr als 4 spieler daran teilnehmen können ;)

@konsolenfarbe
es wird die 40gb 100% schwarz geben aber eine in satin silber ist natürlich auch möglich aber in schwarz kommt sie zu 100%

auser nem fußball oder anderen sportspiel (minispiel) fällt mir sowieso kein game ein wo man mehr als 4 spieler daran teilnehmen können ;)

@konsolenfarbe
es wird die 40gb 100% schwarz geben aber eine in satin silber ist natürlich auch möglich aber in schwarz kommt sie zu 100%

Naja, aber 4 Player reicht ja ohnehin :)

naja wenn an einem fußballmatsch 22 leute teilnehmen könnten hätte das schon was ;) (obwohl ich sportspiele nicht besonders leiden kann)

:lol::rofl2: ich stell mir grad vor wie 22 jungs/mädls mit den controllern vor der kiste sitzen und jeder seinen eigenen spieler steuert XD

lachflashs sind da vorprogrammiert! XD

naja ich würds auf 2 60" HDTVs oder 2 beamern machen.... also jedes team seinen eigenen bildschirm...

lol war mal ne geile Idee für ein Zocklockal.^^ Stell dir vor jemand stellt in einer Kneipe zwei 2 60" HDs oder 2 Beamer hin und lässt die Leute beim Bieri-Bieri-Saufen gegeneinander zocken. :eek:
Stimmung ohne Ende, würd da jeden Freitag hingehen. :-D

Zurück
Top Bottom