die abwärtskopatibilität läuft per software emulation
Nicht ganz korrekt, die PS2 Abwärtskompatibilität läuft nicht komplett über Software. Ein Teil der PS2 Hardware steckt immer noch in jeder PS3 drin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die abwärtskopatibilität läuft per software emulation
Nicht ganz korrekt, die PS2 Abwärtskompatibilität läuft nicht komplett über Software. Ein Teil der PS2 Hardware steckt immer noch in jeder PS3 drin.
das basiert aber auf gerüchten oder hast du beweise?
das einzige was ich weis ist das sony offiziell zum pal launch gesagt hat das die ps2 hardware entfernt wurde und die emulation jetzt per software läuft... darum die schlechte abwärtskompatibilität der pal 60gb version gegenüber der US 60gb version...
gerüchte das noch etwas von der ps2 hardware in jeder ps3 steckt kamen allerdings auf nachdem an der stelle wo in der US ps3 noch die ps2 chips sitzen in der PAL PS3 ebenfalls ein chip sitzt dessen funktion jedoch nicht bekannt ist!
Mal sehen ob sie es schaffen die BC dann komplett per Software zu realisieren.
Also fehlende Kartenslots ist ja kein Problem.. aber nur ein USB Anschluss :sad5: . Muss ich mir echt nen USB Hub besorgen, oh Mann, Sony. Aber das wär das kleinste Übel, Hauptsache die Kiste kommt wirklich und zwar für 400 ..
je häufiger sony dementiert, desto wahrscheinlicher ist das gerücht -> siehe Dualshock 3.
The strategy has not changed. We have made a technical change to the machine which moves us from being a hardware-embedded backwards compatibility solution to one which is a combination of hardware and software.
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=23479
Oh nein, so viele versionen, Sony macht den markt kaputt, kunden finden sich nicht zurecht, ach ne das war bei MS.
Spaß. Ich bin ein Befürworter davon. Verschiedene Versionen für verschiedene Geldbeutel. Am liebsten wäre mir die Wiedereinführung einer 20gb Version für 299$ bzw. , und ich wäre dabei!
Oh nein, so viele versionen, Sony macht den markt kaputt, kunden finden sich nicht zurecht, ach ne das war bei MS.
Spaß. Ich bin ein Befürworter davon. Verschiedene Versionen für verschiedene Geldbeutel. Am liebsten wäre mir die Wiedereinführung einer 20gb Version für 299$ bzw. , und ich wäre dabei!
Die Version wird bei uns wahrscheinlich 500€ kosten, bei uns ist es leider immer am teuersten.
Nö schau dir mal Australien an. da müssen die über 1000$ bezahlen^^Die Version wird bei uns wahrscheinlich 500 kosten, bei uns ist es leider immer am teuersten.