PS3 Neue PS3-Version für 400$?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Gerüchte über ein neues Low-End PlayStation 3 Modell nehmen kein Ende. Jetzt hat sogar der britische TV-Sender Sky News über ein neues Einsteiegermodell berichtet. Demnach soll das neue Modell lediglich über eine 40GB HDD verfügen und über keine Abwärtskompatibilität mehr (das jetzige Modell nutzt immer noch ein paar Bauteile der alten PS2Two). Das laut den Briten allerdings auch die USB Ports wegfallen sollen, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Das neue Modell soll übrigens für knapp 399 € positioniert werden und wohls chon in den nächsten Tagen / Wochen angekündigt werden - glaubt amn zumindest Sky-News / CVG.

UPDATE:

Sony hat nun gegenüber Gamesindustry.biz die Gerüchte, um eine etwaige Ankündigung einer 40GB Version der PS3, dementiert. Derartige Meldungen seien nur Gerüchte und Spekulationen heiß es aus der britischen Zentrale.

http://www.onpsx.de/news.php?id=16759

Weitere Hinweise auf neues PS3 Modell

Sony kann dementieren, so viel sie wollen - ein neues PS3 Modell kommt demnächst. Das belegt ein nagelneuer Patentantrag bei der japanischen Regierung. Obwohl noch keine HDD Volumen angegeben werden (das neue Modell wird nur als New SKU aufgeführt), sieht man doch deutlich, dass zwei USB Ports gegenüber der 60GB HDD Version fehlen und das sogar bereits ein neuer Controller aufgeführt wird.

Erinnert euch, neben einer kleineren Festplatte, sollte laut Gerüchten das neue PS3 Modell auch auf USB Ports verzichten - um dann letztendlich zu einem möglichen Low-End Preis von 399 € verkauft werden zu können.

technikvergleich

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das Sony noch vor den Weihnachtsgeschäft reagiert.
PS3 399$/€ :goodwork: gut für Verkaufszahlen, gut für Sony, gut für die Publisher, gut für den Käufer, gut für den Mark, gut für PS3......also alles gut, somit kann Sony im Weihnachtsgeschäft doch gut mitmischen, ich hatte die Hoffung schon aufgegeben :-)

Der Stein sollte jetzt langsam ins rollen kommen, die Software kommt jetzt mit Drake, Ratchet, MGS4 und WKS ( mit den Titel erhoffe ich mir in Japan einiges ), einer Meinung stehen die Sterne jetzt gut um bis März 11Mill. zu erreichen.........go go go Phil und Kaz, ihr schafft das :-)

Zuletzt bearbeitet:
es wird aber auch zeit, dass sony ein HDMI kabel zur konsole packt. ich meine wenn schon HD, dann auch richtig.

Der Stein sollte jetzt langsam ins rollen kommen, die Software kommt jetzt mit Drake, Ratchet, MGS4 und WKS ( mit den Titel erhoffe ich mir in Japan einiges ), einer Meinung stehen die Sterne jetzt gut um bis März 11Mill. zu erreichen.........go go go Phil und Kaz, ihr schafft das :-)

also mit den 3 titel kannst du in japan froh sein wenn sie sich über 500k mal verkaufen! sind absolut KEINE japan franchises

Neue Details zur 400€ Version

1.) The new PS3 model uses less power than the other models. This one uses 3A (Power Measurement), while the older version use 3.3A and 3.2A respectively.

2.) The new PS3 will include a brand-new controller, most likely the recently announced Dual-Shock 3 (this is proven in the document)

3.) The new PS3’s Wi-Fi and Bluetooth hardware has seen a significant upgrade, possibly allowing for longer distances and even faster connections.

4.) I’ve heard dripplings of a 65nm chipset coming soon. Could this model be the very first in the line of quieter, less-power consuming PS3 models?
http://www.rumorreporter.com/?p=322

Zurück
Top Bottom